FC Würzburger Kickers - F.C. Hansa Rostock

Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 296
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

FC Würzburger Kickers - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Jakob »

Der Pass von Ziemer auf Außen (Hilsner?) vor dem 2:0 war einfach mal ziemlich geil, allerdings muss er dann weiter nach vorne rennen und fehlt im Zentrum, ohne zweiten Stürmer hätte dort jemand zum Abstauben gefehlt. Merke: Mir 2 Stürmern steht auch öfters einer im Strafraum rum, um die Dinger rein zu machen ;)
Benutzeravatar
TMD
Beiträge: 144
Registriert: Do 11. Mai 2017, 08:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

FC Würzburger Kickers - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von TMD »

[quote="FCH-Bielefeld" post=866372][quote="line_0" post=866370]Irgendwer wollte doch 50 € an den Nachwuchs spenden, wenn wir 3 Siege aus den ersten 5 Partien holen, oder? B)[/quote]
Dann aber bitte auch machen. Und danke.
Schön sonntag euch.[/quote]
Ich bestätige das mal hier: Der Betrag ist ordnungsgemäß vom Exil-Rostocker an die FC Hansa Nachwuchsakademie gespendet worden.
Antworten