F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Antworten
Spring
Beiträge: 4492
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6590 Mal

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von Spring »

[quote="Svensen73" post=867193]Same procedure...

Der Sommer ist vorbei.
Die Stammplätze sind vergeben - der Druck ist weg.
8 Tore in 8 Spielen.
Charaktertests gegen Nachwuchsteams werden wie üblich vergeigt.
Der `Schaun-mer-mal-was-der-Gegner-so-macht`-Fussball im eigenen Stadion ist zurück.

Hansas Herbst is coming ...as every year.

Schade.[/quote] Warum kann man den Schwung nicht halten? Ich ahnte es ja, hoffte aber anders. Wir können noch froh sein über den Punkt. Paderborn hat die Mannschaft die keiner aufm Zettel hatte, mit ehemaligen aussortierten Hanseaten und die ziehen davon, hatten wir doch schon mal mit nem bereits abgestiegenen Drittligisten.

Jetzt sieht auch jeder das gewisse unglückliche Ergebnisse kein Zufall sind. Die Herbstdepression kommt, Zwickau mit breiter Brust und ich hoffe weiter. Herr Dotchev bitte die Zügel wieder n Stück anziehen, das sah in den ersten Spielen engagierter aus.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2287
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1724 Mal
Danksagung erhalten: 911 Mal
Kontaktdaten:

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von Georghansafan »

ist zwar erst kurz nach dem Spiel, aber langsam bekomme ich echt das Kotzen. Was genau der Plan in der 1. Halbzeit war weiß ich nicht. Da hätte ich bis zur Halbzeit auch zig Cola kaufen können. In der 2. Halbzeit haben 20 Minuten nicht gereicht. Mehr war das heute auch nicht. Weiß auch nicht irgendwie bin ich einfach sauer. Ich will endlich diesen scheiß 3. Heimsieg 2017. Mehr doch nicht!!!!
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Hansa4Life
Beiträge: 2065
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von Hansa4Life »

Offensiv richtig schwach ohne jede Durchschlagskraft aber mit gefühlt 70% Ballbesitz. Ecken schwach, Flanken ungenau, aber die Fernschüsse waren ok. Hinten nicht viel zu tun gehabt aber mit Aussetzern teils fahrlässig ein Gegentor riskiert, die ein abgezockter Gegner eiskalt genutzt hätte. Es bleibt weiter viel zu tun und nur an Bischoff darf es nicht scheitern. Der wird nämlich nicht das letzte mal fehlen.
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von Old_School »

So offen darf man am Ende des Spiels nicht stehen, zum Glück war Bremen zu glatt die Chancen zu nutzen. Wenns anders läuft verlierst das Ding in der 93.Minute. Trotzdem enttäuschend. Mehr Ballbesitz und mehr Pässe nützt nichts wenn am Ende nichts bei rumkommt. Fehr nach der Einwechslung mit nem riesen Bock, können wir uns bei Blaswich bedanken das nichts schlimmeres passiert ist. Zu viel klein klein und quer Geschiebe vorm Strafraum. Wenn der Finne eingewechselt wird, der gross gewachsen ist muss auch mal ne Flanke im Strafraum ankommen.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
Der-B
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von Der-B »

Wir hätten gerne auch Brand behalten können. Ist ja wieder die selbe Grütze wie sonst auch.
Benutzeravatar
Gehirnwäscheklammer
Beiträge: 159
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:41
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von Gehirnwäscheklammer »

spass hat das nicht gemacht, klar. aber ich denke da müssen wir einfach durch. wir entwickeln grad ne mannschaft. das heißt trainingsarbeit unter der woche und im spiel das geübte versuchen umzusetzen. mal klappts gut, mal weniger, mal stellt man sich richtig doof an. aber wir haben ne junge und willige mannschaft und nen trainer an den ich glaube/glauben will. jetzt jede woche nen neuen stürmer fordern oder benyamina bashen ist kontraproduktiv.
wenn wir zusammen stehn, wenn wir zusammen gehn...
HANSA!
HansaSince8
Beiträge: 1022
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 1045 Mal

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von HansaSince8 »

Es ist zu heulen. Wir stehen auf Platz 6 und irgendwie habe ich das Gefühl dass sich jeder mit diesem zufrieden gibt. Mir egal ob wir in der 93. Das 0:1 kassieren. Vorher hätte man mit mehr konsquenz im der 90. Das 1:0 machen können. Statt einmal rechts auf Owusu zu spielen, wird der Ball 3 Meter ins Abseits gespielt. Das ärgert viel mehr als ein Luckypunch in einem Spiel wo wir komplett aufgezeigt bekommen wo die Probleme liegen. Wir haben zwar eine funktionierende Mannschaft, aber iwie fehlt mir jemand der die Truppe auf dem Platz mit reißt und nach vorne treibt. Die mangelnde Qualität im Sturm tut dann ihr übriges. Es wirkt wie Schönwetterfussball und lässt den biss der ersten 5 Spiele vermissen.
Magdeburg ok, aber heute gegen diesen Gegner muss einfach mal rattig nach vorn gespielt werden um was zu erzwingen. Aber es schien als wäre man von Anfang an zufrieden.
5 Punkte nach unten, der 6. Platz ist trügerisch. Es wird eng wie jedes Jahr. Das muss Pavel in die Köpfe bekommen und irgendwie die Galligkeit zurückholen. Zwickau wird richtungsweisend. Treten wir da so auf wie heute, sehe ich schwarz.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2438 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von Boeller »

Heute hat vorallem auf den Außen die Laufbereitschaft gefehlt. Teilweise waren die Flügel überhaupt nicht besetzt und wenn, dann wurde aus dem Halbfeld die Flanke vergeigt. Grundlinie scheint man im heutigen Fußball nicht mehr zu kennen.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von CCibe »

[quote="Der-B" post=867203]Wir hätten gerne auch Brand behalten können. Ist ja wieder die selbe Grütze wie sonst auch.[/quote]

Geh deine Tabletten nehmen!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
LoneRanger1965
Beiträge: 61
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 09:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von LoneRanger1965 »

Das war wirklich bitter gegen Bremer die selbst ein leeres Tor nicht getroffen hätten.
Was mich wundert, daß seit Baumann jeder Trainer an Benyamina fest hält, obwohl er sich seit Jahren als Chancentod bewährt, keinen Ball behaupten kann und sich selbst von Judgendspielern den Ball abkluxen lässt.
Antworten