Fan-Ausschluss bei Auswärtsspielen

Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 574
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Fan-Ausschluss bei Auswärtsspielen

Beitrag von vietz »

[quote="schnapsteufel" post=866245]http://www.focus.de/regional/rostock/fu ... 88711.html


man beachte das bild: Fans von hansa rostock

der typ mit der fackel hat ein hertha logo auf seinem kurzem schwarzem...

erbärmliche presse[/quote]

Ich persönlich, finde solche feigen Pimmeltänzer ja viel erbärmlicher, als irgendein Pressefoto mit falschem Untertitel.
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2289
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1732 Mal
Danksagung erhalten: 912 Mal
Kontaktdaten:

Fan-Ausschluss bei Auswärtsspielen

Beitrag von Georghansafan »

[quote="Arthur" post=866241]F.C. Hansa in Magdeburg und Jena jetzt doch mit Fans.

http://www.fc-hansa.de/news/gnadengesuc ... -fans.html

Glückwunsch an Robert Marien.
Seinem Gnadengesuch wurde stattgegeben.[/quote]

freue mich vor allem wieder ins Paradies zu fahren. Ist persönlich für mich eines der schönsten Spiele diese Saison. Vor allem freu ich mich schon auf die Thüringer Würstchen und auf n nettes Spiel. Irgendwie finde ich Jena sogar irgendwie sympathischer als Erfurt, obwohl man natürlich als Fan immer noch dankbar ist, dass Erfurt uns mehrfach den Arsch gerettet hat.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
HelloSchmitty
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 06:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re:RE: Fan-Ausschluss bei Auswärtsspielen

Beitrag von HelloSchmitty »

[quote="Tommek" post=866244]Hab mir auch Gedanken gemacht: https://fchansablog.de/f-c-hansa-rostoc ... -mit-fans/

Ist eine gute PR-Aktion des DFB. Man kann bei Problemen jetzt wirklich rein auf die Fans zeigen.
Bei der geistigen Höhe einiger, ist das auch zu erwarten.

Andererseits muss eine Seite anfangen. Es war der DFB, auch das ist gut. Jetzt können alle zeigen, dass Leute wie Caffier etc. die immer weiter an der Spirale drehen nicht gebraucht werden.[/quote]Sehe ich auch so. Sicher werden einige jetzt Kalkül hinter dem DFB-Angebot sehen, jedoch muss man im Ergebnis jetzt skzeptieren, dass der DFB jetzt einen Schritt auf die Fans zugeht, also im Prinzip doch das was die ganze Zeit gefordert wird. Die Fans wollten keine Kollektivstrafen, jetzt gibt es (erstmal) keine mehr. Wer jetzt also noch Scheiße baut der kann das jetzt schlecht unter Demo gegen xy verbuchen lassen.
Wobei das gegenseitige Beschießen mit Feuerwerk oder offene Feuer auf Tribünen ja eh nicht viel mit der klassischen Form von Demonstrationsrecht zu tun hat.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re:RE: Fan-Ausschluss bei Auswärtsspielen

Beitrag von Rückkehrer »

Die Entscheidung (Begnadigung) ist ja mal fast schon sensationell m.M.n. Bei genauer Betrachtung wird sie für uns aber ein riesiges Problem.
Die Strafen die bei den nächsten Fehlverhalten unserer sogenannten Fans folgen, werden umso härter. Der DFB hat so ganz elegant den Ball den Vereinen zugespielt ( insbesondere uns).
Jetzt können sie bei der kleinsten Kleinigkeit zuschlagen und haben immer das Argument "Wir haben es versucht aber ihr habt es nicht kapiert...."
Spätestens in Jena wird es wieder rauchen. Da muß doch nach so langer Abstinenz ne Duftmarke gesetzt werden. Siehe Zwickau in der vergangenen Saison. Die Vereine werden mit dem Problem allein gelassen.
Meine fucking Meinung!
Achja, die Illusion, das es seitens unserer "Edelfans" nicht mehr zu irgendwelchen Aktionen kommt, habe ich persönlich schon lange nicht mehr.
Kann das weg oder ist das Punk?
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 432
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Fan-Ausschluss bei Auswärtsspielen

Beitrag von GlasaugeBill »

[quote="Georghansafan" post=866247]
freue mich vor allem wieder ins Paradies zu fahren. Ist persönlich für mich eines der schönsten Spiele diese Saison. Vor allem freu ich mich schon auf die Thüringer Würstchen und auf n nettes Spiel. Irgendwie finde ich Jena sogar irgendwie sympathischer als Erfurt, obwohl man natürlich als Fan immer noch dankbar ist, dass Erfurt uns mehrfach den Arsch gerettet hat.[/quote]

Was heisst hier 'Würstchen'???? Das sind 'Original Thüringer Rostbratwürste', wenn du 'Würstchen' willst, dann musst du nach Nürnberg fahren ;).
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2289
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1732 Mal
Danksagung erhalten: 912 Mal
Kontaktdaten:

Fan-Ausschluss bei Auswärtsspielen

Beitrag von Georghansafan »

[quote="GlasaugeBill" post=866256][quote="Georghansafan" post=866247]
freue mich vor allem wieder ins Paradies zu fahren. Ist persönlich für mich eines der schönsten Spiele diese Saison. Vor allem freu ich mich schon auf die Thüringer Würstchen und auf n nettes Spiel. Irgendwie finde ich Jena sogar irgendwie sympathischer als Erfurt, obwohl man natürlich als Fan immer noch dankbar ist, dass Erfurt uns mehrfach den Arsch gerettet hat.[/quote]

Was heisst hier 'Würstchen'???? Das sind 'Original Thüringer Rostbratwürste', wenn du 'Würstchen' willst, dann musst du nach Nürnberg fahren ;).[/quote]

Sorry, das wusste ich nicht. Dann Thüringer Rostbratwürste.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
HelloSchmitty
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 06:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re:RE: Fan-Ausschluss bei Auswärtsspielen

Beitrag von HelloSchmitty »

[quote="Georghansafan" post=866257][quote="GlasaugeBill" post=866256][quote="Georghansafan" post=866247]
freue mich vor allem wieder ins Paradies zu fahren. Ist persönlich für mich eines der schönsten Spiele diese Saison. Vor allem freu ich mich schon auf die Thüringer Würstchen und auf n nettes Spiel. Irgendwie finde ich Jena sogar irgendwie sympathischer als Erfurt, obwohl man natürlich als Fan immer noch dankbar ist, dass Erfurt uns mehrfach den Arsch gerettet hat.[/quote]

Was heisst hier 'Würstchen'???? Das sind 'Original Thüringer Rostbratwürste', wenn du 'Würstchen' willst, dann musst du nach Nürnberg fahren ;).[/quote]

Sorry, das wusste ich nicht. Dann Thüringer Rostbratwürste.[/quote]Da muss ich auch nochmal dazwischen grätschen. "Thüringer Rostbratwürste" heißen die nur außerhalb, sozusagen Fachbegriff. Der Thüringer sagt Roster bzw. Roschdor :D


Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2289
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1732 Mal
Danksagung erhalten: 912 Mal
Kontaktdaten:

Re:RE: Fan-Ausschluss bei Auswärtsspielen

Beitrag von Georghansafan »

[quote="HelloSchmitty" post=866261][quote="Georghansafan" post=866257][quote="GlasaugeBill" post=866256][quote="Georghansafan" post=866247]
freue mich vor allem wieder ins Paradies zu fahren. Ist persönlich für mich eines der schönsten Spiele diese Saison. Vor allem freu ich mich schon auf die Thüringer Würstchen und auf n nettes Spiel. Irgendwie finde ich Jena sogar irgendwie sympathischer als Erfurt, obwohl man natürlich als Fan immer noch dankbar ist, dass Erfurt uns mehrfach den Arsch gerettet hat.[/quote]

Was heisst hier 'Würstchen'???? Das sind 'Original Thüringer Rostbratwürste', wenn du 'Würstchen' willst, dann musst du nach Nürnberg fahren ;).[/quote]

Sorry, das wusste ich nicht. Dann Thüringer Rostbratwürste.[/quote]Da muss ich auch nochmal dazwischen grätschen. "Thüringer Rostbratwürste" heißen die nur außerhalb, sozusagen Fachbegriff. Der Thüringer sagt Roster bzw. Roschdor :D


Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk[/quote]

Ok, ich sag einfach wieder Thüringer. Dann weiß jeder was gemeint ist.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
borstel
Beiträge: 692
Registriert: Mi 13. Aug 2003, 16:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fan-Ausschluss bei Auswärtsspielen

Beitrag von borstel »

[quote="Tommek" post=866244]Hab mir auch Gedanken gemacht: https://fchansablog.de/f-c-hansa-rostoc ... -mit-fans/

Ist eine gute PR-Aktion des DFB. Man kann bei Problemen jetzt wirklich rein auf die Fans zeigen.
Bei der geistigen Höhe einiger, ist das auch zu erwarten.

Andererseits muss eine Seite anfangen. Es war der DFB, auch das ist gut. Jetzt können alle zeigen, dass Leute wie Caffier etc. die immer weiter an der Spirale drehen nicht gebraucht werden.[/quote]

Das der DFB angefangen hat sehe ich nicht so. Es war wohl ehr der Zusammenschluss aller Szenen und das Aufsuchen der Gespräche mit dem DFB seitens dieser Leute. Mann wollte das diese Spirale auf hört. Nun hat der DFB erstmal Gesprächsbereitschaft erklärt und als erstes dieses Zeichen entsandt. Was am Ende nun dabei raus kommt wird man sehen.
ALLES FÜR DEN FCH!!!


Gründe warum Männer Fußball besser finden als sex: weil alle Jubeln wenn er drinn ist;weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden;weil jede woche ein anderes Spiel ist;weil sich keiner über die Socken aufregt;weil man sicher sein kann das die Bälle echt sind;weil 22 Männer zur Sache kommen,aber nur 2 verhüten müssen;weil es leichter ist,das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu bekommen;weil niemand ein endlos langes Vorspiel fordert;weil nachher keine Nummer getauscht werden,sondern höchstens Trikots und weil ein Volltreffer keine Schwierigkeiten mit sich bringt.
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1795
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2116 Mal

Fan-Ausschluss bei Auswärtsspielen

Beitrag von schroeder62 »

Der DFB hat die Spirale ersteinmal angehalten. Das ist nicht zu erwarten gewesen. Nun sind auch unsere Freunde der Pyrotechnik, des Banner und Dixi Verbrennes an der Reihe. Wir werden es beobachten. Der Ball liegt jetzt bei uns im Feld. Mal sehen, ob wir die Chance nutzen können...man darf gespannt sein.
Antworten