Hansa im DFB Pokal 17/18

Antworten
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 341
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Hansa im DFB Pokal 17/18

Beitrag von FCH -1965 »

Sonntag 11.6 ist ab ca 18 Uhr die Auslosung für den DFB Pokal.
Gespielt wird die 1. Runde wohl das zweite August WE.
Bitte mal eine Runde weiter!!
Das heißt also am Sonntag:
Grill an TV an und gucken wer oder was so ins OS kommt.
Schönes Wochenend euch.
( es wird H96) ohne Gewähr.
moin moin und hallo an alle.
Pohli
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansa im DFB Pokal 17/18

Beitrag von Pohli »

Wo kann man die Auslosung verfolgen?
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1543
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 373 Mal

Hansa im DFB Pokal 17/18

Beitrag von HAN(SA)NES »

[quote="Pohli" post=862349]Wo kann man die Auslosung verfolgen?[/quote]

Ard Sportschau

Ich hoffe auf einen attraktiven Gegner aus der 2. Liga, mit der Chance ne Runde weiter zu kommen.
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansa im DFB Pokal 17/18

Beitrag von p!lle »

[quote="FCH-Bielefeld" post=862345]Gespielt wird die 1. Runde wohl das zweite August WE.[/quote]

Die 1. Runde findet definitiv vom 11.08. - 14.08.2017 statt.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Hansa im DFB Pokal 17/18

Beitrag von Foxtrott Lima »

[quote="HAN(SA)NES" post=862350][quote="Pohli" post=862349]Wo kann man die Auslosung verfolgen?[/quote]

Ard Sportschau

Ich hoffe auf einen attraktiven Gegner aus der 2. Liga, mit der Chance ne Runde weiter zu kommen.[/quote]

Da bleiben ja eigentlich nur 3 die wirklich ziehen würden. Leider wäre bei denen die Gefahr sehr hoch, dass die Einnahmen direkt wieder an den DFB abgeführt würden. Also lieber doch gleich die Bayern, da wir die erste Runde traditionell sowieso verkacken.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
UnsErn
Beiträge: 132
Registriert: So 28. Okt 2012, 16:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hansa im DFB Pokal 17/18

Beitrag von UnsErn »

[quote="13NullSieben17-mehr als nur Zahlen" post=862355][quote="HAN(SA)NES" post=862350][quote="Pohli" post=862349]Wo kann man die Auslosung verfolgen?[/quote]

Ard Sportschau

Ich hoffe auf einen attraktiven Gegner aus der 2. Liga, mit der Chance ne Runde weiter zu kommen.[/quote]

Da bleiben ja eigentlich nur 3 die wirklich ziehen würden. Leider wäre bei denen die Gefahr sehr hoch, dass die Einnahmen direkt wieder an den DFB abgeführt würden. Also lieber doch gleich die Bayern, da wir die erste Runde traditionell sowieso verkacken.[/quote]

Nicht so negativ. Es geht auch einfacher. Der HSV ist immer für ne Erstrundenpleite zu haben.
Infiziert seit 1994!
Hansafan123
Beiträge: 91
Registriert: Do 25. Aug 2016, 21:25
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Hansa im DFB Pokal 17/18

Beitrag von Hansafan123 »

BITTE UNBEDINGT EINEN ERSTLIGISTEN AUS DER UNTEREN HÄLFTE!!

Ich hoffe sehr, dass wir mal endlich, egal wie, die 1. Pokal Runde überstehen.

Wenn wir einen 1. Ligisten aus der unteren Hälfte zugelost bekommen, sehe ich die größten, (natürlich nur hypothetisch betrachtet) Chancen eine Runde weiter zu kommen. So HSV, Wolfsburg, Augsburg, Mainz oder die Aufsteiger wie Stuttgart oder Hannover.
Dies wären so meine Wunschgegner...

Ich habe keine Lust mehr gegen einen 2. Ligisten wie die letzten 3 Pokal Teilnahmen, wo natürlich auch eins gegen Kaiserslautern schmerzhaft im Elfmeterschiessen verloren wurde, in der 1. Pokalrunde rauszufliegen.
Diese haben auch schon 2 Liga Spiele bis zur Pokalrunde absolviert und sind im Spielmodus drin.

Für die 1. Ligisten ist es das erste Pflichtspiel überhaupt vor der Saison und einige haben in den letzten Jahren immer in der ersten Runde, deshalb Probleme bekommen.

Wir haben bis dahin schon 3 Ligaspiele hinter uns und konnten hoffentlich 3 Siege feiern und unsere neue Truppe sich ein bisschen einspielen und selbstbewusst den Favoriten aus dem Ostseestadion schießen... (TRÄUM).


Saisonstart 3. Liga 21. - 23.07.2017

Saisonstart 2. Liga 28. - 31.07.2017

Saisonstart 1. Liga 18 - 20.08.2017

Pokal 11.08. -14.08.2017


Also am Wochenende die Daumen bei der Auslosung drücken...

AFDFCH
Benutzeravatar
Tempesta
Beiträge: 255
Registriert: So 31. Aug 2008, 22:43
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hansa im DFB Pokal 17/18

Beitrag von Tempesta »

Aus der Ersten wären HSV, Werder oder Hertha schon geil. Ansonsten gern Freiburg, die sind da hoffentlich mit der EL-Quali etwas abgelenkt.
Wenns wieder ein Unterhauskloppi sein muss, dann gerne wieder Lautern. Langsam sind die fällig und die Lust und Eigenmotivation wird bei uns allen noch einen Tick schärfer sein.
Sturmwarnung
Benutzeravatar
Dackel
Beiträge: 92
Registriert: So 17. Jul 2011, 21:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansa im DFB Pokal 17/18

Beitrag von Dackel »

oder Union, die fliegen auch regelmäßig in der erste Runde. Und zudem wäre das Stadion auch voll! :)
Stralsunner !
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1280 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Hansa im DFB Pokal 17/18

Beitrag von Frank66 »

Doof finde ich immer, dass unser schönes Bundesland mit einem Fussballverein nur antritt während andere Bundesländer so viele Mannschaften im Lostopf haben. Na gut es ist wie es ist....
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Antworten