FC Würzburger Kickers - F.C. Hansa Rostock

CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

FC Würzburger Kickers - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

Marcel Schuhen war übrigens gestern im Stadion in Würzburg. Alte Liebe rostet nicht ;)
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2772
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 876 Mal

FC Würzburger Kickers - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Walle »

Nochmal den Spielbericht angesehen - also Blaswich ist echt ne Granate. Die Fußabwehr, einfach nur abgezockt. Und bisher waren unsere IVs ja auch nur auf dem Papier kopfballstark, aber Hüsing ist es nun auch tatsächlich. Benyamina werden die Tore hoffentlich gut tun, beim Über-die-Linie-Drücken hat er sich jedenfalls verbessert...

So wächst Stück für Stück das Selbstvertrauen. Gefällt mir...
Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 351
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

FC Würzburger Kickers - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Ronaro »

Liegt das jetzt nur am Forum oder wächst das Desinteresse?
Ich meine, Hansa gewinnt dank des Unvermögens der Würzburger und mit viel Glück, gepaart mit eiskalter Abschluss-Stärke auswärts mit 3:0 und niemanden interessierts.
Das sind wohl die Nachwirkungen des Pokal-Montags.
Gegen Meppen zuhause 19.500 Views hier, beim Spieltagsthread in Erfurt zuvor über 13.000, Stand jetzt zweieinhalb Tage nach dem Spiel in Würzburg weit weg von 8.000.
Und das nach nem 3:0 auswärts.
Weil eben auch nur ne Woche nach dem Hertha-TV-Gau.
Bezeichnend. Ich sag mal: #trend.
Aber Schuld sind ja eh immer andere...
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2438 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

FC Würzburger Kickers - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

Lief halt alles nach Plan ganz ohne Drama
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

FC Würzburger Kickers - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von gunnispatz »

Wunderte mich auch etwas. Aber letztlich stört es doch nicht.
6205
Benutzeravatar
Tempesta
Beiträge: 255
Registriert: So 31. Aug 2008, 22:43
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 0

FC Würzburger Kickers - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Tempesta »

Genießen und schweigen ;)
Sturmwarnung
Benutzeravatar
TMD
Beiträge: 144
Registriert: Do 11. Mai 2017, 08:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

FC Würzburger Kickers - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von TMD »

Janis Blaswich Spieler des Spieltages bei Liga 3 online:
http://www.liga3-online.de/leser-waehle ... pieltages/

Oliver Hüsing in der Kicker Elf des 5.Spieltages:
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... eltag.html

So kann es weitergehen. Jetzt mit einem Heimsieg die 3 Punkte aus Würzburg vergolden. Det wär schee.....
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

FC Würzburger Kickers - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

[quote="Ronaro" post=866462]Liegt das jetzt nur am Forum oder wächst das Desinteresse?
Ich meine, Hansa gewinnt dank des Unvermögens der Würzburger und mit viel Glück, gepaart mit eiskalter Abschluss-Stärke auswärts mit 3:0 und niemanden interessierts.
Das sind wohl die Nachwirkungen des Pokal-Montags.
Gegen Meppen zuhause 19.500 Views hier, beim Spieltagsthread in Erfurt zuvor über 13.000, Stand jetzt zweieinhalb Tage nach dem Spiel in Würzburg weit weg von 8.000.
Und das nach nem 3:0 auswärts.
Weil eben auch nur ne Woche nach dem Hertha-TV-Gau.
Bezeichnend. Ich sag mal: #trend.
Aber Schuld sind ja eh immer andere...[/quote]

Das ist aber auch nicht wirklich neu. Es schreiben halt alle mehr wenn sie negative Kritik äußern können, siehe DFB-Fred.

Ansonsten gehöre ich zu den Wenigen die diesen Auswärtssieg nicht so hoch hängen, da wir wirklich viel Glück hatten dort nicht in Rückstand zu geraten. Was mich freut ist das die oft zitierte fehlende Abgezocktheit endlich vorhanden ist. Blaswich ist für mich der Neuer in der Liga ,was für Paraden/Reflexe! Sollten wir bis Dezember um den Aufstieg mitspielen ,hoffe ich sehr das man sich um eine langfristige Verpflichtung bemüht und man sein Potential im Verbund mit dem von Karow erkennt.

Sorgen macht mir nach wie vor unser Sturm. Schön das 2 Abstaubertore in Überzahl gelingen aber das täuscht dann doch über etliche Defizite hinweg. Ziemer als auch Benyamina hätten bei vollständiger Manpower der Würzburger nicht viel zu Stande gebracht, einige Ballannahmen inklusive Verarbeitung Benyaminas waren mal wieder ungenügend.Cello zwar fairerweise stark verbessert, viel schlimmer als die letzten Monate ging es dann aber auch nicht mehr. Für mich fehlt er einfach zu oft im 16er. Und das im Verbund mit der Aussage das wir eben keine neuen Spieler mehr holen, dämpft meine durchweg positive Stimmung ein bisschen denn mit diesem einen etwas kostspieligen Stürmer, könnten wir tatsächlich unter den ersten 4 Plätzen landen.MMn ein elementarer, wenn auch der einzige Fehler in der Kaderplanung.

Ansonsten bin ich voll überzeugt vom Pavel und seiner Arbeit. Das Team hat für die Geschlossenheit in kürzester Zeit viel Lob verdient. Vielleicht ein Gruß an alle die die endlos langen Diskussionen letztes Jahr mit Argwohn ertragen haben, so sieht für mich eine Spielidee aus. So sieht für mich Bescheidenheit und Demut aus. So sieht für mich Lust und Spaß am Beruf aus. Ich war seiner Zeit wirklich mies gelaunt aber rückblickend, selbstreflektierend betrachtet, weiß ich auch warum.

Hansa macht wieder Spaß und das tut auch dem Forum hier ganz gut.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 574
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

FC Würzburger Kickers - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von vietz »

[quote="Spring " post=866490][quote="Ronaro" post=866462]Liegt das jetzt nur am Forum oder wächst das Desinteresse?
Ich meine, Hansa gewinnt dank des Unvermögens der Würzburger und mit viel Glück, gepaart mit eiskalter Abschluss-Stärke auswärts mit 3:0 und niemanden interessierts.
Das sind wohl die Nachwirkungen des Pokal-Montags.
Gegen Meppen zuhause 19.500 Views hier, beim Spieltagsthread in Erfurt zuvor über 13.000, Stand jetzt zweieinhalb Tage nach dem Spiel in Würzburg weit weg von 8.000.
Und das nach nem 3:0 auswärts.
Weil eben auch nur ne Woche nach dem Hertha-TV-Gau.
Bezeichnend. Ich sag mal: #trend.
Aber Schuld sind ja eh immer andere...[/quote]

Das ist aber auch nicht wirklich neu. Es schreiben halt alle mehr wenn sie negative Kritik äußern können, siehe DFB-Fred.

Ansonsten gehöre ich zu den Wenigen die diesen Auswärtssieg nicht so hoch hängen, da wir wirklich viel Glück hatten dort nicht in Rückstand zu geraten. Was mich freut ist das die oft zitierte fehlende Abgezocktheit endlich vorhanden ist. Blaswich ist für mich der Neuer in der Liga ,was für Paraden/Reflexe! Sollten wir bis Dezember um den Aufstieg mitspielen ,hoffe ich sehr das man sich um eine langfristige Verpflichtung bemüht und man sein Potential im Verbund mit dem von Karow erkennt.

Sorgen macht mir nach wie vor unser Sturm. Schön das 2 Abstaubertore in Überzahl gelingen aber das täuscht dann doch über etliche Defizite hinweg. Ziemer als auch Benyamina hätten bei vollständiger Manpower der Würzburger nicht viel zu Stande gebracht, einige Ballannahmen inklusive Verarbeitung Benyaminas waren mal wieder ungenügend.Cello zwar fairerweise stark verbessert, viel schlimmer als die letzten Monate ging es dann aber auch nicht mehr. Für mich fehlt er einfach zu oft im 16er. Und das im Verbund mit der Aussage das wir eben keine neuen Spieler mehr holen, dämpft meine durchweg positive Stimmung ein bisschen denn mit diesem einen etwas kostspieligen Stürmer, könnten wir tatsächlich unter den ersten 4 Plätzen landen.MMn ein elementarer, wenn auch der einzige Fehler in der Kaderplanung.

Ansonsten bin ich voll überzeugt vom Pavel und seiner Arbeit. Das Team hat für die Geschlossenheit in kürzester Zeit viel Lob verdient. Vielleicht ein Gruß an alle die die endlos langen Diskussionen letztes Jahr mit Argwohn ertragen haben, so sieht für mich eine Spielidee aus. So sieht für mich Bescheidenheit und Demut aus. So sieht für mich Lust und Spaß am Beruf aus. Ich war seiner Zeit wirklich mies gelaunt aber rückblickend, selbstreflektierend betrachtet, weiß ich auch warum.

Hansa macht wieder Spaß und das tut auch dem Forum hier ganz gut.[/quote]

Top zusammengefasst. Genauso sehe ich es auch. Gar nicht auszudenken, wenn wir jetzt noch ein Stürmer hätten, der regelmäßig trifft. Meiner Meinung nach der größte & vielleicht einzige Verlust (Schuhen mal ausgenommen) in der Sommerpause: Stefan Andrist. Der weiß eigentlich wo das Tor steht & hat dies ja auch oft genug bewiesen. Andrist in dieser jetzigen Mannschaft, wäre das Sahnehäubchen gewesen. Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns einer unserer Stürmer ja noch.
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2438 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

FC Würzburger Kickers - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

Damit ein Stürmer trifft, muss er auch erst einmal Chancen haben. Wir spielen uns immernoch zu wenige Chancen über die Flügel heraus, so wie die letzten beiden Tore gegen Würzburg muss das auch ohne Konter laufen, dann schießen auch unsere Stürmer mehr Tore.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten