Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Antworten
Benutzeravatar
BARFelix
Beiträge: 179
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:56
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von BARFelix »

[quote="Schorschi" post=861125]Sehr geehrter Herr Pavel Dotchev,
Ihr Vertrag läuft bereits und wir erwarten,dass Sie die Mannschaft sofort übernehmen,um ein
positives Ergebnis im Landespokal zu erzielen.
Zurückhaltung ist hier fehl am Platze,also an das Werk.[/quote]

Wer genau ist "wir"?
Also ich fordere das nicht. Im Gegenteil. Ich sehe das so wie Dotchev selbst - die Möglichkeiten jetzt auf die Mannschaft einzuwirken sind marginal. Und im Zweifel macht er sich zum Obst, wenn er mit mehr als der hälfte nicht mehr zusammen arbeiten möchte.

Ich mein, wir reden über MSV Pampow, die sich die Verbandsliga mit Güstrow, Torgelow (die die Kogge mit 7:1 besiegte) und Greifswald teilen.

Kurz und gut: Arschbacken zusammenkneifen und Donnerstag siegen! Auch ohne Dotchev!
Die Mannschaft spielt zur Zeit sicher nicht das was sie könnte, aber ganz schlimm wie einst ist es ja nun auch nicht..
Das is n Stück Heimat, das is n Lebensgefühl...
Hansafan123
Beiträge: 91
Registriert: Do 25. Aug 2016, 21:25
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Hansafan123 »

Ich finde es sehr gut dass Pavel Dotchev das Team erst nach dem Landespokalfinale übernimmt.

Das Spiel muss zu 100% gewonnen werden und für dieses Spiel muss Uwe Ehlers die volle Verantwortung übernehmen. Sollten wir dann, was hoffentlich nicht eintritt, ausscheiden, sollte auch Uwe Ehlers dafür geradestehen und die 1. Mannschaft verlassen. Meinetwegen kann er wieder im Amateurbereich bzw. Jugendbereich eine Aufgabe übernehmen, ich denke auch dass dies besser zu Ihm passt.

Uwe Ehlers ist jetzt seit der schlechten Saison 2014/15 unter Peter Vollmann, dann unter Karsten Baumann, sowie unter Christian Brand bis heute der zuständige Co-Trainer der 1. Mannschaft.
In diesen sehr schlechten, nacheinander folgenden Saisons, mit sehr limitierten Fussball, war und ist er hier der zuständige Co- Trainer der die Mannschaft jeden Tag mit trainiert.
Wir sprechen ja immer von der Wohlfühloase hier in Rostock, mit Sonne, Strand und Meer.
Wenn die Spieler aber dann einen Co-Trainer haben, der ruhig und nett, keine Erfahrungen als CO-Trainer in anderen Vereinen hatte und sich dem zuständigen Cheftrainer immer anpasst, bekommt man langfristig in diesem Bereich Probleme.

Alle erfolgreichen Trainer haben einen Co-Trainer mit einer gewissen zusätzlichen Spezialisierung, ob dies ein Taktikfuchs ist oder ein Motivationstalent. Nur der ruhige, loyale Pol zu sein und Hütchen aufstellen, reicht selbst in der 3. Liga nicht aus.
Beim letzten Speil in Chemnitz haben wir auch nochmal gesehen, das Taktik und Aufstellung nicht so sein Ding sind.

Weiterhin wurde ja immer in all den Jahren kommuniziert, das die Trainerteams immer alles zusammen besprochen bzw. entschieden haben., somit stand auch Uwe Ehlers mit in der Verantwortung.

Hansa muss endlich mal wieder in der nächsten Saison vernünftigen Fussball spielen, hier muss einfach auch der verantwortliche und voraussichtlich auch der zukünftige Co-Trainer, der genauso verantwortlich die letzten Jahre für diesen miserablen Fussball war, wie die zuständigen Cheftrainer hinterfragt werden.
Ich hoffe unser Vorstand bzw. Aufsichtsrat macht das auch.

Genauso hinterfrage ich Björn Bornholdt, der ja als Brand Spezi geholt wurde. Ich denke nicht das Pavel Dotchev einen Athletiktrainer benötigt, seine Mannchaften waren eigentlich immer recht fit.
Ich denke dieses Gehalt sollte man an Mehrwert in einen neuen Stürmer stecken und Ihm keinen neuen Vertrag geben.

Ich bin gespannt was passiert, so weitermachen wie die letzten Jahre geht nicht.

Wir müssen nächsten Saison allein schon finanziell um den Aufstieg mitspielen, da muss einfach alles passen.

AFDFCH
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Spring »

Neue Stürmer? Mmh... Eigentlich haben wir neben Ziemer 2 talentierte Kandidaten die den Sprung in den Stamm schaffen könnten. Nur muss man sie dann auch mal spielen lassen. Ganz nebenbei erhöht das auch noch mal den Druck auf Marcel, der mit 31 bei weitem nicht so auflaufen müsste wie diese Saison. Ja ich ärgere mich, weil ich weiß was ein Ziemer bei 5-6 Kilo weniger leisten könnte. Da wären wir wieder beim Thema Wohlfühloase. Aber der Pavel macht das schon, keine Sorge.

( P.S. Athletiktrainer streichen und dafür den hier holen)

https://m.youtube.com/watch?v=-hZS6946NJA
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ich hoffe einfach, dass Herr Dotchev konsequent ist und einfach unfitte Spieler nicht aufstellt. So leid es mir um Marcel Ziemer tut, da er von der Einstellung auf dem Platz immer vorbildlich arbeitet. Aber leider momentan alles im Bereich seiner körperlichen Verfassung. Diese ist aber für einen Profisportler, der täglich trainiert, einfach miserabl. Ich maße mir auch nicht an, woran das liegen mag. Vielleicht hat er gesundheitliche Probleme, schlechten Stoffwechsel oder was weiss ich, aber er hilft uns im Moment einfach überhaupt nicht weiter.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Georghansafan »

[quote="Ronaro" post=861115][quote="Georghansafan" post=861037]Ich werde natürlich nicht den Verein wechseln, nur weil wir mal verlieren, aber wenn 5 - 10 Großaspacher (...) wieder im OS jubeln kann doch nicht unser Ziel sein.[/quote]
Zweieinhalbtausend jubelnde Rotlicht-Honks aber auch nicht :P[/quote]

Ganz ehrlich ich will nächstes Jahr am vorletzten Spieltag bei 6000 Rotlicht-Honks mit ca. 3.000 Hansafans den Aufstieg feiern. Dann sind wir diejenigen die jubeln.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
xstef
Beiträge: 191
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 07:19
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von xstef »

In den Interviews nach dem Testspiel gegen TSV Graal-Müritz hatte man sich von Pavel Dotchev per Handshake verabschiedet. Vielleicht sollte man hier ein bißchen mehr Respekt an den Tag legen. Pavel Dotchev war sichtlich irritiert.
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Marke »

[quote="xstef" post=863307]In den Interviews nach dem Testspiel gegen TSV Graal-Müritz hatte man sich von Pavel Dotchev per Handshake verabschiedet. Vielleicht sollte man hier ein bißchen mehr Respekt an den Tag legen. Pavel Dotchev war sichtlich irritiert.[/quote]


Gibt man heutzutage nicht mehr die Hand?
Phil
Beiträge: 142
Registriert: Sa 5. Mai 2007, 12:23
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Phil »

[quote="Marke" post=863312][quote="xstef" post=863307]In den Interviews nach dem Testspiel gegen TSV Graal-Müritz hatte man sich von Pavel Dotchev per Handshake verabschiedet. Vielleicht sollte man hier ein bißchen mehr Respekt an den Tag legen. Pavel Dotchev war sichtlich irritiert.[/quote]


Gibt man heutzutage nicht mehr die Hand?[/quote]

schau es dir an, dann weißt du was xtef meint...
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von p!lle »

Also ich konnte da jetzt keine große Irritation erkennen.
Feler
Beiträge: 64
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 02:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Feler »

Ein Handshake ist unter Vereinskollegen im Sport normal, da muss er durch, auch wenn er bisschen überrascht war :-). Nicht mehr...nicht weniger
Hansafans Wilhelmshöhe
Antworten