F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Antworten
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3839
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 960 Mal
Danksagung erhalten: 3377 Mal

F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Beitrag von rob »

Sehr bitter, aber in diesem Fussballalter leider nichts seltenes.

Alles Gute, Cello!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5798
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5000 Mal

F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Beitrag von Abel »

So eine scheiße. Cello hat sich meiner Meinung nach nochmal richtig gesteigert. Er sieht zwar immer noch völlig fertig nach 30 min aus, aber rennt und rennt trotzdem immer weiter. Mit dem gleichen Einsatz jetzt weiter machen Cello, auch wenn du leider die Position wechseln musst.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4036 Mal
Danksagung erhalten: 7414 Mal

F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Beitrag von Borsti »

Verflucht, das tut mir Leid für Cello :(

Spätestens jetzt ist die Zeit gekommen, wo wir transfertechnisch noch etwas machen MÜSSEN.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2791
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8330 Mal
Danksagung erhalten: 2138 Mal

F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Beitrag von HansafanPotsdam »

neben Kreuzband wohl auch noch nen Knorpelschaden :-(

Quelle: http://www.liga3-online.de/holt-hansa-r ... el-ziemer/
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3193 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Beitrag von FCH_support_SAW »

Guten Morgen,

zu aller erst, gute Besserung und schnelle Genesung an Marcel Ziemer. Im Stadion dachte ich mir schon, dass das wohl was sehr ernstes und schweres ist. Sah schon sehr unglücklich aus, als wenn er mit einem langen Schritt im Rasen hängen geblieben ist oder so.

Das Spiel war sehr kurzweilig, es ging rauf und runter und ich denke man sieht selten so viele Großchancen auf beiden Seiten. Unsere Defensive war, wie auch gegen Würzburg sehr anfällig und ohne Blaswich kassieren wir gegen Münster mindestens 2-3 Tore. Klasse, was er da raus holt. Trotzdem müssen wir wieder besser verteidigen. Henning und Wannenwetsch laufen sehr viel, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Abstimmung gegen Münster überhaupt nicht gepasst hat und gerade im Raum zwischen Abwehr und Mittelfeld oft viel Platz war. Münster hat das aber auch gut gemacht, sehr gut kombiniert und schnell umgeschaltet. Spielerisch war das bisher die beste Mannschaft, die ich gegen Hansa gesehen habe in der Liga.
Zu Benyamina wurde hier alles gesagt. Die Chancen hatte er und das Tor konnte er ja nun nicht mehr verhindern. Ich denke, wenn er den nicht gemacht hätte, hätte ihn Dotchev direkt vom Platz geholt. Der ist vor uns schon paar Mal davor schon fast aus dem Stadion gesprungen.

Positiv war, dass wir uns wirklich viele Chancen raus gespielt haben. Negativ, dass wir viel zu viel zugelassen haben und unsere Chancenauswertung. Das Spiel war so eine Art offener Schlagabtausch, offenes Visier von beiden Teams und hätte auch 4:4 ausgehen können. Der Punkt war insgesamt schon gerecht, auch wenn dieser "Heimfluch" echt nervt. Das wäre auch der perfekte Abschluss des Wochenendes gewesen.

Ernstgemeinte Frage zum Abschluß noch: Wer ist eigentlich verantwortlich für die Gestaltung und vor allem dem Inhalt der Spruchbänder auf der Süd? Ich meine, ist das die einheitliche Meinung oder darf da jeder mal was schreiben. Wer denkt sich das aus, wer ist da der Macher? Auswärts erlebt man das ja auch, dass man gar nicht weiss, was drauf steht oder was da vor oder hinter einem hochgehalten wird. Vielleicht was man noch selbst hochhält.
Ich frage, weil ich es immer wieder interessant finde, dass das als Meinung einer ganzen Tribüne verkauft wird und dann aber sehr allergisch reagiert wird, wenn man pauschalisiert. Das schöne Thema der Doppelmoral.
Ich wäre über eine konstruktive Antwort dankbar.
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Beitrag von p!lle »

Zur Chancenverwertung von Benyamina wurde ja schon viel gesagt. Positiv hervorzuheben ist mMn nach, dass er sich die Chancen überhaupt erarbeitet hat. Seine erste Chance war, soweit ich mich erinnern kann, nach der Flanke von Hilßner, als er sich geschickt von seinem Gegenspieler löst und auf den kurzen Pfosten geht inkl. starker Abscluss, aus meiner Sicht alles richtig gemacht - am Sonntag war allerdings der Torwart von Preußen auch in Topform, gegen einen schlechteren Torwart wäre min. noch ein Ball reingegangen.


[quote="HansafanPotsdam" post=866693]neben Kreuzband wohl auch noch nen Knorpelschaden :-(

Quelle: http://www.liga3-online.de/holt-hansa-r ... el-ziemer/[/quote]

Das steht auch im Link von der Offziellen. ;)
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2151
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Beitrag von Bono »

Mit Nils Körber, einem U21 Nationaltorwart, stand bei den Münsteranern kein Blinder im Tor, dennoch muss man mit einer Führung in die Pause gehen.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Sniffing Glue
Beiträge: 26
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Beitrag von Sniffing Glue »

[quote="Christian" post=866694]Guten Morgen,


Ernstgemeinte Frage zum Abschluß noch: Wer ist eigentlich verantwortlich für die Gestaltung und vor allem dem Inhalt der Spruchbänder auf der Süd? Ich meine, ist das die einheitliche Meinung oder darf da jeder mal was schreiben. Wer denkt sich das aus, wer ist da der Macher? Auswärts erlebt man das ja auch, dass man gar nicht weiss, was drauf steht oder was da vor oder hinter einem hochgehalten wird. Vielleicht was man noch selbst hochhält.
Ich frage, weil ich es immer wieder interessant finde, dass das als Meinung einer ganzen Tribüne verkauft wird und dann aber sehr allergisch reagiert wird, wenn man pauschalisiert. Das schöne Thema der Doppelmoral.
Ich wäre über eine konstruktive Antwort dankbar.[/quote]

Die Spruchbänder malt Schröder 62!

Ernstgemeinte Antwort
Vielleicht sollte er sich in diesem Forum schlau machen und feststellen, wie die Situation wirklich ist.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3193 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Beitrag von FCH_support_SAW »

[quote="Sniffing Glue" post=866729][quote="Christian" post=866694]Guten Morgen,


Ernstgemeinte Frage zum Abschluß noch: Wer ist eigentlich verantwortlich für die Gestaltung und vor allem dem Inhalt der Spruchbänder auf der Süd? Ich meine, ist das die einheitliche Meinung oder darf da jeder mal was schreiben. Wer denkt sich das aus, wer ist da der Macher? Auswärts erlebt man das ja auch, dass man gar nicht weiss, was drauf steht oder was da vor oder hinter einem hochgehalten wird. Vielleicht was man noch selbst hochhält.
Ich frage, weil ich es immer wieder interessant finde, dass das als Meinung einer ganzen Tribüne verkauft wird und dann aber sehr allergisch reagiert wird, wenn man pauschalisiert. Das schöne Thema der Doppelmoral.
Ich wäre über eine konstruktive Antwort dankbar.[/quote]

Die Spruchbänder malt Schröder 62!

Ernstgemeinte Antwort[/quote]

Ich glaube nicht,dass er so dämlich ist...oder sagen wir mal sich solch peinlich geistigen Ergüssen hingibt.
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Beitrag von nellingdetzer »

[quote="HansafanPotsdam" post=866693]neben Kreuzband wohl auch noch nen Knorpelschaden :-(

Quelle: http://www.liga3-online.de/holt-hansa-r ... el-ziemer/[/quote]
Ein Knorpelschaden ist nichts außergewöhnliches und würde vermutlich bei fast jeden Fußballer diagnostiziert werden. Nur der Grad der Abnutzung würde unterschiedlich sein. Er hat aber auf jeden Fall nichts mit der Verletzung zu tun.
Antworten