Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von Kotte59 »

Nach unseren Super Auftakt bei den Sportfreunden aus Lotte findet nun unser erstes Pflichtspiel vor heimischer Kulisse statt. Der Gegner ist diesmal der Andrea Berg Club aus Großaspach.
Wenn ich mir die direkten Vergleiche ansehe, insbesondere die Heimspiele, dann bin ich natürlich skeptisch. Aus drei Partien sprang lediglich ein mageres Pünktchen heraus. Auswärts dagegen waren es immerhin fünf ...
Wir wissen also nicht was uns erwartet. Großaspach verfügt über ein gut eingespieltes Team, sie sind einigermaßen auswärtsstark und haben ein paar excellente Freistoßschützen in ihren Reihen, was die Magdeburger am vergangenen Wochenende empfindlich zu spüren bekamen ...
Von alledem aber sollte sich Hansa nicht beeindrucken lassen. Es steht ja quasi ein komplett neues Team auf dem Rasen, dem Fussball zu spielen Freude bereitet, so zumindest mein Eindruck während und nach dem Spiel in Lotte. Wenn sie mit der gleichen Leidenschaft kämpfen und verteitigen, und vielleicht ein bisschen abgeklärter nach vorn spielen, als im letzten Spiel, ist ein Dreier vor heimischen Publikum drin und der Traumstart wäre perfekt.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von FCH_support_SAW »

Danke für die Eröffnung, so früh hatten wir das schon lange nicht mehr. Weiß jemand, was mit Bischoff ist?
Ich habe die Woche Urlaub und werde Donnerstag und Freitag mal zum Training schauen. Mal sehen, was es da so zu berichten gibt...
h2o kopf
Beiträge: 25
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 16:02
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von h2o kopf »

Highlight Spiel des Wochenendes 1.vs 3.

Ich lege mich fest 3-1 und damit Tabellenführer ;-)
Ich werde diesen Weg weiter gehen bis zur Meisterschaft, oder bis zur Insolvenz.


AFDFCH
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von CCibe »

Evseev und Rankovic nicht dabei. Bischoff fraglich :(

http://www.liga3-online.de/faserriss-ha ... li-evseev/
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
TMD
Beiträge: 144
Registriert: Do 11. Mai 2017, 08:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von TMD »

Wenn alle drei fehlen, wirds eng, Rankovic kann durch Nadeau gleichwertig ersetzt werden, Wannenwetsch und Henning dann wahrscheinlich für Bischoff/ Evseev. Dann fehlt ein RA - entweder Föll oder der derzeitige Probespieler.

Die Freistöße gegen Magdeburg waren sicher gut, aber das lag auch am zweifelhaften Stellungsspiel des Torhüters. Da ist Blaswich besser drauf, deswegen ein abwartendes Defensivspiel mit einem Glückstor von uns-> 1:0
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von Walle »

[quote="CCibe" post=864709]Evseev und Rankovic nicht dabei. Bischoff fraglich :(

http://www.liga3-online.de/faserriss-ha ... li-evseev/[/quote]

Gleich wieder so 'ne bittere Pille. Das zentrale Mittelfeld war in Lotte das Herzstück. Kann man nur hoffen, dass es eine ähnliche Überraschung gibt wie dort und dass Aspach weniger Glück beim Toreschießen hat.
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von Hanseat2014 »

Nun geht das mit den Verletzungsarien schon wieder los...
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
TeenageMutantNinjaTurtles
Beiträge: 367
Registriert: Di 20. Mär 2012, 13:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von TeenageMutantNinjaTurtles »

Breaking news:

"Nach heute korrigiere ich alle meine Erwartungen insgesamt auf Null. Die Saison wird eine Totgeburt, die Kaderplanung und -umsetzung eine Katastrophe, wie es aussieht hatte da nichts Hand und Fuß. Es geht einfach so weiter wie immer. Klassenerhalt, wenn wir Glück haben. Man kriegt nichts gebacken, weder wen zu halten, noch zu holen der uns weiterhilft mit einer Ausnahme und in Panik hol man zwei Tage vor nem Spiel einen Torhüter, der 450 Tage kein Spiel gemacht hat, weil einem der Arsch auf Grundeis geht, dass man mit der eigenen gescheiterten Kaderpolitk die Kiste vollbekommt. Aber einen Marcel Schuhen will man nicht behalten, was uns vergleichsweise einen Appel und n Ei gekostet hätte, aber der war ja auch kein guter und erfahrener Torwart. Was für eine Posse, damit hat sich dann auch viel erledigt für mich. Noch mehr Groupies auf den Trainingsplatz, das ist wichtig. Wieder nichts gelernt."

Gez.: vielleicht stelle ich mein ego doch noch hinten an!
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von HG »

Abwarten, Tee trinken. Auch gepflegt sauer darf man mal sein. Noch haben wir außer das erste Spiel gar nichts gewonnen und ob und wie sich das auswirkt wissen wir nicht bzw. werden wir sehen. Dass das so nicht planmäßig gelaufen sein kann, dürfte aber außer Frage stehen.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
FSR
Beiträge: 219
Registriert: Do 25. Okt 2012, 09:44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von FSR »

Hallo Hansafans,

auch für uns Fans steht wieder eine neue und hoffentlich erfolgreiche Saison bevor. Um uns gemeinsam auf diese ein zu schwören, laden wir euch vor dem Heimspiel gegen Großaspach (29.07.17) um 09:30 Uhr zum Fan bzw. Fanclubtreffen in den Zwischenbau ein.

Jeder der Ideen, Fragen oder Kritik loswerden will, ist herzlich willkommen. Also kommt vorbei und lasst uns im Anschluss gemeinsam unseren F.C. Hansa zum ersten Heimsieg der Saison anfeuern.

Wann: 29.07.17 um 09:30 Uhr
Wo: Zwischenbau Rostock
Wer: Alle Hansafans
Antworten