Die Emsländer erscheinen oder Hansa gegen Meppen

Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re:Die Emsländer erscheinen oder Hansa gegen Meppen

Beitrag von Walle »

Ja, 5 Rote in den letzten 5 Jahren, 3 davon in der Saison 13/14, unter anderem jene in Osnabrück, von der poinger sprach.

Trotzdem, eine Rote allein in der Vergangenheit rechtfertigt nicht die Geldstrafe, und in den letzten 2 Spielzeiten gab es keinen Platzverweis. Idioten.
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Die Emsländer erscheinen oder Hansa gegen Meppen

Beitrag von Sark »

[quote="Walle" post=865548]
@Sark
Meinst Du, die wägen da irgendwie ab? Regelbuch auf, Strafmaß lesen und fertig ist die Laube, Mittagessen...[/quote]

Ribery, auch kein unbeschriebenes Blatt was unfaire Aktionen angeht, hat für seinen doppelten Gesichtswischer gegen Koo (DFB-Pokal gegen Augsburg 2012) auch "nur" zwei Spiele Sperre bekommen.
Aber wir haben ja keinen Rummenigge, der vor den Kameras eine milde Bestrafung fordert ;)

Wenn ich jetzt noch von Hansa lese, dass der DFB ihn eigentlich für vier Spiele sperren wollte ...
joey
Beiträge: 161
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 21:08
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Die Emsländer erscheinen oder Hansa gegen Meppen

Beitrag von joey »

Nu hört mal auf zu Jammern. DFB doof, Meppen doof , Granatowski oberdoof. Aber nun geht's weiter. Gerade wo unsere Jungs Lust auf Fußball machen sollten wir die Zeit genießen und mal ganz bei unserem Team sein.
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Die Emsländer erscheinen oder Hansa gegen Meppen

Beitrag von schnapsteufel »

amaury ist in top form (!) in die saison gestartet, kein vergleich zur letzten saison.

die lange sperre tut richtig weh, aber so richtig!

ideoten, schei.. D F B
Ironlike
Beiträge: 516
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 14:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Die Emsländer erscheinen oder Hansa gegen Meppen

Beitrag von Ironlike »

Nochmal was am Rande, wäre schön wenn man in Zukunft unsere Vereinshymne auch bis zum Schluss zu Ende Singen würde und nicht schon nach der 2.Strophe abbricht nur weil die Musik im Hintergrund nicht mehr mitläuft. Hat kein gutes Bild abgegeben, nach all den Jahren sollte das Ding doch Sitzen, selbst den Trommlern scheint es ja nicht aufgefallen zu sein...
Benutzeravatar
TheMole
Beiträge: 343
Registriert: So 2. Dez 2007, 21:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 462 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Die Emsländer erscheinen oder Hansa gegen Meppen

Beitrag von TheMole »

[quote="Ironlike" post=865589]Nochmal was am Rande, wäre schön wenn man in Zukunft unsere Vereinshymne auch bis zum Schluss zu Ende Singen würde und nicht schon nach der 2.Strophe abbricht nur weil die Musik im Hintergrund nicht mehr mitläuft. Hat kein gutes Bild abgegeben, nach all den Jahren sollte das Ding doch Sitzen, selbst den Trommlern scheint es ja nicht aufgefallen zu sein...[/quote]

Es wäre auch mal schön das so zu koordinieren das man die Hymne vor Spielbeginn starten kann. Kotzt mich jedes mal an das man das Timing verhaut.
Wenn wir zusammen gehen

Wenn wir zusammen stehen

WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Die Emsländer erscheinen oder Hansa gegen Meppen

Beitrag von FCH_support_SAW »

[quote="TheMole" post=865591][quote="Ironlike" post=865589]Nochmal was am Rande, wäre schön wenn man in Zukunft unsere Vereinshymne auch bis zum Schluss zu Ende Singen würde und nicht schon nach der 2.Strophe abbricht nur weil die Musik im Hintergrund nicht mehr mitläuft. Hat kein gutes Bild abgegeben, nach all den Jahren sollte das Ding doch Sitzen, selbst den Trommlern scheint es ja nicht aufgefallen zu sein...[/quote]

Es wäre auch mal schön das so zu koordinieren das man die Hymne vor Spielbeginn starten kann. Kotzt mich jedes mal an das man das Timing verhaut.[/quote]

Struppi hat ja lieber irgendeinen Stuss zu erzählen und dann kommt noch 8 Mal Werbung und als die Spieler schon auf dem Platz standen, wusste ich, dass das ganz mieses timing ist. Die Mannschaftsaufstellung kann man auch mal abkürzen, da macht doch sowieso niemand mit.
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

Die Emsländer erscheinen oder Hansa gegen Meppen

Beitrag von Bono »

Ich finde es eigentlich ganz cool wenn das Spiel schon läuft und das Stadion die Hymne singt.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
youngs
Beiträge: 116
Registriert: Do 9. Dez 2004, 19:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Die Emsländer erscheinen oder Hansa gegen Meppen

Beitrag von youngs »

[quote="Bono" post=865600]Ich finde es eigentlich ganz cool wenn das Spiel schon läuft und das Stadion die Hymne singt.[/quote]
ist es auch, aber nicht so wie gegen Meppen oder anderen Spiele in der letzten Saison wo die Hymne erst anfängt wo schon alle Spieler auf dem Platz stehen und schon beim ersten Refrain ausgemacht werden muss.
Ab "Für immer und ewig...." kann gern ohne Musik laufen.
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Die Emsländer erscheinen oder Hansa gegen Meppen

Beitrag von HansaKay »

ich dachte, dass das so gewollt war und fand es sehr cool... kurz anspielen und dann alle unplugged... von mir aus kann das genau so bleiben - dann kann auch keiner dazwischen quatschen... es sei denn es faellt mal ein tor in den ersten paar minuten...
by Kay
Antworten