Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von Spring »

Sehr ärgerlich, auch gleich beide verletzt...
Unter diesen Voraussetzungen gegen gestärkte Aspacher wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
asnahvondrüben
Beiträge: 214
Registriert: So 30. Mai 2010, 10:51
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von asnahvondrüben »

Verletzungen sind im Fußball leider nicht zu verhindern.
Dafür hat man ja auch nicht nur 11 Spieler im Kader.

Evseev scheint mal wirklich ein guter Griff gewesen zu sein.
Und Gott sei Dank ist es ja auch keine größere Verletzung.

Gespannt bin ich mal wie wir das mit unseren anderen jungen Spielern auffangen.

Zu Großaspach.
Die kochen auch nur mit Wasser.
Hatten am Sonntag 3 Sonntagsschüsse und eine herausragende Einzelaktion.
Das wird so nicht noch mal passieren.
Erstens weil Samstag kein Sonntag ist, und zweitens weil wir mit unseren Bällen spielen.

Zudem spielen unsere Jungs inzwischen mindestens genau so frech wie der Dorfklub mit dem Esel.

Deshalb mein Tipp: 3:1 für die Guten.
Benutzeravatar
TMD
Beiträge: 144
Registriert: Do 11. Mai 2017, 08:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von TMD »

http://www.liga3-online.de/hansa-rostoc ... -training/

Bischoff wieder im Training (Achillesehnenbeschwerden), Wannenwetsch hatte nach dem Lottespiel Schmerzen in der Hüfte, ist aber auch wieder im Training. Ziemer hat wohl auch mit dem Trauining ausgesetzt laut NNN.

Damit dürfte aus dem Lotter Siegerteam nur Evseev fehlen. Ich würde daher auf Henning tippen, der nachrückt

Dann bleib ich bei meiner Erwartung: Gepflegter langweiliger Defensivkick mit Kontern auf beiden Seiten mit dem besseren Endergebnis für uns: 1-0 mit dem Nebeneffekt Tabellenführung

Hört sich nach einem Super Fernsehnachmittag an. Ich weiss nur noch nicht, ob ich mir die NDR-FCH-Hassmoderation antue oder bei der Telekom doch einen Vertrag abschließe....
Benutzeravatar
Tommek
Beiträge: 70
Registriert: Do 27. Aug 2009, 12:45
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von Tommek »

1:0 für Hansa.

Defensive wird sich noch ein wenig mehr stabilisieren. Vor dem Tor einige gute Chancen bis zum Strafraum, einer geht rein.
Abspielfehler im Mittelfeld werden uns das Leben schwer machen, denke es wird ein paar Karten in unseren Reihen geben.

Hoffe Bischoff kann durchspielen, aber auch Henning hat bewiesen, dass er gute Pässe hinbekommt.
Grimo
Beiträge: 165
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 18:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von Grimo »

Wird taktisch eine komplett andere Kiste, was am Heimspiel, Gegner, taktische Formation (Verletzungen) liegt. Prinzipiell wird Aßbach auf Konter gehen um im Umschaltspiel 1vs1 Situationen zu generieren, in denen der Gegner Foul ziehen muss und sie somit ihre Standartstärke ins Spiel bringen. Sonntagsschüsse gegen den FCM hin oder her, die Dinger waren im Kasten und den Rest macht das Selbstvertrauen dass so ein Spiel, Ergebnis und solche Tore mit sich bringt.

Ich erwarte Rostock höherstehend im Feld, in der gegnerischen Hälfte Zweikämpfe suchend. Dazu könnte es hilfreich sein, die nähern Passstationen anzulaufen oder sogar zuzustellen um den Gegner zum langen Ball zu zwingen. Nachvollziehbar, dass mit der einzigen Spitze Röttger mit einer geringen Erfolgsquote der Ballsicherung zu rechnen ist bei der aktuellen Form der Innenverteitiger und dem guten Stellungsspiel insbesondere von Riedel.

Die Gretchenfrage ist die Position von Eseev. Ich vermute das Startelfdebut von Henning, da Dotchev das Flügelspiel forcieren will ist Wanne auf der Außenposition besser aufgehoben da auch seine Eingaben gefährlich sind. Aßbach wird beim 541 System bleiben, villeicht auf ein 4141 gehen um den Flügelangriff der Rostocker aufzufangen und mit einem zwischengelagerten zentralen Spieler vielleicht sogar Bischoff mannzudecken bzw aus dem Spiel zu nehmen. Diese Situation solle der FCH überspielen.

Taktisch wird das ein sehr interessantes Spiel. Mal schauen, wie aggressiv Hansa zu Hause gegen den Ball arbeiten kann. Mit dem Schwung der Kulisse traue ich der jungen Mannschaft alles zu.
Ostseestadion
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von Fieser Tüftler »

Ich könnte mir vorstellen, dass (wie auf der PK ja auch schon vermutet) Föll außen beginnt und Wannenwetsch zentral um das Spiel schneller zu machen.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von Foxtrott Lima »

Die Jungs werden das Ostseestadion wieder zu einer Festung machen und das mit dem ersten richtigen Heimsieg untermauern.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
TMD
Beiträge: 144
Registriert: Do 11. Mai 2017, 08:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von TMD »

Der Andrea-Berg-Dorfklub mit wenigstens einer Änderung in der ersten Elf:
http://www.liga3-online.de/von-wegen-eu ... ehler-auf/

Kann uns egal sein, solange die ihre Pflicht, die drei Punkte hierzulassen, erfüllen.
tie82
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Mai 2013, 08:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von tie82 »

Will seit längerem mal wieder ins OS, Tageskassen haben auf?
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Hansa Rostock vs. Sonnenhof Großaspach

Beitrag von FCH_support_SAW »

[quote="tie82" post=864908]Will seit längerem mal wieder ins OS, Tageskassen haben auf?[/quote]

Ja klar,sollten wie immer ab 10 Uhr geöffnet sein...
Antworten