F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Beitrag von Abel »

Naja, wenn man auf dem Transfermarkt tätig werden möchte, braucht man aber auch wen der besser ist und da finde mal wen, den man noch verpflichten kann und das garantiert. Chaka scheint ja leider so gar keine Option zu sein. Positiv war heute zumindest, dass sich Cello und Benyamina echt viel bewegt haben, das hat besser funktioniert als noch gegen Würzburg.
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Beitrag von KG-ERWIN »

Mann des Tages heute: Benjamina!

Achso: war heute irgendeine Aktion für Kinder im Stadion?
So viele Kids wie heute habe ich auf der ost nicht mal gesehen als der familienblock noch Da war...(soviel zum Thema: Kinder bei hansas Chaoten)
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Beitrag von greiflam »

[quote="WB-Björnä" post=866635]...

Achso: war heute irgendeine Aktion für Kinder im Stadion?
So viele Kids wie heute habe ich auf der ost nicht mal gesehen als der familienblock noch Da war...(soviel zum Thema: Kinder bei hansas Chaoten)[/quote]

Vielleicht: Letztes Heimspiel in den Sommerferien?!?
Support your local heroes!
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Beitrag von KG-ERWIN »

Die Kids, die ich gesehen habe haben alle noch 1-3 Jahre bis zur Schulpflicht...
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Beitrag von gunnispatz »

Henning und Wanne heute mit einem super Spiel. Überwiegend guter Spielaufbau und überlegte Pässe.

Mit Bryan sollte sich Schneider unbedingt bald zusammen setzen, sonst ist er im kommenden Sommer zu 101% weg. Seit vielen Jahren endlich mal wieder jemand, der wie aus dem nichts vollständig und immer überzeugt.
6205
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Beitrag von krokofan1965 »

passiert halt wenn man alles wechselt ausser den sturm. letztes jahr hast du mit 5-7 toren mehr die chance oben mitzuspielen bzw da hin zu kommen wo man jetzt hin will !! setzt sich leider weiter fort

trotzallem ! erst eine niederlage..sehr schön !
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Beitrag von Svensen73 »

Jo, definitiv gerechtes Resultat.
War ja Phasenweise fast schon ein Scheibenschießen auf beiden Seiten. Unsere (auch von mir) heißgelobte Defensive jetzt schon mit dem zweiten Spiel in Folge mit diversen Riesen-Aussetzern. Hoffenttlich kamen die Vorschusslorbeeren da nicht zu früh und von zu vielen Seiten.

Ansonsten gab es aber auch wieder viel Positives.
1.) 12.500 haben mit den Füßen abgestimmt und gezeigt, dass die "das-Herthaspiel-war-mein-letzten-Spiel-im-OS" Zuschauer doch noch nicht die Mehrheit stellen. Hoffentlich lassen sich diese temporär verlorenen zahlenden Fans von der geilen Mannschaft auch wieder Rück-bekehren.

2.) Alibaz im ersten Spiel in der Startelf hat gezeigt, dass er mit seiner Technik und Spritzigkeit eine echte Verstärkung ist.

3.) Dotchevs letzte drei Transfers Blaswich, Hilßner und Alibaz schlugen allesamt super ein und beweisen damit, welches Gespür Dotchev für klasse Last-Minute-Transfers hat. Das macht wirklich Hoffnung für die nächsten vier Tage. Ich hoffe auch das Beste für Ziemer - dennoch meine Bitte: Mach`s noch einmal Pavel!
SIGs san Kinnerkram!
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Beitrag von gunnispatz »

Pro: Tammo Harder
6205
line_0
Beiträge: 510
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:45
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Beitrag von line_0 »

Nadeau mit Null Offensivarbeit bzw. den Mut mal über außen zu gehen. :(
Aber war vielleicht auch die Vorgabe vom Trainer, dass er hinten zumindest größtenteils sicher steht.
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Beitrag von gunnispatz »

[quote="line_0" post=866642]Nadeau mit Null Offensivarbeit bzw. den Mut mal über außen zu gehen. :(
Aber war vielleicht auch die Vorgabe vom Trainer, dass er hinten zumindest größtenteils sicher steht.[/quote]

Die Vorgabe hat er dann scheinbar schon seit 6 Spielen. Dennoch lag es nicht an ihm, denn Chancen waren zur Genüge da. Im Gegenteil, er hat sich bis zum Mittelkreis für mein Empfinden gut am Spielaufbau beteiligt.

Natürlich macht das ein Holthaus mit seiner Technik und dem Offensivdrang besser. Dafür hat Nadeau aber auch nicht mehrfach den Ball im Spielaufbau vertändelt. Man denke da nur an die 87. Spielminute...
6205
Antworten