Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Hitchkock
Beiträge: 265
Registriert: So 28. Feb 2010, 09:39
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 619 Mal

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von Hitchkock »

[quote="Christian" post=865001]Naja wenn man danach geht kann man wirklich noch einiges finden. Struppis monotoner Langweilmonolog in der Halbzeit, bei dem man sowieso kaum was versteht, weil er viel zu viele Informationen zu undeutlich und schnell vor sich hinbrabbelt. Es haben eigentlich nur noch die AGB´s gefehlt, dann hatte er wohl alles zu dem event gesagt.
Reicht doch, wenn man es kurz erwähnt und die Leute können sich doch mal selber informieren. Dann sagt man die Halbzeitergebnisse der anderen Spiele an und der Rest wird Musik gespielt.

Und die Süd könnte auch mal wieder nen bisschen in Fahrt kommen. Doll ist momentan nicht. Vor allem fehlen mir komplett spielbezogene Stimmung. 5min vor Schluss beim Stand von Null zu Null wird da "FC Hansa wir lieben dich total" angestimmt? Klar die message gefällt mir, aber so kann man eine Mannschaft auch einschläfern anstatt zur Schlussoffensive zu motivieren.

Just my 2 cent...[/quote]

Sehe ich nicht so, da hatten wir schon schlechtere Tage. 2 HZ allerdings Stimmung wieder etwas abgeflacht. Trotzdem für den uninteressanten Gegner in Ordnung.
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von krokofan1965 »

[quote="GULASCH Lichtenhgn" post=864999]Ich bin sauer das der bierpreis schon wieder gestiegen ist.[/quote]

wann hat es endlich ein ende, dass sich diese bande weiterhin gnadenlos an hansa bereichert ?! wolfgang's zeiten sind LEIDER vorbei und hat hier nix mehr mit hansaliebe zu tun ! oder geht der aufpreis endlich mal in die hansatasche ??


wie waers auch mal, anstatt diese ekelhaften elektroölpfannen zu nutzen .. mal gepflegt aufm parkplatz 2 grosse holzkohlgrillstaende (wie auf der hansesail oder anderen festen ) aufzustellen , und vorallem mal was anderes als alternative anzubieten (steaks, currywurst bspw. )?! spart 1. strom 2. schmeckt es vllt auch mal ! aber dann kostet das essen bestimmt 5€..mit broetchen vom vortag natuerlich..

platz genug sollte ja der parkplatz bieten ...aber am besten verschwindet diese truppe einfach endlich !

schon alleine bei den amaspielen 3,30 (bestimmt jetzt auch 3,50€) in som bierwagen mit mindestlohnstudenten (nix gegen die studis) fuern wasser zu verlangen ...da graut es mir !
Benutzeravatar
DarkMemphis
Beiträge: 410
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 23:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von DarkMemphis »

[quote="zone1" post=865025][quote="GULASCH Lichtenhgn" post=864999]Ich bin sauer das der bierpreis schon wieder gestiegen ist.[/quote]
wie waers auch mal, anstatt diese ekelhaften elektroölpfannen zu nutzen .. mal gepflegt aufm parkplatz 2 grosse holzkohlgrillstaende (wie auf der hansesail oder anderen festen ) aufzustellen , und vorallem mal was anderes als alternative anzubieten (steaks, currywurst bspw. )?! spart 1. strom 2. schmeckt es vllt auch mal ! aber dann kostet das essen bestimmt 5€..mit broetchen vom vortag natuerlich..

platz genug sollte ja der parkplatz bieten ...aber am besten verschwindet diese truppe einfach endlich !

[/quote]

Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich miserabel.

Ein paar Alternativen gibt es aber mittlerweile immerhin;
Auf der Ost gibt es schon seit einiger Zeit Pommes. Gegen SGA stand auch ein Fischbrötchenstand in der Nähe des Fanartikelcontainers. Bin aber nicht sicher ob die nur bei entsprechendem Zuschaueraufkommen "angefordert" werden und/oder zu Holz gehören.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von FCH_support_SAW »

Geil war auch das neue Sparangebot. Cola und Wurst zusammen nur 6 EUR. 3 Mal dürft ihr raten was die einzeln kosten ^^
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 146
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von Kim »

glaube 2,70 und 3,00 da machste noch 30 Cent Minus.
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von schnapsteufel »

musste erst mal lachen aber eigentlich zum heulen, unglaublich...
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von KG-ERWIN »

[quote="darkmemphiz" post=865030][quote="zone1" post=865025][quote="GULASCH Lichtenhgn" post=864999]Ich bin sauer das der bierpreis schon wieder gestiegen ist.[/quote]
wie waers auch mal, anstatt diese ekelhaften elektroölpfannen zu nutzen .. mal gepflegt aufm parkplatz 2 grosse holzkohlgrillstaende (wie auf der hansesail oder anderen festen ) aufzustellen , und vorallem mal was anderes als alternative anzubieten (steaks, currywurst bspw. )?! spart 1. strom 2. schmeckt es vllt auch mal ! aber dann kostet das essen bestimmt 5€..mit broetchen vom vortag natuerlich..

platz genug sollte ja der parkplatz bieten ...aber am besten verschwindet diese truppe einfach endlich !

[/quote]

Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich miserabel.

Ein paar Alternativen gibt es aber mittlerweile immerhin;
Auf der Ost gibt es schon seit einiger Zeit Pommes. Gegen SGA stand auch ein Fischbrötchenstand in der Nähe des Fanartikelcontainers. Bin aber nicht sicher ob die nur bei entsprechendem Zuschaueraufkommen "angefordert" werden und/oder zu Holz gehören.[/quote]

Bude is auch von Holz!
Dafür gibt es an den "Normalen" Ständen dann aber keine Fibrö mehr! also schön 2 mal anstellen wenn du n fisch und kaltgetränk haben willst...
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Antworten