Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2701
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 3219 Mal

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von steffen68ffm »

Diese Mannschaft macht Spass. Schöner Fussball und was ein Unterschied zur letzten Saison. Jetzt noch Einspielen, ein bis zwei Verstärkungen und einen ganz fitten Bischoff und wir werden Spass haben.
Toll unsere IV , was ein Unterschied zu den Antifussballern Henn und Hoffmann. Beide können das Spiel lesen und aufbauen, wobei Hüsing wohl wirklich ein Königstransfer ist.
Bin positiv gestimmt .
m1803
Beiträge: 10
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 09:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von m1803 »

Die ganzen Schnacker, Schlaumeier und Experten der Vorbereitung können einpacken. Da steht eine Mannschaft auf dem Platz die gewinnen will. Das Glas ist halb voll. Wer jetzt meckert der ist mit sich selbst nicht zufrieden.
Toller Kampf heute.
Weiter gehts Dienstag.
Drei Punkte in Erfurt und der Start ist perfekt.
Hansa macht wieder Spass.
Spring
Beiträge: 4497
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6598 Mal

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von Spring »

[quote="Walle" post=864930]Es sieht alles richtig gut aus, aber irgendwie hat man bei solchen Spielen immer das Gefühl, dass es am Ende verloren wird. Hansa reibt sich auf. Die Außen sind viel am Ball, Pässe in die Spitze gibt es auch, aber die Genauigkeit lässt zu wünschen übrig. Man sieht einfach, dass 1, 2 gute Leute für die vorderste Reihe fehlen. Fehr und Bouziane, da bleibe ich bei, sind nicht drittligatauglich. Wanne bis jetzt auch schwach.

Na ja, wird schon, oder halt ein Freistoß von Aspach...

Nachtrag: Ich würde schon mal vorgreifen und sagen, dass wir mit der Abwehr, vorausgesetzt es gibt keine langfristigen Verletzungen, eine gute Voraussetzung haben, den Klassenerhalt zu schaffen. Problem ist halt die Punkteregel und die Tatsache, dass uns die Offensivschwäche auf die Füße fallen wird. Es müssen dringend Leute für die Offensive her. Ich weiß, das ist leichter gesagt, aber ohne sie wird der anvisierte Platz im oberen Drittel unwahrscheinlich.

Ansonsten gute Laufleistung, viel Engagement. Wanne im 2. Abschnitt besser. Na ja, muss halt auch was Gutes sagen...[/quote]

Nicht drittligatauglich? Na da kann man man doch gleich mal fragen wo uns denn unsere drittligatauglichen Spieler die letzten Jahre hingeführt haben? Oder ob es nicht normal ist das die beiden erstmal Selbstvertrauen tanken müssen?Beide Außen mit Fehlern, sowohl gedanklich als auch technisch. Dagegen steht aber viel Engagement, Idenn kreieren und ein fantastisches Laufpensum. Aber ich erwarte auch nicht von solch jungen Spielern das da sofort alles klappt, sie 2 Leute nehmen und noch den entscheidendenen Pass spielen. Dann wären sie nicht in dieser Liga, da müssen wir mal die Kirche im Dorf lassen.

Ansonsten war ich sehr zufrieden, auch das in der zweiten Hälfte noch mal so aufgedreht wurde. Hüsing unbezahlbar, hab hier seit 2007 keinen IV mehr gesehen der so ein rundum fantastisches Spiel gemacht hat. Was für ein Treffer den zurückzuholen. Amaury und Wanne einfach kompakt und verlässliches Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm.

Ansonsten hat man gesehen das wir ganz klar noch nen Knipser brauchen. Geld ist da und wenn man Ziemer transferiert, sogar noch mehr. Da sollte was gehen. So bitte weiterarbeiten.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
m1803
Beiträge: 10
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 09:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von m1803 »

@walle
Dein Kommentar ist lächerlich. Du bist kein Hansafan.
Svensen73
Beiträge: 2136
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1681 Mal
Danksagung erhalten: 1969 Mal

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von Svensen73 »

Eigentlich mag ich Benyamina ja, weil ich ihm immer den absoluten Ehrgeiz und Siegeswille ansehe.

Aber zumindest bei der zweiten 1000 %igen meine ich, dass Vayrynen das wesentlich lässiger und abgeklärter gemacht hätte.
Bin für einen Wechsel in den nächsten beiden Spielen.
SIGs san Kinnerkram!
loddar 34
Beiträge: 371
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von loddar 34 »

Ich auch.... aber nicht der Finne! War ein gutes Spiel von uns. Ein Ding muss natürlich rein ! Dienstag Sieg
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von CCibe »

Der erste muss rein! Das weiß er auch. Und den zweiten kann man ausspielen.

Kam von Bouziane heute eigentlich ein einziger vernünftiger Ball? Schade, aber das muss besser werden.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2438 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von Boeller »

Gutes Spiel, leider kein Tor. In HZ 1 hat mir Offensiv etwas die Laufleistung gefehlt, dafür konnte man aber in der 2. Halbzeit ordentlich Dampf machen.
Wir haben eine Gute Basis der Mannschaft was Kondition und Wille angeht, der Rest wird schon noch kommen. Schade das Benyamina die beiden Dinger nicht macht, aber ich bin nach der letzten Saison ja schon froh, das wir überhaupt zählbare Chancen haben.

Eigentlich sind alle viel gelaufen, aber Wannenwetsch hat heute noch ein paar Km mehr.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4548
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2385 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von Kotte59 »

Ich habe eine fussballgeile Mannschaft gesehen, ein Sieg wäre voll verdient gewesen. Benyamina mit zwei totsicheren, naja aber zumindest einer. Den muss er machen. Aber alles ärgern nützt nichts mehr. Das Spiel ist aus und SGA kann sich über einen Punkt freuen.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
tiesel
Beiträge: 158
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 01:54
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von tiesel »

[quote="CCibe" post=864940]Der erste muss rein! Das weiß er auch. Und den zweiten kann man ausspielen.

Kam von Bouziane heute eigentlich ein einziger vernünftiger Ball? Schade, aber das muss besser werden.[/quote]

ja und zwar in der 2.HZ ein Kabinett Stück mit der Hacke zum Mitspieler. Bin aber auch der Meinung viel Aufwand bei ihm und zu wenig Ertrag. Einfach Zeit geben.
Ruhe in Frieden 13.05.2010 - 23:00
Ruhe in Frieden 17.05.2010 - 22:25  Der F.C. Hansa steigt aus der 2. Bundesliga ab

Pro Pyro!!! Bier und Bratwurst,statt Böller

Rade ist und bleibt Hansa!!!
Mitgliedsnummer 4892
Antworten