Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Antworten
Benutzeravatar
danger
Beiträge: 299
Registriert: Do 29. Apr 2004, 12:50
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von danger »

Ich wünsche unserem neuen Trainer alles Gute und hoffe er weiß ganz genau auf was er sich hier eingelassen hat.
Nach der Slapstickeinlage unseres Vereines vor kurzem, muss man schon ein dickes Fell haben.
Ich hoffe er kann seinen Vertrag erfüllen, würde aber mein Geld auf vorzeitige Entlassung setzen.
Mal schauen, wie groß der Aufschrei hier ist, wenn er Tobi mal auf die Bank setzt, sollte er sich wirklich gut überlegen.
Generell sollte er sich auch genau überlegen, was er so auf der PK vom Stapel lässt. Das sind hier nämlich die wichtigen Dinge, die über eine Weiterbeschäftigung entscheiden.
In diesem Sinne.
Feuer frei
"wenn ich im Zoo bin mache ich nicht die Gehege auf, und schaue mir dann an, wie der Gorilla den Elefanten verprügelt. Das ist vielleicht ganz lustig, aber das geht nun mal nicht" - Vergleich des Kommentators zum Thema Pyro beim Spiel Zwickau vs. Hansa am 20.03.2017
Benutzeravatar
LoneRanger1965
Beiträge: 61
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 09:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von LoneRanger1965 »

Wünsche ihm auch viel Glück und Erfolg. In unserem Umfeld wird´s jedoch richtig schwierig.
Benutzeravatar
Fanat Dicken
Beiträge: 59
Registriert: Di 14. Mär 2006, 18:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Fanat Dicken »

Man kann ja mittlerweile nur hoffen, dass es jetzt mal bergauf geht!
Das einzige was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum bekommt er gleich einen Vertrag über zwei Jahre? Die letzten Jahre haben ja gezeigt, wie lange eine Trainer im Durchschnitt bei uns bleibt…
Wenn alles so läuft wie immer, dann bezahlen wir ab 2018 zwei beurlaubte Trainer?
Ich hoffe natürlich, dass es nicht so weit kommt, aber wir sprechen ja immerhin von Hansa…
FREIHEIT FÜR ALLE STADIONVERBOTLER
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Georghansafan »

Weil es diesmal funktionieren wird. Warum? Keine Ahnung, weil wir auch endlich mal dran sind. Dotchev hat bei seinen anderen Vereinen auch Stärke bewiesen mit nicht immer sehr hoch veranlagten Teams. Außerdem wirst du Trainer nicht locken können mit, du bist wahrscheinlich eh nach 7 Monaten Geschichte.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
h3li0s
Beiträge: 130
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 18:10
Wohnort: Halle (Saale)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von h3li0s »

[quote="Georghansafan" post=860955]Außerdem wirst du Trainer nicht locken können mit, du bist wahrscheinlich eh nach 7 Monaten Geschichte.[/quote]

So sieht es aus. Zur Verhandlung gehören immer noch zwei Seiten und ein Trainer mit Erfahrung wird sich nicht mit einem Jahr Vertragslaufzeit zufrieden geben. Bin gespannt was Dotchev bei uns bewirken kann.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Boeller »

Wenn man von einem Trainer ein zukunftsfähiges Konzept erwartet brauch man ihm auch keinen 1 Jahres Vertrag hinlegen
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von HG »

[quote="Dicken" post=860954]...Wenn alles so läuft wie immer, dann bezahlen wir ab 2018 zwei beurlaubte Trainer?
...aber wir sprechen ja immerhin von Hansa…[/quote]

Wenn es danach ginge, stünde Karsten Baumann auch noch 1,5 Monate auf der Lohnliste und falls Dotchev bereits vergütet wird, wären es aktuell 3 Trainer. Mindestens bei Baumann ist das aber nicht der Fall, auch wenn der Vertrag damals bis 6/2017 verlängert wurde. Ganz blind ist man ja nun auch nicht und wird sich aus der Erfahrung heraus für gewisse Eventualitäten versuchen abzusichern. Was aber idR auch nicht heißt, dass Trennungen ganz kostenlos sind, aber eben nicht so teuer wie es vermutet wird.

Selbst wenn es so wäre, ist eine so lange Restlaufzeit im Falle einer Trennung auch nur auf den ersten Blick unter diesen Umständen ein Handicap. Ein Trainer, der bereit wäre diese Zeit auszusitzen, der ist am Ende sehr wahrscheinlich raus aus dem Geschäft. 2 Jahre sind im Fußballgeschäft eine Ewigkeit. Aus der Perspektive macht z.B. auch immer eine Abfindungsregelung Sinn, denn diese ist nie so hoch wie das Restgehalt, aber der Trainer kann jederzeit einen neuen Job beginnen und verdient dort auch wieder und kann die Einbuße damit sicher mindestens kompensieren. Im ersten Fall oder falls keine Anschlussverwendung zustande kommt, dann sagt das zusätzlich auch etwas über die Qualität aus, sofern man weiter eine Arbeit in dem Bereich anstrebt, aber irgendwie nicht fündig wird.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Spring »

Dazu kommt noch das er jemand ist der auch mal von alleine geht und immer schnell wieder was neues gefunden hat. Und wenn er halbwegs gut einschlägt, eine Entwicklung erkennen lässt u CB dazu noch einen neuen Verein findet, haben wir doch alles richtig gemacht. Dotchev hat was vorzuweisen, damals hab ich gleichermaßen neidisch nach Münster geschaut wie letztes Jahr nach Aue. Man kann Aue als langweilig einschätzen, ich war mächtig beeindruckt wie ruhig u abgezockt die regelmäßig ihr 1:0 über die Zeit brachten.

Und mal ehrlich!? Es wird doch gern die Phrase: " Welcher Trainer tut sich das hier noch an" in Raum geschmissen? Da ist Dotchev schon ne ganz gute Antwort.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
aneee
Beiträge: 77
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 11:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von aneee »

Gute Verpflichtung! Ich hab ein sehr gutes Gefühl - erfahren, weiß aus wenig viel zu machen, passt! Bin gespannt auf die Neuverpflichtungen.
Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen! (Giovanni Trappatoni);
Spieler haben Scheiße gespielt! Tut mir leid, kann ich nichts für, würde ich auch gerne anders sagen, aber Spieler haben Scheiße gespielt! Absolute Scheiße!(Aleksandar Ristic
)
Sieben
Beiträge: 65
Registriert: So 26. Mär 2006, 23:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Sieben »

[quote="Bulli90" post=860899]Kann jemand der älteren Generation was dazu sagen, wieso er 93/94 bei uns unter Vertrag war, aber nie im Spieltagskader?[/quote]
Laut Wikipedia spielt er in der Saison 93/94 für ZSKA Sofia ;)
Antworten