Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Bulli90 »

Ob man es als positives Zeichen werten kann, dass von Henning in der Info keine Rede ist!?
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hansa4Life »

Vielleicht läuft da das Pokerspiel noch. ;)

Zumindest sollte man jetzt schauen, dass man denen die bleiben mehr Einsatzzeiten gibt.
Kun
Beiträge: 559
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 983 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kun »

Bei Janis musste man das leider einfach befürchten. Dass Holthaus nicht bleibt, hätte ich nicht gedacht. Halte ihn mit Abstand für unseren besten AV, bin gespannt was da kommt. Der Rest ist mMn auch kein Verlust, wenn man denn aufsteigen will...

Cello darf gerne anderweitig im Verein eingesetzt werden.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von steffen68ffm »

Ich sehe das bei Fabi als richtig an. Defensic mit vielen Fehlern und Flanken...kann mich eigentlich an keine Gute erinnern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 3):
FelixSTBRostocker ExportFCH_support_SAW
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von gunnispatz »

Schade um Blaswich, auch Holthaus halte ich für einen Spieler mit hohem Potenzial, kann die Entscheidung aber insgesamt verstehen. Die restlichen Entscheidungen hatte ich mir auch so gewünscht.

Ich hoffe, das Bryan bleibt.
6205
Benutzeravatar
LoneRanger1965
Beiträge: 61
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 09:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von LoneRanger1965 »

Ich dachte PD wollte das Team weiterentwickeln um in der nächsten Saison anzugreifen? Von einer Entwicklung kann man wohl kaum sprechen, falls die Hälfte des Kaders gehen sollte. Vor allen Dingen Thieles Entscheidung Holthaus gehen zu lassen kann ich kaum nachvollziehen. Bin gespannt wer seiner Meinung nach das besser machen wird. Aber warten wir erst einmal ab.
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 787 Mal

Re: Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von pfuetze »

LoneRanger1965 hat geschrieben: Fr 13. Apr 2018, 15:05 Vor allen Dingen Thieles Entscheidung Holthaus gehen zu lassen kann ich kaum nachvollziehen. Bin gespannt wer seiner Meinung nach das besser machen wird.
Habt ihr euch die letzten Spiele von Holthaus mal angeguckt? Der ist seit einem halben Jahr komplett neben der Spur!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag (Insgesamt 11):
WalleCCibegreiflamRubinioScholletomm62Rostocker ExportFCH_support_SAWKosmofizzaro7BolekHRO
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Walle »

LoneRanger1965 hat geschrieben: Fr 13. Apr 2018, 15:05 Ich dachte PD wollte das Team weiterentwickeln um in der nächsten Saison anzugreifen? Von einer Entwicklung kann man wohl kaum sprechen, falls die Hälfte des Kaders gehen sollte. Vor allen Dingen Thieles Entscheidung Holthaus gehen zu lassen kann ich kaum nachvollziehen. Bin gespannt wer seiner Meinung nach das besser machen wird. Aber warten wir erst einmal ab.
Ziemer, Väyrynen, Grupe, Holthaus, Owusu und Alibaz - wenn diese Spieler gehen, ist das bereits eine Weiterentwicklung.

Nur um Blaswich ist es schade. Was hat er denn vor, sich irgendeinem Kack-Zweitligisten anschließen? Bestimmt Sandhausen...
Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 571
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von vietz »

Walle hat geschrieben: Fr 13. Apr 2018, 15:34
LoneRanger1965 hat geschrieben: Fr 13. Apr 2018, 15:05 Ich dachte PD wollte das Team weiterentwickeln um in der nächsten Saison anzugreifen? Von einer Entwicklung kann man wohl kaum sprechen, falls die Hälfte des Kaders gehen sollte. Vor allen Dingen Thieles Entscheidung Holthaus gehen zu lassen kann ich kaum nachvollziehen. Bin gespannt wer seiner Meinung nach das besser machen wird. Aber warten wir erst einmal ab.
Ziemer, Väyrynen, Grupe, Holthaus, Owusu und Alibaz - wenn diese Spieler gehen, ist das bereits eine Weiterentwicklung.

Nur um Blaswich ist es schade. Was hat er denn vor, sich irgendeinem Kack-Zweitligisten anschließen? Bestimmt Sandhausen...
Tja, wer kann es ihm verdenken. Als Profi hast du halt nur ne begrenzte Haltwertzeit und die musst du dann auch nutzen. In der 2. Liga (wenn es die denn wird) wird er um einiges mehr verdienen als hier. Schade, ist ein guter. Aber man muß auch mal ehrlich sagen, die Torwartposition war in den letzten Jahren immer unser kleinstes Problem. Ich hoffe Eisele bekommt jetzt seine Chance & die wird er auch nutzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vietz für den Beitrag (Insgesamt 3):
hobokarlKosmofizzaro7
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von CCibe »

vietz hat geschrieben: Fr 13. Apr 2018, 15:46
Tja, wer kann es ihm verdenken. Als Profi hast du halt nur ne begrenzte Haltwertzeit und die musst du dann auch nutzen...
Wir kennen ja nie die ganze Geschichte und sicher auch nicht alle Beweggründe. Aber: Ganz ehrlich man darf in solchen Situationen auch gerne mal in sich gehen und darüber nachdenken wem man eigentlich zu verdanken hat, dass einem nun plötzlich wieder Türen offen stehen. Er hätte ohne uns weiter bei MG2 rumgedümpelt und wer weiß wohin sein Weg dann geführt hätte. Aber sei‘s drum. Reisende soll man nicht aufhalten. Um alle anderen tut es mir nicht Leid. Finde die Art und Weise auch fair und gut. Vor allem Tommy, als Rostocker Jung, wünsche ich alles Gute weiterhin.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Gesperrt