René Schneider

Antworten
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1186
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 982 Mal

René Schneider

Beitrag von Marke »

[quote="Bono" post=867991]Interview mit Schneider

http://www.sportbuzzer.de/artikel/schne ... n-geraumt/[/quote]

"Ein ehemaliger Mitspieler und jetziger Spielerberater habe ihn kontaktiert und ihm mitgeteilt, dass Hansa nicht mehr mit ihm plane und den Markt sondiere."

Haben wir schon wieder einen Maulwurf oder werden Personalentscheidungen mit x beliebigen Personen besprochen.
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

René Schneider

Beitrag von Sark »

[quote="Marke" post=867992][quote="Bono" post=867991]Interview mit Schneider

http://www.sportbuzzer.de/artikel/schne ... n-geraumt/[/quote]

"Ein ehemaliger Mitspieler und jetziger Spielerberater habe ihn kontaktiert und ihm mitgeteilt, dass Hansa nicht mehr mit ihm plane und den Markt sondiere."

Haben wir schon wieder einen Maulwurf oder werden Personalentscheidungen mit x beliebigen Personen besprochen.[/quote]

Würde ich jetzt keinen Maulwurf vermuten. Wenn Hansa "den Markt sondiert" wird man sich eben an diverse Berater-Agenturen gewandt haben. Da sitzt dann eben diese Person X mit drin, die das dann brühwarm Schneider gesteckt hat.
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2151
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

René Schneider

Beitrag von Bono »

[quote="Sark" post=867994][quote="Marke" post=867992][quote="Bono" post=867991]Interview mit Schneider

http://www.sportbuzzer.de/artikel/schne ... n-geraumt/[/quote]

"Ein ehemaliger Mitspieler und jetziger Spielerberater habe ihn kontaktiert und ihm mitgeteilt, dass Hansa nicht mehr mit ihm plane und den Markt sondiere."

Haben wir schon wieder einen Maulwurf oder werden Personalentscheidungen mit x beliebigen Personen besprochen.[/quote]

Würde ich jetzt keinen Maulwurf vermuten. Wenn Hansa "den Markt sondiert" wird man sich eben an diverse Berater-Agenturen gewandt haben. Da sitzt dann eben diese Person X mit drin, die das dann brühwarm Schneider gesteckt hat.[/quote]Da kann man dann auch gleich seine Schlüsse zur Verschwiegenheit des Beraters, bzw. der Agentur ziehen.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
Operator
Beiträge: 256
Registriert: Di 19. Jul 2005, 17:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

René Schneider

Beitrag von Operator »

Ich kann nachvollziehen und finde es auch gut so, wenn jemand seinem Ex-Kollegen (vielleicht sogar Freund) eine Info zusteckt. Das wird er aber im Vertrauen gemacht haben und nun steht er in der Zeitung und muss vielleicht sogar mit Konsequenzen rechnen, nur weil Herr Schneider seinen Mund nicht halten kann. "Ich hab einen Tipp bekommen..." hätte von Schneiders Seite als Info an die Zeitung vollkommen ausgereicht.
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

René Schneider

Beitrag von KG-ERWIN »

2,5 Monate resturlaub? Wo muss ich unterschreiben???


P.s. Wenn man einen befristeten Arbeitsvertrag hat, muss man auch nicht auf die kacke hauen... wenn Marien ihm am 30.12 gesagt hätte das nicht verlängert wird, ist das halt so... sich jetzt aber hinstellen als wenn er entlassen wird ist für mich nicht der faire Umgang von dem er selbst spricht...
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

René Schneider

Beitrag von CCibe »

[quote="Operator" post=868004]Ich kann nachvollziehen und finde es auch gut so, wenn jemand seinem Ex-Kollegen (vielleicht sogar Freund) eine Info zusteckt. Das wird er aber im Vertrauen gemacht haben und nun steht er in der Zeitung und muss vielleicht sogar mit Konsequenzen rechnen, nur weil Herr Schneider seinen Mund nicht halten kann. "Ich hab einen Tipp bekommen..." hätte von Schneiders Seite als Info an die Zeitung vollkommen ausgereicht.[/quote]

Er hätte vielleicht auch gar nichts dazu sagen können. Aber da er immer mit Hansa verbunden bleiben will hat er sich dagegen entschieden zu schweigen. Passt zu meinem Gesamteindruck.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
line_0
Beiträge: 510
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:45
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

René Schneider

Beitrag von line_0 »

„Ich gehe nicht davon aus, dass ich noch mal an meinen Arbeitsplatz zurückkehre und hoffe, dass die Anwälte eine vernünftige Lösung hinbekommen“

Na was sollen die noch groß verhandeln?
Ob er sofort freigestellt wird und dann 2 Mark 50 weniger Gehalt bekommt?
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 678
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1485 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

René Schneider

Beitrag von CSteve »

Verstehe ich nicht. Vertrag erfüllen oder halt um unbezahlte Freistellung bitten.
Verträge sind zu erfüllen. Das gilt auch für Arbeitnehmer. Bitte keine Geschenke verteilen!
HansaKay
Beiträge: 750
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 703 Mal

René Schneider

Beitrag von HansaKay »

[quote="CSteve" post=868009]Verstehe ich nicht. Vertrag erfüllen oder halt um unbezahlte Freistellung bitten.
Verträge sind zu erfüllen. Das gilt auch für Arbeitnehmer. Bitte keine Geschenke verteilen![/quote]
Was soll er denn noch machen? Den Kader für die nächste Saison planen? In einigen Positionen ist es nunmal so, dass man sofort freigestellt wird. Natürlich bezahlt...
by Kay
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

René Schneider

Beitrag von KG-ERWIN »

Aber doch nicht bei befristeten Arbeitsverträgen...


Zum
Thema was soll er noch machen: letzte Woche sollte mit b Henning noch verlängert werden...
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Antworten