Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Antworten
Thommes
Beiträge: 29
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Thommes »

[quote="Felix" post=865094]Was fuer ein Polo traegt Dotchev da? Gibt's das im Fanshop?[/quote]

Interessiert mich auch! Online nicht zu finden, vielleicht neue Kollektion? Ich stiefel heute mal zum Fanshop! ;-)

Zur Übertragung: Telekom Präsentation gewöhnungsbedürftig, aber wirkt recht professionell. Die haben wohl was vor mit der Lizenz. Find ich gut.

Zum Spiel selbst: Hansa macht Spaß. Hätte Ziemer, Owusu und Bouziane noch ein Tor gegönnt. Weil es jeweils verdient gewesen wäre. Defensiv kaum was zugelassen, Endoffensive von Erfurt überstanden. Weiter so!

Zum Stadion: 7.500 Zuschauer wenn Hansa mit 1.500 kommt? Klar, ist Dienstag, aber find ich arg wenig. Toller Support unserer Auswärtstruppe, waren fast jederzeit zu hören.
Eviltg
Beiträge: 298
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Eviltg »

Ich hätte mir statt Hüsing auf jeden Fall den angekündigten Hochkaräter in der Defensive gewünscht.
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FCHHessen »

[quote="Eviltg" post=865130]Ich hätte mir statt Hüsing auf jeden Fall den angekündigten Hochkaräter in der Defensive gewünscht.[/quote]

?????
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2146
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Bono »

[quote="Thommes" post=865129]
Zum Stadion: 7.500 Zuschauer wenn Hansa mit 1.500 kommt? Klar, ist Dienstag, aber find ich arg wenig. Toller Support unserer Auswärtstruppe, waren fast jederzeit zu hören.[/quote]
Für Erfurt schon gut. Die haben einen Schnitt von 5.800 und sind echt schlecht gestartet. Gegen Preussen waren 5000 da.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
TeenageMutantNinjaTurtles
Beiträge: 367
Registriert: Di 20. Mär 2012, 13:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von TeenageMutantNinjaTurtles »

[quote="FCHHessen" post=865132][quote="Eviltg" post=865130]Ich hätte mir statt Hüsing auf jeden Fall den angekündigten Hochkaräter in der Defensive gewünscht.[/quote]

?????[/quote]

Sarkasmus...

Hoffe ich zumindest ;)
Wegen den ganzen Schwarzmalern kurz vor Saisonbeginn.
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Sark »

[quote="TeenageMutantNinjaTurtles" post=865135][quote="FCHHessen" post=865132][quote="Eviltg" post=865130]Ich hätte mir statt Hüsing auf jeden Fall den angekündigten Hochkaräter in der Defensive gewünscht.[/quote]

?????[/quote]

Sarkasmus...

Hoffe ich zumindest ;)
Wegen den ganzen Schwarzmalern kurz vor Saisonbeginn.[/quote]

Du kannst da von Sarkasmus ausgehen. Im Kaderplanungs-Thread steht nämlich kurz nach der Hüsing-Verpflichtung das hier:

[quote="Eviltg" post=863813][quote="Darmok" post=863809] Hüsing ist ein klasse Spieler, aber eher kein Hochkaräter. Mit der Aussage hätte man etwas verhaltener sein können.[/quote]

Du bist ja nicht der Erste der Andeutungen in diese Richtung macht. Da scheint ja bei einigen hier viel Expertise hinter solchen Behauptungen zu stecken, darum bitte ich höflich um die Nennung von ein paar Namen, die deiner Ansicht nach in der IV als Hochkaräter zu bezeichnen wären und im Rahmen unserer Möglichkeiten finanzierbar wären.[/quote]
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von schnapsteufel »

[quote="Thommes" post=865129][quote="Felix" post=865094]Was fuer ein Polo traegt Dotchev da? Gibt's das im Fanshop?[/quote]

Interessiert mich auch! Online nicht zu finden, vielleicht neue Kollektion? Ich stiefel heute mal zum Fanshop! ;-)

[/quote]


geb mal bidde meldung ob man das im fanshop bekommt...

*gefällt*
per
Beiträge: 314
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 18:59
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von per »

Fret di satt un sup di dick un hol dien Mul von Politik.
Benutzeravatar
TMD
Beiträge: 144
Registriert: Do 11. Mai 2017, 08:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von TMD »

[quote="Thommes" post=865129]
Zur Übertragung: Telekom Präsentation gewöhnungsbedürftig, aber wirkt recht professionell. [/quote]

Also der Reporter war den Erfurtern doch sehr zugetan, der hat immer mehr Action gesehen, als da tatsächlich war. Allerdings wurde das vermeintlich Handspiel Nadeaus gut aufgelöst und fair zugegeben, das da nix war.

Die Erfurter waren aber arg limitiert in ihren Aktionen, sah ja tw. schlimmer als bei uns im vergangenen Jahr aus.Insofern würde ich den Auswärtssieg anneh,men und schnell zur Tagesordnung übergehen. Wir haben immer noch arge Schwierigkeiten Chancen herauszuspielen, und wenn das mal geschafft ist, diese auch wirklich zu verwerten.

Blaswich sollte gestern auch dem Letzten bewiesen haben, warum er die Nummer 1 geworden ist. Ansonsten macht Hüsing ein starkes Spiel nach dem anderen.
Nadeau offensiv leicht verbessert gegenüber dem Aspach-Spiel.
Ziemer hat lange gut mitgehalten, das hätte ich ihm gar nicht zugetraut.Normalerweise sollte so ein Abpraller sitzen.

Bouziane mit Licht und Schatten, aber mM. mit aufsteigender Form. Die Konter sind beide ein "Muss Tor geben"
Thommes
Beiträge: 29
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Thommes »

[quote="per" post=865138]Meint ihr das hier?

https://hansa-fanshop.de/hansa-rostock- ... arine.html[/quote]

Nein, das von Dotchev war ohne Streifen an Kragen und Ärmel. Und Schwarz statt marine/dunkelblau.
Antworten