VfL SF Lotte - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

VfL SF Lotte - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

VfL SF Lotte - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von gunnispatz »

positiv überrascht ich war nach dem gestrigen Spiel. So weiter macht.
6205
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

VfL SF Lotte - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Gaaanz wichtig ist nun, dass die Mannschaft keine Höhenflüge bekommt. Lotte war halt auch nicht der erwartete starke Gegner. Aspach ist auch so ne Truppe, die man nur sehr schwer einschätzen kann.

Aber alleine der Kombinationsfluß vor den beiden Toren zeigt, das durchaus Potential in der Mannschaft steckt. Weiter so!
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

VfL SF Lotte - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Svensen73 »

Die Abwehr war heute unser bester Mannschaftsteil uns strahlte absolute Abgeklärtheit aus. Riedel und Nadeau gefielen mir viel besser als in so manchem Testkick.

Und ich hoffe absolut, jegliche Diskussion um Blaswich hat von nun an sein Ende. Es fühlte sich von Anbeginn richtig an; auch er mit der Präsenz, als ob er seit jeher im Team stände. Da war gar nix zu spüren von 450 Tagen kein Match u.ä. - abgesehen vllt. von der Aktion, als er den Ball in HZ 2 mal zwei Sekunden zu lang am Fuß hatte. Ich weiß jedenfalls nicht, ob die anderen Drei auch alle den Freistoß in HZ 1 unter der Latte rausgekratzt hätten.

Eseev wirklich besonders hervorragend in der Defensivarbeit. Terrier-like mit vielen Ballgewinnen bei wenig Fouls. Das kann was werden.

Ansonsten muss ich sagen, dass wir gerade vor und nicht nach Ziemer`s Einwechslung Phasenweise zu zehnt gespielt haben. Owuso ist nämlich ganze Phasen fast nur spazieren gegangen und ist auch mehrmals noch nicht aus dem Abseits zurück getrabt gekommen wo die Mitspieler längst den Ball zurückgewonnen hatten. Wir mussten daher einige Male bei vielversprechenden Kontermöglichkeiten das Tempo rausnehmen. Er hat eine divahafte Attitüde an welcher Dotchev in Zukunft noch einiges zu schleifen hat. Fussballerisch und körperlich ist er eigentlich ein absoluter Gewinn für`s Team.

Ansonsten fiel unser LA doch wieder etwas vom Team ab. Im Rückwärtsgang wusste er zumeist überhhaupt nicht, um wen er sich zu kümmern hatte - und bei Ballbesitz Hansa merkwürdigste Laufwege und immer noch kein echtes Zusammenspiel mit Holthaus. Dazu diverse Ballverluste. M.E. hat er sogar den Pass zur Flanke vor dem Elfer erst hinter der Auslinie bekommen, obwohl dieser eigentlich top getimed war. Da muss definitiv noch eine Verstärkung her.

...und ich fand Materias ungezwungene Fannähe absolute Klasse!

BTW: warum schreibt hier jemand, man sollte bei `nem Sieg nicht über einzelne Spieler sprechen? Wie kann man überhaupt über ein Spiel `reden` ohne es auf die Ebene der Spielerleistungen herunterzubrechen...?
SIGs san Kinnerkram!
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

VfL SF Lotte - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Christopher »

Der Sieg ist auch aus zwei weiteren Gründen positiv:

1: mit einem guten Start in der Saison wird sicherlich der ein oder andere Zuschauer mehr zum ersten Heimspiel gegen Großaspach kommen.

2: Wahrscheinlich ist es auch für potentielle Neuzugänge ein kleiner Vorteil, wenn man mit einem Sieg gestartet ist und oben steht als wenn man gleich wieder im Tabellenkeller ist. Zumal es leistungsbezogene Verträge gibt, bei denen man bei anständigen Tabellenplätzen auch angemessen verdienen kann. Spieler, die etwas erreichen wollen, gehen doch eher zu einem Verein der oben steht und gewinnt als gleich in den Tabellenkeller zu wechseln. Keine Siege, miese Laune, keine Prämien...
Es ist zwar erst ein Spiel gespielt, aber trotzdem ist es ein Pluspunkt.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

VfL SF Lotte - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

https://www.telekomsport.de/event/sf-lo ... stock/2661

nochmal nen paar mehr Szenen als im WDR...wer nochmal Bock hat, kann es sich reinziehen!
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

VfL SF Lotte - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von schroeder62 »

2:0 haben wir am 14.08.2002 bei 1860 in der 1. Liga gewonnen. Torschützen waren Marco Vorbeck und Marcus Lantz.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

VfL SF Lotte - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von steffen68ffm »

Ich glaube, ich habe keine Ahnung vom Fussball, denn ich habe Bouziane nicht schlecht gesehen, im Gegenteil.
Also an wievielen vielversprechenden Offensivaktionen er beteiligt war.
Von rechts kam da nichts.
Benutzeravatar
Tommek
Beiträge: 70
Registriert: Do 27. Aug 2009, 12:45
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

VfL SF Lotte - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Tommek »

[quote="Steffen" post=864603]Ich glaube, ich habe keine Ahnung vom Fussball, denn ich habe Bouziane nicht schlecht gesehen, im Gegenteil.
Also an wievielen vielversprechenden Offensivaktionen er beteiligt war.
Von rechts kam da nichts.[/quote]

Von rechts kamen zahlreiche gute Flanken durch Wannenwetsch. Leider fehlte teilweise der Mut zum direkten Abschluss nach diesen öffnenden Pässen. Aber das sollte nach einem Sieg evtl. abzustellen sein.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

VfL SF Lotte - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von steffen68ffm »

Also ich habe keine gute Flanke von Wanne gesehen........
Antworten