1. FC Magdeburg - F.C. Hansa

Antworten
Eviltg
Beiträge: 298
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

1. FC Magdeburg - F.C. Hansa

Beitrag von Eviltg »

[quote="Xelon - WI" post=867027]Reaktion von Dotchev zu gehen allerdings auch schwierig.[/quote]

Respektlosigkeiten werden mit Respektlosigkeiten beantwortet. Ghandi und Jesus hätten sicher anders gehandelt. Ich kann Dotchev aber verstehen und finde seine Reaktion insgesamt gut. Zumal es auch nicht das erste Mal ist, dass sich Härtel so in unsere Richtung äußert.
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
Benutzeravatar
RostockerJung
Beiträge: 237
Registriert: Di 14. Feb 2006, 04:58
Wohnort: Niedersachsen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

1. FC Magdeburg - F.C. Hansa

Beitrag von RostockerJung »

Ich gebe Dir Recht, ich hätte es wahrscheinlich auch so gemacht. War nur etwas irritiert, er legt eine solche Professionalität an den Tag, dass ich ihm das nicht zugetraut hätte. Hast mich überzeugt ;)
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

1. FC Magdeburg - F.C. Hansa

Beitrag von Svensen73 »

[quote="Eviltg" post=867026]Was den 1. F.C. Magdeburg ausmacht, kann man sehr pointiert im Statement seines Trainers nach dem Spiel während der PK beobachten. Nach 6 Siegen in Folge so viel unnötigen Mist über einen fairen Gegner und seinen Trainer vom Stapel zu lassen, ist schon reichlich niederträchtig.

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... 3x-4hqd2CM[/quote]

Was war das denn am Ende von Pavel...? Hat er jetzt den Lucke, Bosbach oder Weidel gemacht?

Schon okay, aber eigentlich gar nicht nötig. Ein entspanntes Zugeben, dass die `Spielanlage` des FCM wesentlich besser zum Naturell von Erdmann passt (also Win-Win-Win-Situation alle Beteiligten) hätte doch gereicht.
SIGs san Kinnerkram!
exil-rostocker
Beiträge: 308
Registriert: Do 11. Dez 2014, 23:34
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

1. FC Magdeburg - F.C. Hansa

Beitrag von exil-rostocker »

[quote="Eviltg" post=867026]Was den 1. F.C. Magdeburg ausmacht, kann man sehr pointiert im Statement seines Trainers nach dem Spiel während der PK beobachten. Nach 6 Siegen in Folge so viel unnötigen Mist über einen fairen Gegner und seinen Trainer vom Stapel zu lassen, ist schon reichlich niederträchtig.[/quote]
Keine Ahnung was damals noch im Hintergrund gelaufen ist, aber die Aussage auf der PK ist doch korrekt.
Erdmann wurde kein Vertrag angeboten, obwohl er bei Hansa bleiben wollte. Warum erhielt er keinen neuen Vertrag? Weil er für zu schlecht befunden wurde.
""Dennis hat in den vergangenen zwei Jahren großen Einsatzwillen und Leidenschaft gezeigt, wir wollen uns aber auf seiner Position künftig anders aufstellen", begründete Hansa-Sportvorstand Schneider die Trennung von Erdmann. "
Dotchev hat das möglicherweise fälschlich auf sich bezogen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich sehe da jetzt kein Problem, sowas zu äußern.
Davon abgesehen, war die PK ja offenbar sowieso quasi beendet. Dotchev war halt etwas zügig.
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 414
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

1. FC Magdeburg - F.C. Hansa

Beitrag von GlasaugeBill »

Der arroganteste Haufen den die Liga zu bieten hat. Ich wünsche ihnen mehr als allen anderen den Nichtaufstieg.
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

1. FC Magdeburg - F.C. Hansa

Beitrag von Zeitzer »

Spiele werden angeblich mit einer stabilen Abwehr gewonnen. Ohne offensive Durchschlagskraft und Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor, wird es dennoch schwierig. Diese Tatsache ist für uns nicht neu.Letzte Saison konnte es teilweise ein Andrist etwas kompensieren.Benyamina ist z. Zeit ein Chancentod,Värynen bei seinen Kurzeinsätzen beweglich wie ne Bahnschranke und Owuso zu hektisch, und augenscheinlich (noch) nicht körperlich in der Lage, in dieser Liga mit zuhalten.
Es kann nur besser werden, vor allem effektiver. Die Niederlage heute kommt auf Grund der Heimstärke des Gegners nicht überraschend und wird uns nicht umhauen, hoffe ich.
Für mich das Positive: die "pyromanische Show" fand heute ausschließlich im Heimblock statt und man hat sich nicht anstecken lassen.
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Eviltg
Beiträge: 298
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

1. FC Magdeburg - F.C. Hansa

Beitrag von Eviltg »

Wer in dieser PK das Arschloch war, ist doch ziemlich eindeutig oder seht ihr das anders? Härtel stellt vier Behauptungen in den Raum, die nachweislich falsch sind. Zuerst meint er, einen Elfmeter gegen Beck gesehen zu haben. Die Fernsehbilder und der Schiedsrichter widerlegen das. Dann meint er, wir hätten bis auf 2-3 Halbchancen gar nichts gerissen. Da kann man zumindest sagen, dass das schon eine sehr gefärbte Bewertung des Spielgeschehens ist, wenn man doch selber ein irreguläres Tor erzielen durfte und in HZ 1 nur dank des Schiris zu 11. weiterspielen durfte.
Dann meinte er, dass alle in Rostock behauptet hätten, MD könne keinen Fußball spielen und dann, dass Erdmann in Rostock nicht mehr gewollt war und nun seinem alten Arbeitgeber gezeigt hat wo der Hammer hängt und dass er doch Fußball spielen kann. Auch das hat in HRO nie jemand offiziell bezweifelt. Dass Dotchev dagegen protestiert finde ich gut und erwarte ich auch von jedem mit der Kogge auf der Brust.
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

1. FC Magdeburg - F.C. Hansa

Beitrag von Rückkehrer »

Die Reaktion von Dotchev ist nachvollziehbar.
Ich persönlich hätte es noch besser gefunden, wenn er ohne Abgabe eine Statements die PK verlassen hätte. Thema der PK war schließlich das gerade beendete Spiel und nicht die Transferpolitik des Gastvereins.
Kann das weg oder ist das Punk?
Benutzeravatar
mal
Beiträge: 16
Registriert: Di 25. Aug 2009, 18:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

1. FC Magdeburg - F.C. Hansa

Beitrag von mal »

Was ich merkwürdig finde, das die Pressekonferenz noch nicht auf unserer Offiziellen Website veröffentlicht wurde. Dies passiert sonst recht schnell nach dem Spiel. Ich hoffe, das Pavel nichts negatives von unseren Verein zu erwarten hat. Ich find er hat alles richtig gemacht, vorallem weil provoziert wurde, desweiteren das Thema worum es in dieser PK gehen sollte, zum Ende voll verfehlt wurde.
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

1. FC Magdeburg - F.C. Hansa

Beitrag von Hansa4Life »

Die wird schon noch kommen. Manchmal brauchen sie halt etwas länger. Gerade mit dem 56k Internet der Bördebauern. ;)
Antworten