Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Thueringer
Beiträge: 283
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:25
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Thueringer »

Moin,

2. Heimspiel für mich innerhalb von 4 Tagen, diesmal fussläufig zu erreichen.
Nach meiner ersten Eröffnung letztens wurde der Trainer entlassen :blink: , das wird wohl diesmal nicht passieren. Es ist einfach: Erfurt ist schlecht gestartet, unsere sehr gut - belassen wir es dabei :P

Sieg und Grüße Thueringer
Benutzeravatar
Neu Kalißer
Beiträge: 104
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 09:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Neu Kalißer »

Moin, weiß einer ob es gestreamt wird im öffentlich Rechtlichen?
Benutzeravatar
Thueringer
Beiträge: 283
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:25
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Thueringer »

Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Foxtrott Lima »

Da Erfurt sich noch nicht für eine erfolgreiche Saison entschieden hat, nehmen wir das einfach mal hin und die Punkte, derer 3, in Worten Drei, mit an die Ostsee. Erklärungen warum und wieso erspare ich mir und Euch, ist so ein Isso Ding.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4576
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2435 Mal
Danksagung erhalten: 2567 Mal

Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Erfurt sollte man nie unterschätzen, sie gewinnen meistens Spiele, mit denen sie selbst nicht rechnen. Eine sehr schwer einzuschätzende Truppe ... Kammlott dürfte am Dienstag wieder dabei sein, der ist immer für ein Tor gut und sollte nie aus den Augen gelassen werden. Aber ich denke, so wie sich unsere Abwehr in den letzten beiden Spielen präsentiert hat, dürfte da nicht viel anbrennen. Wenn wir vorn unsere Chancen besser nutzen, als im letzten Spiel, dürfte bei den Thüringern mehr zu holen sein, als nur eine leckere Bratwurst...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
CCibe
Beiträge: 1598
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung erhalten: 1402 Mal

Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

Sagt mal der Telekomstream wurde ja zum Glück noch nicht gehackt, oder? :whistle:
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4576
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2435 Mal
Danksagung erhalten: 2567 Mal

Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

[quote="CCibe" post=864989]Sagt mal der Telekomstream wurde ja zum Glück noch nicht gehackt, oder? :whistle:[/quote]


Abwarten und Tee (Bier) trinken ... :)
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
peter1963
Beiträge: 34
Registriert: Do 12. Jul 2007, 19:31
Hat sich bedankt: 1394 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von peter1963 »

Letzten Spieltag (einschließlich gestern) waren auch die Livestreams ohne Login verfügbar. Ich glaube auch nicht, dass die DTAG es schafft, ihre Streams bis dahin mit einer funktionierenden Zugangskontrolle zu versehen.
Gruß Peter
...it was said when god was creating paradise a few pieces slipped through his fingers, nowadays known as the Seychelles
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2744
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 395 Mal
Danksagung erhalten: 3312 Mal

Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von steffen68ffm »

Hat Dotchev sich einen Spass gemacht ?
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... diger.html
automatix
Beiträge: 15
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 20:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von automatix »

Ziemer hat beim Abschlusstraining am Freitag kurz als IV gespielt. Aber das so schlecht das er nicht wirklich eine Alternative ist.
Antworten