Chemnitz-Rostock

Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4672
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2444 Mal
Danksagung erhalten: 6293 Mal

Chemnitz-Rostock

Beitrag von Boeller »

Wenn jetzt noch ein Spieler rumheult, dass mit ihnen erst so spät gesprochen wurde, dreh ich durch.
Niemanden verlängern! Diese Spieler zeigen Woche für Woche lustlose Scheiße und fragen sich im ernst, warum man mit denen nicht verlängern möchte. Im Landespokal bitte die Amateure spielen lassen, sonst verlieren wir das
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 320
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re:Chemnitz-Rostock

Beitrag von onkel »

Schlimm schlimm! Ich hoffe diese schpielerische Limitiertheit ändert sich zur nächste Saison.

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Benutzeravatar
Nelson
Beiträge: 229
Registriert: Di 12. Apr 2005, 10:45
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re:Chemnitz-Rostock

Beitrag von Nelson »

Bei aller Freundschaft, aber was für ne Gurkentruppe,kannste keinem anbieten den Rotz, nochmal alles raushauen, ich lach mich tot.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2791
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8323 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

Chemnitz-Rostock

Beitrag von HansafanPotsdam »

Spielminute 7 bis 64 im Sessel eingeschlafen am Livestream. Wach geworden - Ergebnis schulterzuckend zur Kenntnis genommen ....

Landespokal holen!
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
lotse
Beiträge: 63
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 11:53
Hat sich bedankt: 797 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re:Chemnitz-Rostock

Beitrag von lotse »

Naja sehen wir es positiv, Punkteprämie gespart und der neue Trainer hat ein authentisches Bild von den Akteuren auf dem Rasen bekommen.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4672
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2444 Mal
Danksagung erhalten: 6293 Mal

Re:Chemnitz-Rostock

Beitrag von Boeller »

Ich hoffe er hat auch gesehen, dass wir mit Ziemer ein Mann weniger sind. Das wurde ja in letzter Zeit gerne mit seiner "Klasse" vertuscht...
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3191 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Chemnitz-Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Na, ob Herr Dotchev nach dem Spiel ins Grübeln kommt, worauf er sich hier eingelassen hat...
Was für ein weiterer blutleerer und uninspirierter Auftritt.Das ist echt so eine Gurkentruppe von der Einstellung her.
Empfohlen hat sich hier heute niemand. Endlich ist diese scheiß Saison vorbei. Das einzig Positive im Moment ist, dass Brand weg ist und wir auf einen (erneuten) Neubeginn hoffen können.
Benutzeravatar
Fisch99
Beiträge: 147
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 01:46
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re:Chemnitz-Rostock

Beitrag von Fisch99 »

Das Beste war der Gastsupport, der Gästetorwart und Florian Weichert.
Erstes Livespiel:
Samstag, 14. Mai 1988, 15:00 Uhr, Ostseestadion
Hansa Rostock 3 - Stahl Brandenburg 1

Wenn die Leute, die schlecht über mich reden, wüssten, was ich über sie denke, dann würden sie noch viel schlechter über mich reden.
CCibe
Beiträge: 1598
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung erhalten: 1401 Mal

Chemnitz-Rostock

Beitrag von CCibe »

[quote="CCibe" post=861065]Ich erhoffe mir heute ein eindeutiges Statement von der Mannschaft.[/quote]

Aha. Danke!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4672
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2444 Mal
Danksagung erhalten: 6293 Mal

Chemnitz-Rostock

Beitrag von Boeller »

*******
Und ja, die Wortwahl muss sein. *******.


*Nö. Wegen bewussten und wiederholten Regelverstößen geändert. Der nächste Versuch, entweder zu trollen oder dem Forum und seinen Betreibern absichtlich Schaden zuzufügen, wird mit der roten Karte geahndet.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten