F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Antworten
kogge44
Beiträge: 415
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 985 Mal

F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Beitrag von kogge44 »

Also ich mit dem, was unsere Truppe derzeit liefert, absolut zufrieden.

Klar muß Soufi vorm Tor cooler sein.... aber die Art und Weise, wie wir uns beste Chanceh rausspielen, ist im Gegensatz zum letzten Jahr schon klar besser.

Gestern hat man mM nach gut gesehen, wie sehr uns Amaury gefehlt hat. Wanne und Henning gewinnen tolle Bälle, versuchen auch schnell weiterzuspielen. Aber den wirklich öffnenden Pass (diagonal) können sie eben doch nicht so gut....
Aber trotzdem haben die beiden es gut gemacht. Eigentlich hatte der Trainer mM auf diesen Positionen ja wohl mit Bischoff und Evseev geplant. Dieses Potenzial auf der Bank (plus Quiring) lässt für die nächsten Spiele optimistisch sein.

Unsere Aussen (Hilßner und Alibaz) fand ich gestern richtig gut, da glaube ich werden noch so einige Tore und Vorlagen kommen.

Insgesamt kann man mM richtig optimistisch in die nächsten Wochen gehen. Ich denke, wir werden ne richtig gute Runde spielen können und ein Platz zwischen 4-7 ist absolut realistisch.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2350 Mal

F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Beitrag von Flo »

[quote="GunnarHRO" post=866660][quote="Ronaro" post=866657]
Der absolute Hammer, was Janis im Herauslaufen fabriziert.
Der letzte -richtig- Gute, der das konnte, war Wächter, oder vielleicht Piecke![/quote]

Der letzte -richtig- gute, vor Schuhen, war Walke. Auch wenn wir abgestiegen sind. An ihm lag es am wenigsten.[/quote]
Und dann gab es noch Schober, der eine ähnliche Qualiät hatte.
Sei's drum: Blaswich ist ein sehr guter Keeper!
Football is for you and me - not for f*cking industry!
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Beitrag von CCibe »

Weiß einer wann es Neuigkeiten zu Ziemer geben soll?
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 146
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Beitrag von Kim »

[quote="CCibe" post=866669]Weiß einer wann es Neuigkeiten zu Ziemer geben soll?[/quote]

Möglicherweise hat sich „Cello“, der zuletzt immer besser in Form kam, einen Kreuzbandriss zugezogen. Der Angreifer droht für mehrere Monate auszufallen. Morgen soll eine MRT-Untersuchung einen genauen Aufschluss über die schwere der Verletzung geben. – Quelle: https://www.nnn.de/17674121 ©2017
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
foreverfch
Beiträge: 292
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 17:37
Wohnort: Ostseestadion
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 355 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Beitrag von foreverfch »

Die Meldung ist von gestern. MRT sollte also eigentlich heute sein. Drücken wir mal einfach weiter die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

Edit:

Leider wirklich Kreuzbandriss.

"Bittere Diagnose für Marcel Ziemer und den F.C. Hansa Rostock: Der 32-jährige Stürmer hat sich beim Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen den SC Preußen Münster das vordere Kreuzband gerissen und einen Knorpelschaden im linken Knie erlitten."

Quelle FCH
Hansa Rostock
Unsere Liebe
Keiner wird uns jemals trennen
bis zum letzten Atemzuge
werden wir miteinander gehen
Hansa
ToniHST
Beiträge: 354
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Beitrag von ToniHST »

http://www.fc-hansa.de/news/boese-vorah ... e-aus.html

Gute Besserung Cello!

Auch wenn ich es ihm nicht wünsche , aber ich glaube das wars mit der Karriere.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2380 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Beitrag von Kotte59 »

[quote="Kim" post=866670][quote="CCibe" post=866669]Weiß einer wann es Neuigkeiten zu Ziemer geben soll?[/quote]

Möglicherweise hat sich „Cello“, der zuletzt immer besser in Form kam, einen Kreuzbandriss zugezogen. Der Angreifer droht für mehrere Monate auszufallen. Morgen soll eine MRT-Untersuchung einen genauen Aufschluss über die schwere der Verletzung geben. – Quelle: https://www.nnn.de/17674121 ©2017[/quote]

Sollte es wirklich ein Kreuzbandriss sein, dürfte sich seine Karriere fast dem Ende neigen ... Es tut mir ehrlich gesagt weh so etwas zu schreiben, aber es ist einfach eine Tatsache. Er ist nun mal nicht mehr der jüngste und sehr verletzungsanfällig. Er ist gerade dabei gewesen, wieder in Form zu kommen, eine solche Verletzung; wenn es an dem ist, würde ihn meilenweit zurückwerfen. Hoffen wir, das sich alles zum Guten wendet und das sich die vermutete Diagnose als falsch erweist. Beide Daumen drück !!!
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
ANSAH
Beiträge: 86
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 10:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Beitrag von ANSAH »

Böse Vorahnung bestätigt: Marcel Ziemer fällt mit Kreuzbandriss mehrere Monate aus

http://www.fc-hansa.de/news/boese-vorah ... e-aus.html
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Beitrag von CCibe »

Es tut mir leid für Cello. Ich wünsche gute Genesung.

Vermutlich wäre es sowieso die letzte Saison im Hansatrikot geworden, aber so einen Abgang wünscht man keinem. Diese Diagnose ist wohl gleichbedeutend mit dem Karriereende.

Ich denke Hansa sollte versuchen nun die Zeit zu nutzen sich nochmal zu verstärken. Der Platz im Kader ist langfristig frei und das Gehalt von Ziemer wird bezahlt. Ich hoffe man wird fündig.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 361 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

F.C. Hansa Rostock – SC Preußen Münster

Beitrag von Rostocker Export »

Cello: ich wünsche dir alles erdenklich Gute und baldige Genesung!
Ich freue mich darauf dich wieder im Trikot der Kogge zu sehen!!!!
Antworten