Hansa im DFB Pokal 17/18

Antworten
Bulli90
Beiträge: 597
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Hansa im DFB Pokal 17/18

Beitrag von Bulli90 »

[quote="Riesi" post=864851][quote="Hansaland_Brandenburg" post=864836][quote="zwei" post=864834][quote="Onkel200" post=864792]Wann bekommen Gäste bei uns eigentlich mal wieder Sitzplatzkarten?[/quote]

Fürs Pokalspiel können Sie sich im Sommerurlaub an den zahlreichen VVK Stellen beispielsweise welche kaufen. Einfach den Berliner Akzent weglassen, dann klappt das auch.[/quote]

... weeßte wie schwer dit is ... ;)[/quote]Was das angeht, verstehe ich nicht warum man den Gästen nicht die Sitzplätze auf der Süd gibt, die jetzt sowieso schon neben dem Zaun (Puffer lock) sind?! Nen Eingang ist aus meinem Gedächtnis auch schon hinter dem Zaun?! Nein lieber machen wir auf der Ost nen halben Block für die Gäste frei und daneben noch nen Pufferblock.
Naja sind einige Dinge die man bei uns im und am Stadion mit wenig Mitteln verbessern könnte und das auch ohne BWL Studium! :)

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk[/quote]

Meinst du nicht, dass wenn das alles so einfach wäre, schonmal jemand an- und umgesetzt hätte....das wird an ganz anderen dingen/institutionen liegen
Benutzeravatar
Riesi
Beiträge: 78
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 11:58
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Hansa im DFB Pokal 17/18

Beitrag von Riesi »

[quote="Bulli90" post=864852][quote="Riesi" post=864851][quote="Hansaland_Brandenburg" post=864836][quote="zwei" post=864834][quote="Onkel200" post=864792]Wann bekommen Gäste bei uns eigentlich mal wieder Sitzplatzkarten?[/quote]

Fürs Pokalspiel können Sie sich im Sommerurlaub an den zahlreichen VVK Stellen beispielsweise welche kaufen. Einfach den Berliner Akzent weglassen, dann klappt das auch.[/quote]

... weeßte wie schwer dit is ... ;)[/quote]Was das angeht, verstehe ich nicht warum man den Gästen nicht die Sitzplätze auf der Süd gibt, die jetzt sowieso schon neben dem Zaun (Puffer lock) sind?! Nen Eingang ist aus meinem Gedächtnis auch schon hinter dem Zaun?! Nein lieber machen wir auf der Ost nen halben Block für die Gäste frei und daneben noch nen Pufferblock.
Naja sind einige Dinge die man bei uns im und am Stadion mit wenig Mitteln verbessern könnte und das auch ohne BWL Studium! :)

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk[/quote]

Meinst du nicht, dass wenn das alles so einfach wäre, schonmal jemand an- und umgesetzt hätte....das wird an ganz anderen dingen/institutionen liegen[/quote]Naja das kann natürlich auch sein. Aber immer alles und jeden scheiß auf den Feind aus dem Innenministerium zu schieben ist mir persönlich auch zu leicht.
Denn völlig unschuldig sind wir ja auch nicht.
So und nun zurück zum Thema.

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
GULASCH_Lichtenhgn
Beiträge: 864
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 20:04
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Hansa im DFB Pokal 17/18

Beitrag von GULASCH_Lichtenhgn »

Bevor wir darüber nachdenken den bouletten sitzplatzkarten zu schicken, sollten wir ihnen erstmal das volle stehplatz Kontingent geben und nicht nur 2000 karten.
Onkel200
Beiträge: 89
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansa im DFB Pokal 17/18

Beitrag von Onkel200 »

[quote="GULASCH Lichtenhgn" post=864878]Bevor wir darüber nachdenken den bouletten sitzplatzkarten zu schicken, sollten wir ihnen erstmal das volle stehplatz Kontingent geben und nicht nur 2000 karten.[/quote]

Da war ich einfach mal so frei und hab das voraus gesetzt :pinch:
Kann man nur mit dem Kopf schütteln ...
Von unterwegs gesendet ?!
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Hansa im DFB Pokal 17/18

Beitrag von krokofan1965 »

pro volles gaestekontigent (2500)! einfach armselig und traurig!
ilovehro
Beiträge: 39
Registriert: Do 30. Aug 2012, 15:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Hansa im DFB Pokal 17/18

Beitrag von ilovehro »

Eigentlich ist es schön, dass man sich über so was wie ausverkauften Stadion und Gästeblock mal wieder Gedanken machen kann. Das zeigt welche Bedeutung für uns der DFB-Pokal hat.

Aber trotzdem ist es armselig, dass den Hertha-Fans nicht per sofort das komplette Kontingent zugesprochen wird bzw. die übrigen Blöcke im OS nicht gleich im Verkauf sind...

Na ja, ich freue mich sehr auf das Spiel. Es ist Montag Abend, unsere Jungs sind motiviert und wir haben nichts zu verlieren. Besser geht es nicht!
Cyber-Dan
Beiträge: 122
Registriert: Do 5. Mär 2009, 17:07
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Hansa im DFB Pokal 17/18

Beitrag von Cyber-Dan »

23A ist Online erhältlich
insulaner15
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Jan 2011, 17:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansa im DFB Pokal 17/18

Beitrag von insulaner15 »

@Cyber-Dan: Werden zwar grün angezeigt, können aber (noch) nicht erworben werden ;)
gehöre nicht! dem Fanclub "Insulaner" an ;) Nick entspricht der Herkunft von der Insel Usedom.
Zwicklicht
Beiträge: 151
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:42
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Hansa im DFB Pokal 17/18

Beitrag von Zwicklicht »

[quote="Cyber-Dan" post=864885]23A ist Online erhältlich[/quote]
Lässt sich bloß nicht buchen.
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Hansa im DFB Pokal 17/18

Beitrag von krokofan1965 »

ticketverkauf amateurhaft... eigentlich sogar erbaermlich
Antworten