VfL SF Lotte - F.C. Hansa Rostock

Antworten
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

VfL SF Lotte - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von gunnispatz »

[quote="WB-Björnä" post=864654][quote="GunnarHRO" post=864650]...[/quote]

lies nochmal meinen zweiten absatz!

p.s. kann man einem überfüllten bus auch ganz normal mit ruhiger stimme klar machen das der bus nicht fährt wenn keine 10 leute austeigen...mit dem verweis das in 3 Minuten der nächste kommt und dort ggf sogar sitzplätze frei sind...
schwuppdiwupp eskaliert die lage erst garnicht (die Cops können ihre kleinen Pimmel wieder einstecken bzw sich das pfeffer selbst unter ihr visier schiessen/die volltrunkenen können im nächsten bus sitzen und es wäre auch kein hund verletzt worden...) Aber nein es ist Hansa und da muss man mit aller härte zeigen das man die "Staatsmacht" ist[/quote]

Wir drehen uns gerade im Kreis. HG hatte Recht, es war "nur ein Wurfgeschoss und kein Stein". Du, Björna merkst auch, dass du die Verletzung des Polizisten komplett ausblendest oder? Nichts aber auch gar nichts rechtfertigt das. Wo wir wieder am Anfang sind. Denn "kleine P..... einstecken, kannst ich von unserem/n "Anhänger/n fairerweise ebenfalls verlangen oder nicht?
6205
Grimo
Beiträge: 165
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 18:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

VfL SF Lotte - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Grimo »

Man sollte sich dann villeicht mal irgendwann wieder über Fussball unterhalten. Ob nun Stein, Schere oder Papier...die Situation lässt sich nicht zurechtdisskutieren und das gute Spiel von Hansa gerät in den Hintergrund. Schade.
Ostseestadion
Benutzeravatar
Flo KG MOB
Beiträge: 146
Registriert: Mo 6. Mai 2002, 20:09
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

VfL SF Lotte - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Flo KG MOB »

http://www.liga3-online.de/auswartsfahrer-tabelle/

Nicht das es irgendwas bedeuten würde, war aber nicht von ca 2000 Hansafans die Rede in Lotte?
Thommes
Beiträge: 29
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

VfL SF Lotte - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Thommes »

Zitat von Deiner Quelle:

"Hinweis: Die Zahlen stammen in den meisten Fällen direkt von den Fanbeauftragten. Kleine Gruppen (
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4139 Mal

VfL SF Lotte - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

1350, was für nen Witz...wo waren denn die 2000 "Heimfans" ? Lächerlich...
Benutzeravatar
TMD
Beiträge: 144
Registriert: Do 11. Mai 2017, 08:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

VfL SF Lotte - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von TMD »

Willi Evseev zum Spieler des Spieltages gewählt:
http://www.liga3-online.de/leser-waehle ... pieltages/
Grimo
Beiträge: 165
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 18:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

VfL SF Lotte - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Grimo »

Leider kann man sich darüber nicht freuen da Eseev verletzt ausfällt. Hoffen wir mal auf baldige Genesung, denn in der Form könnte er ein ganz wichtiger Mann auf der wichtigsten Position überhaupt werden.
Ostseestadion
Kun
Beiträge: 562
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 992 Mal
Danksagung erhalten: 333 Mal

VfL SF Lotte - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kun »

Nach 13 Tagen ist schon wieder Schluss, der Vertrag mit Lotte-Trainer Corrochano wurde aufgelöst. Neuer Trainer wird Marc Fascher.

http://www.sf-lotte.de/aktuell/news/ver ... ufgeloest/
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1692
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 939 Mal
Danksagung erhalten: 1538 Mal

VfL SF Lotte - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Fieser Tüftler »

Von mir aus leitet Fascher die in die Regionalliga. Ich mag die Truppe auf dem Rasen nicht. Aber der schnelle Wechsel ist schon kurios, da hat Atalans Wechsel wohl doch reichlich viel durcheinandergebracht.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Antworten