F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Antworten
Benutzeravatar
Föni
Beiträge: 450
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 22:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von Föni »

[quote="HG" post=867244]Morgen glaub ich MRT.[/quote]

Wieso glaubst du das? Weil du dich vage erinnern kannst oder weil morgen die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist? Oder hast du Interna? Holt ihr noch einen Stürmer? :)
Benutzeravatar
Riesi
Beiträge: 78
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 11:58
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re:F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von Riesi »

Ohne das Spiel live verfolgt zu haben, gebe ich dem Kollegen ein klein wenig Recht. Unser Sportvorstand hat noch Vertrag bis 31.12.2017 und ich hoffe, dass dieser nicht verlängert wird, sondern dass dort mal jemand mit Netzwerk, Ahnung und Erfahrung eingestellt wird.

Jeder Mittelmäßige Drittligist kauft Spieler ein, die urplötzlich einschlagen oder richtig aufdrehen und bei uns macht Herr Ditschef gefühlt alles allein?
Aber wie gesagt ähmmmm...

Warum können wir nicht mal nen Türpitz bekommen??!!

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 574
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re:F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von vietz »

Wenn ich hier schon was von MRT zu Bischoff lese wird mir ganz anders. Ich hoffte eigentlich ihn Dienstag spielen zu sehen und dadurch auf Besserung und mehr Ideen aus dem Mittelfeld. Irgendwie ahne ich nix gutes. Hoffe ich irre.
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8290 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von HansafanPotsdam »

macht Euch nicht verrückt. Wenn ich PD richtig verstanden habe, wollte er ihn gestern schonen und dann in Zwicke bringen. Hoffen wir mal das Beste :-)
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re:F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von CCibe »

Dotchev sprach auf Nachfrage auf der PK vom MRT am Montag und von einer Zerrung wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
kris
Beiträge: 134
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re:F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von kris »

[quote="vietz" post=867248]Wenn ich hier schon was von MRT zu Bischoff lese wird mir ganz anders. Ich hoffte eigentlich ihn Dienstag spielen zu sehen und dadurch auf Besserung und mehr Ideen aus dem Mittelfeld. Irgendwie ahne ich nix gutes. Hoffe ich irre.[/quote]

Ich frage mich eher, warum sich hier seit Jahren verletzungsanfällige Spieler die Türklinke in die Hand geben? Stevanovic, Grupe, Garbuschewski, Gebhart und jetzt wieder mal Bischoff. Ist das nur Pech oder strukturelle Blödheit?
Wenn ich mir deren Einsatzzeiten anschaue, dann wird mir ganz anders. :/
foreverfch
Beiträge: 292
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 17:37
Wohnort: Ostseestadion
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 355 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re:F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von foreverfch »

[quote="Riesi" post=867247]Ohne das Spiel live verfolgt zu haben, gebe ich dem Kollegen ein klein wenig Recht. Unser Sportvorstand hat noch Vertrag bis 31.12.2017 und ich hoffe, dass dieser nicht verlängert wird, sondern dass dort mal jemand mit Netzwerk, Ahnung und Erfahrung eingestellt wird.

Jeder Mittelmäßige Drittligist kauft Spieler ein, die urplötzlich einschlagen oder richtig aufdrehen und bei uns macht Herr Ditschef gefühlt alles allein?
Aber wie gesagt ähmmmm...

Warum können wir nicht mal nen Türpitz bekommen??!!
[/quote]

Klar hat er recht, aber darauf nach jedem Spiel einzuhauen nervt einfach. Wir können es ja nicht wirklich ändern und müssen mit den vorhandenen Spielern klar kommen. Es hilft nix wenn immer nur gejammert wird. Übrigens gestern hatte das wenig mit den Stürmern zu tun. Viele Bälle hatten die gar nicht bekommen. Das Spiel von uns war einfach schlecht nach vorn. Flanken gingen hinters Tor usw. Das muss gegen Zwickau wieder anders werden.
Hansa Rostock
Unsere Liebe
Keiner wird uns jemals trennen
bis zum letzten Atemzuge
werden wir miteinander gehen
Hansa
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von p!lle »

Nach 3 Spieltagen war es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Aufstieg in trockenen Tüchern ist, jetzt planen einige schon wieder für die 4. Liga. :silly:

Kommt mal klar!
Benutzeravatar
BARFelix
Beiträge: 179
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:56
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re:F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von BARFelix »

[quote="forzafch" post=867252][quote="Riesi" post=867247]Ohne das Spiel live verfolgt zu haben, gebe ich dem Kollegen ein klein wenig Recht.....
Warum können wir nicht mal nen Türpitz bekommen??!!
[/quote]
Übrigens gestern hatte das wenig mit den Stürmern zu tun. Viele Bälle hatten die gar nicht bekommen. Das Spiel von uns war einfach schlecht nach vorn. Flanken gingen hinters Tor usw. Das muss gegen Zwickau wieder anders werden.[/quote]

Türpitz und damit MD kann man doch nicht ansatzweise vergleichen.
Türpitz ist in eine bestehende Mannschaft gekommen, bei der Lauf- und Passwege homogen gewachsen sind. Bei Hansa herrscht notorische Unruhe. Hier hat niemand die Möglichkeit was aufzubauen... Fakt ist doch, dass wir mit der Mannschaft auf dem Platz nun keinen schlechten Fang gemacht haben. TW, IV, Mittelfeld - alles sehr tauglich. Beim Sturm hackts grad - ja so what. Spielerisch sehe ich die Mannschaft auf einem guten Weg.. in der Winterpause gibt es ja auch noch mal die Möglichkeit nachzubessern - aber dafür muss man anderen die Möglichkeit geben, zu beweisen dass es nicht besser geht.

Alles in allem - wir können schon mal den Tannenbaum anzünden -> müssen wir aber nicht :)
Das is n Stück Heimat, das is n Lebensgefühl...
Antworten