Hansa im DFB Pokal 17/18

Benutzeravatar
mistertobihro
Beiträge: 126
Registriert: Do 1. Mai 2014, 17:21
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Hansa im DFB Pokal 17/18

Beitrag von mistertobihro »

Kommt da jetzt eigentlich noch etwas vom Verein...?

Oder waren die verkündeten Maßnahmen doch wieder alles?
Paar Wochen noch und alle haben's wieder vergessen... und dann kann ja doch alles so bleiben wie jetzt?!?

Für mich sind die Konsequenzen immer noch nicht nachhaltig genug. Nicht solange die HTT noch genau neben dem Gästeblock liegt.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Hansa im DFB Pokal 17/18

Beitrag von Boeller »

[quote="greiflam" post=866504]Banner wurde "gezogen" - Banner musste präsentiert werden (wann denn sonst?)- und ja genau an diesem Tag! Wer diese Zusammenhänge nicht akzeptieren kann, muss doch wirklich in kein Stadion mehr gehen, in dem wettbewerbsmäßig Fußball gespielt wird. Das kann - und wird - immer und überall passieren. Mag für einige erschreckend klingen - is aber so. Das sich beim Präsentieren einige Feinheiten noch justieren lassen, steht auf einem anderen Blatt.[/quote]

Diese blöde Bannerscheisse ist mir sowas von Latte. Sollen sie sich doch gegenseitig die Banner klauen, aber muss man es dann auch medienwirksam abfackeln?
Was aber überhaupt nicht geht und was am schlimmsten ist, ist das man den Block mit Schlössern absperrt, damit man seine kriminelle Energie ausleben kann. Diese rumgeaffe um den pyropenisvergleich interessiert doch ohnehin niemanden.
Also hört auf davon mit pyro abzulenken.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Hansa im DFB Pokal 17/18

Beitrag von nellingdetzer »

[quote="greiflam" post=866504]Banner wurde "gezogen" - Banner musste präsentiert werden (wann denn sonst?)- und ja genau an diesem Tag! Wer diese Zusammenhänge nicht akzeptieren kann, muss doch wirklich in kein Stadion mehr gehen, in dem wettbewerbsmäßig Fußball gespielt wird. Das kann - und wird - immer und überall passieren. Mag für einige erschreckend klingen - is aber so. Das sich beim Präsentieren einige Feinheiten noch justieren lassen, steht auf einem anderen Blatt.[/quote]
Wenn sie das dann wenigstens gezogen hätten. Aber ein durch Einbruch entwendetes Banner zu präsentieren ist doch lächerlich und dafür würde ich mich nicht feiern lassen. Und auch als Reaktion auf den mit Messer verletzten Hansafan ist das nicht zu rechtfertigen.
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 385
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Hansa im DFB Pokal 17/18

Beitrag von Captain Oi! »

[quote="mistertobihro" post=866506]Kommt da jetzt eigentlich noch etwas vom Verein...?[/quote]
[IMG]http://fs5.directupload.net/images/170823/f556zbls.jpg[/IMG]
Quelle: Fussball-Bild von heute ...
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Hansa im DFB Pokal 17/18

Beitrag von greiflam »

3 mal Thema vorbei: q. e. d.
Support your local heroes!
SN
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal

Hansa im DFB Pokal 17/18

Beitrag von SN »

[quote="greiflam" post=866515]3 mal Thema vorbei: q. e. d.[/quote]

Okay, jetzt wird es wirklich witzig.
Die drei Antworten gingen ganz Gewiss nicht am Thema vorbei, sondern haben deiner Behauptung aufgezeigt, dass diese ganze "Mentalität", die die Ultras mit ins Stadion bringen, nicht zum Fussball-Alltag gehören. Nur, weil ein Teil der Fans gewisse Rituale, und hierzu gehören Straftaten, in den Fussball einbinden, ist das noch lange keine Gewohnheit.

Einigen geht es vielleicht auch gar nicht darum, dass das Banner präsentiert wurde. Nur die Art und Weise ist fraglich. 1. Dass es durch einen Einbruch geklaut wurde. 2. Dass Türen von innen mit Schlössern abgesperrt werden. 3. Dass es verbrannt wurde, anstatt es einfach zu zerreißen/zerschneiden.
Cyber-Dan
Beiträge: 122
Registriert: Do 5. Mär 2009, 17:07
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Hansa im DFB Pokal 17/18

Beitrag von Cyber-Dan »

[quote="SN" post=866516][quote="greiflam" post=866515]3 mal Thema vorbei: q. e. d.[/quote]

Okay, jetzt wird es wirklich witzig.[/quote]

Witzig ist hier und bei diesem Thema gar nix! Gefi*kt wurde der Verein von ein paar minderbemittelten Banausen, die ihr Testosteron nicht unter Kontrolle ham. Kotzt mich an, und nicht nur mich, der Scheiß!

Wenn ich mei'm Nachbarn seine Lieblingspulle Rotwein aus'm Keller zock und sie dann vor seinen Augen zertöpper, wird der zwar aufgebracht sein, sich aber maximal fragen ob ich noch alle Latten am Zaun hab! Bin ich nu ein Geiler? Der Geilste unter den Rotweinkennern? Regt mich auf der Kack, es gibt so unglaublich viele "echte"(was auch immer das bedeutet) Hansaanhänger, die sich einfach nur gef*ckt fühlen durch ein paar Verpeilte, die auch noch der Meinung sind, so'n Blödsinn FÜR und im Sinne von Hansa zu veranstalten. Ja leckt mich am Arsch, was ist bei denen schief gelaufen?

Jegliche private oder öffentliche Initiative bezüglich unseres Herzensvereins, materiell als auch immateriell, wurde einfach durch hirnverbrannten Idiotismus ad absurdum geführt! Freut Euch ihr Neandertaler, muss der Rest der "Bekloppten" halt wieder von vorne anfangen.

Und wir war'n auf 'nem so guten Weg....

Sorry, musste ma raus!

P.S. Sonntag gegen Münster hol'n wir drei Punkte, is wichtiger als alles Andere....
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Hansa im DFB Pokal 17/18

Beitrag von Spring »

Beziehst du den „guten Weg "aufs Weiterkommen oder fantechnisch? Also ich seh da beides nicht.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Cyber-Dan
Beiträge: 122
Registriert: Do 5. Mär 2009, 17:07
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Hansa im DFB Pokal 17/18

Beitrag von Cyber-Dan »

[quote="Spring " post=866519]Beziehst du den „guten Weg "aufs Weiterkommen oder fantechnisch? Also ich seh da beides nicht.[/quote]

In meinen Augen wäre ein "Weiterkommen" , im Sinne DFB-Pokal, durchaus drin gewesen, schwierig zugegebenermaßen! Fantechnisch (was is'n dat?) ham wir uns vermutlich selbst "beglückt" (ich mag das böse F-Wort nicht überstrapazieren!). Kannsse eregiert mit Lichtgeschwindigkeit um'm Baum rennen, fi*kste Dich doch mit hoher Wahrscheinlichkeit selber...
Carsten
Beiträge: 157
Registriert: So 17. Jul 2011, 10:55
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Hansa im DFB Pokal 17/18

Beitrag von Carsten »

[quote="Hitchkock" post=866485][quote="stefan " post=866476]@ hitchkock

na wenn das am letzten Montag nur ne Mücke war, möcht ich nicht wissen wie bei dir ein Elefant aussieht...
Und um die Aktion dort Scheiße zu finden, brauche ich auch keine Medien oder dieses Forum, es reicht was im Stadion zu sehen war.

Das du dich an dieser Diskussion nicht mehr beteiligen möchtest, ist wahrlich kein Verlust!![/quote]

Ein letztes Statement von mir:

Aussagen wie die deine zeigen genau den Sittenverfall im Forum, den ich vor kurzem gerade erst angesprochen habe ;)

Vielleicht sollten mal einige 10-15 Jahre zurückdenken. Wenn das vom Montag ein Elefant für dich war, wie würdest du und die Medien Vorfälle wie diese heutzutage einordnen ?

https://www.youtube.com/watch?v=ssvLDzEN4wA

https://www.youtube.com/watch?v=tRgIHJTju_g

Nur mal so zum Nachdenken.[/quote]

Du vergleichst Müll mit Müll!
Antworten