F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von Boeller »

[quote="LoneRanger1965" post=867208]Das war wirklich bitter gegen Bremer die selbst ein leeres Tor nicht getroffen hätten.
Was mich wundert, daß seit Baumann jeder Trainer an Benyamina fest hält, obwohl er sich seit Jahren als Chancentod bewährt, keinen Ball behaupten kann und sich selbst von Judgendspielern den Ball abkluxen lässt.[/quote]

Vielleicht ist er ja doch gar nicht so schlecht und deine Wahrnehmung ist einfach nur ein wenig komisch.
Benyamina hat heute kaum einen verwertbaren Ball bekommen, alles war mehr oder weniger Zufall, weil unsere Flügelspieler am Spiel überhaupt nicht teilgenommen haben.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 830
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3176 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von hobokarl »

Aber vergesst bitte nicht wer da nicht auf dem Platz stand. Ich glaube nicht das der Trainer sich das so vorstellt.
Quiring, Bischoff usw.
Ich fand das Spiel mM garnicht so schlecht. Die Bremer standen echt tief und man sah am Ende das unsere Mannschaft die Puste ausging.
Trotzdem will ich dieses Spiel auch Gewinnen.
Aber nun müssen eben die Sachsen am Di dran glauben. Am besten mit nen 11fer gegen Pommes. Den hält er dann ehh nicht. Lol
EnricoG
Beiträge: 25
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 57 Mal

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von EnricoG »

Hab mich heute nach exakt 57 Sekunden das erste mal aufgeregt. Bis dahin war schon zu erkennen, wie wir das Spiel heute gestalten wollen...Sicherheitspässe, bloß ja nichts riskieren, ohne Zug, einfach mutlos. Hat sich dann in den verbleibenden 89 Minuten auch nicht mehr geändert. Bin nach dem guten Saisonstart momentan momentan richtig ernüchtert. Da muss für ein Heimspiel einfach mehr kommen und zwar von Anfang an und nicht zwischendrin mal 5 Minuten. Es ist für mich kein Zufall oder Pech das wir die Heimspiele nicht gewinnen!
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von Rostocker Export »

[quote="Der-B" post=867203]Wir hätten gerne auch Brand behalten können. Ist ja wieder die selbe Grütze wie sonst auch.[/quote]
Selten so einen Quatsch gelesen.....
line_0
Beiträge: 510
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:45
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von line_0 »

Endlich kommen die Klugscheißer mal wieder zu Wort :silly:

Spiel war von beiden Mannschaften nicht doll und die Punkteteilung schien schon lange vor Abpfiff für beide ok.
Der-B
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von Der-B »

[quote="Rostocker Export" post=867212][quote="Der-B" post=867203]Wir hätten gerne auch Brand behalten können. Ist ja wieder die selbe Grütze wie sonst auch.[/quote]
Selten so einen Quatsch gelesen.....[/quote]
Hm, aber wirklich geändert hat sich doch nicht, oder? Das was die Mannschaft die ersten 5 Spiele gezeigt hat ist jedenfalls nicht mehr zu erkennen. Z.b. gibt es kein frühes Pressing mehr, auch der absolute Siegeswille ist nicht mehr zu sehen. Also die letzten 3 Spiele sah das für mich nicht anders aus als letzte Saison.
Tacheles 1965
Beiträge: 19
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 22:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von Tacheles 1965 »

Na Mädels,glaubt ihr mir nun das mit den Luschen im Sturm,oder hab ich zwischenzeitlich hier was verpasst ? ;)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von Boeller »

[quote="Jörn Winter" post=867215]Na Mädels,glaubt ihr mir nun das mit den Luschen im Sturm,oder hab ich zwischenzeitlich hier was verpasst ? ;)[/quote]

Ja den Zug nach Nimmerland.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Fussballer
Beiträge: 248
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 11:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von Fussballer »

[quote="Der-B" post=867214][quote="Rostocker Export" post=867212][quote="Der-B" post=867203]Wir hätten gerne auch Brand behalten können. Ist ja wieder die selbe Grütze wie sonst auch.[/quote]
Selten so einen Quatsch gelesen.....[/quote]
Hm, aber wirklich geändert hat sich doch nicht, oder? Das was die Mannschaft die ersten 5 Spiele gezeigt hat ist jedenfalls nicht mehr zu erkennen. Z.b. gibt es kein frühes Pressing mehr, auch der absolute Siegeswille ist nicht mehr zu sehen. Also die letzten 3 Spiele sah das für mich nicht anders aus als letzte Saison.[/quote]

Mit Ch. Brand als Trainer hätten wir heute auf Platz 18 stehend 0:2 verloren. :)
Benutzeravatar
Gehirnwäscheklammer
Beiträge: 158
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:41
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von Gehirnwäscheklammer »

[/quote]
Also die letzten 3 Spiele sah das für mich nicht anders aus als letzte Saison.[/quote]

könnte das evtl. mit bischoff zusammenhängen? was meinste?
Antworten