Chemnitz-Rostock

Zeitzer
Beiträge: 1087
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 820 Mal

Chemnitz-Rostock

Beitrag von Zeitzer »

P.Dotchev wollte sich auch mit den eventuellen"Verlängerungskandidaten" unterhalten,kann er sich bei den meisten ersparen.Blutleere Vorstellung, Nr. 38, als "Führungsspieler" fürs letzte Jahr in die 2. Mannschaft.Mit Deinem Vorschlag fürs Landespokalfinale,könnten wir wenigstens sicher sein,das diese Jungs motiviert sind.
P. Dotchev,viel Glück bei der Zusammenstellung des Kaders für die neue Saison,und trennen Sie sich von den "Auslaufmodellen" !!!

Gruß Boeller!!!!
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2752
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 397 Mal
Danksagung erhalten: 3317 Mal

Chemnitz-Rostock

Beitrag von steffen68ffm »

Alle raus inklusive Ehlers, dem seine Aufstellung und Wechsel...lachhaft. Ein Aleks der gewollt hätte.... einen Finnen geholt und moralisch kaputt gemacht.
Auch bitte Bischoff wieder weg , der spielt ja langsamer als die Rentner der Ü50
Spring
Beiträge: 4527
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 933 Mal
Danksagung erhalten: 6695 Mal

Chemnitz-Rostock

Beitrag von Spring »

Da sieht man mal wie wichtig Andrist ist/war. Wir stehen am Ende der Saison 2 Punkte vorm Abstieg! Grandios! Was hab ich keine Lust mehr auf diese Eierköppe da aufm Platz. Außer Andrist und Erde kann sich der Rest getrost verpissen! Reihen sich nahtlos ein in die Reihe der Blums dieser Welt

Da verlier ich auch irgendwann den Respekt! Geht zum FC Pimmelhusen in die Oberliga, dort könnt ihr eurem Hobby nachgehen, mit Beruf hat das nichts zu tun. Übernehmen sie Herr Dotchev!
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1787
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 736 Mal
Danksagung erhalten: 2115 Mal

Chemnitz-Rostock

Beitrag von Scholle »

[quote="Boeller" post=861092]geändert[/quote]

Alt und verbittert oder pauschalisierst du einfach nur gerne?
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2752
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 397 Mal
Danksagung erhalten: 3317 Mal

Chemnitz-Rostock

Beitrag von steffen68ffm »

Warum ? Boeller hat total Recht !
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 147
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Chemnitz-Rostock

Beitrag von Kim »

Schwache Leistung heute kennt man es anders in den letzten Spielen ? seit dem Bremen Spiel nix mehr gewonnen (Torgelow nimm ich mal raus wegen Pflichtsieg), wenn man bedenkt man hätte gg Bremen,Mainz,und Duisburg vlt verloren oder unentschieden gespielt wären wir eine Liga tiefer.Nochmal mit dem Schrecken davon gekommen bitte für die Nächste Saison mit neuen Trainer bitte eine bessere Mannschaft bauen wo man um den Aufstieg oder einstelligen Tabellenplatz spielt weil immer gegen den Abstieg wird langsam zu eintönig.Zur Not muss man mit Geld Spieler kaufen um mal Qualität statt Quantität auf den Spielfeld zu sehen.
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
Benutzeravatar
FelixSTB
Beiträge: 316
Registriert: So 10. Aug 2008, 16:53
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Chemnitz-Rostock

Beitrag von FelixSTB »

[quote="KimHRO" post=861104]weil immer gegen den Abstieg wird langsam zu eintönig.[/quote]

Zitat des Jahres. ;-)
Erstes Spiel im Ostseestadion:
01.05.1999
F.C. Hansa Rostock - TSV 1860 München 4:1 (4:0)
Christopher
Beiträge: 946
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 675 Mal
Danksagung erhalten: 417 Mal

Chemnitz-Rostock

Beitrag von Christopher »

Pavel Dotchev wird seine lehren draus ziehen- da bin ich sicher! von den 14 auslaufenden Verträgen behalten wir maximal 3 Spieler- das wette ich!
In der PK hat er eindeutig gesagt, wie wichtig ihm Einstellung und Eigenmotivation sind.
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 322
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal

Re:Chemnitz-Rostock

Beitrag von onkel »

Sogar letzter der inoffiziellen Oberligatabelle. Man ey, die haben echt kein Respekt vor unseren Verein. Das traurige dabei ist noch, dass die für so ein gekicke noch Zaster erhalten. Die sollten sich für ihr größtenteils auftreten in dieser Saison entschuldigen und ein Teil ihres Zasters spenden.

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Chemnitz-Rostock

Beitrag von p!lle »

[quote="FCHHessen" post=861077]Sommer- und Standfußball[/quote]

So lief unsere ganze Saison. :)

Wobei man fairerweise sagen muss, Sommerfußball sieht anders aus, z.B. nach Spaß.
Antworten