F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Antworten
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2146
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von Bono »

[quote="Jörn Winter" post=867215]Na Mädels,glaubt ihr mir nun das mit den Luschen im Sturm,oder hab ich zwischenzeitlich hier was verpasst ? ;)[/quote]
Also am Sturm lag es heute nicht. Das Umschalten war einfach zu langsam. Aber wenigstens mit ein paar Abschlüssen von ausserhalb. Wir sind wieder perfekt im Mittelfeld angelangt. 6 Punkte nach oben und 5 Punkte nach unten.

Yippieh. :dry:

Aber wollen wir mal nicht jammern, dass nächste Mal gewinnen wir dann mit der Brechstange. :huh:
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
HansaSince8
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 1040 Mal

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von HansaSince8 »

[quote="Der-B" post=867214][quote="Rostocker Export" post=867212][quote="Der-B" post=867203]Wir hätten gerne auch Brand behalten können. Ist ja wieder die selbe Grütze wie sonst auch.[/quote]
Selten so einen Quatsch gelesen.....[/quote]
Hm, aber wirklich geändert hat sich doch nicht, oder? Das was die Mannschaft die ersten 5 Spiele gezeigt hat ist jedenfalls nicht mehr zu erkennen. Z.b. gibt es kein frühes Pressing mehr, auch der absolute Siegeswille ist nicht mehr zu sehen. Also die letzten 3 Spiele sah das für mich nicht anders aus als letzte Saison.[/quote]

Bei allem Respekt... Auch die letzten 3 Spiele sah das anders aus als die letzte Saison. Sowohl vor, während und auch nach dem Spiel. Unsere Abwehr steht, unser Mittelfeld spielt und kombiniert. Der Einsatz müsste selbst für dich spürbar verändert sein.
Also ja, deinem Äußerung ist Quatsch.
Benutzeravatar
WP-GER
Beiträge: 100
Registriert: Do 8. Sep 2016, 17:30
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von WP-GER »

[quote="Der-B" post=867203]Wir hätten gerne auch Brand behalten können. Ist ja wieder die selbe Grütze wie sonst auch.[/quote]

So ein Schwachsinn
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von Borsti »

[quote="forzafch" post=867197]Ich kann mir nicht vorstellen dass absolut kein Spieler auf dem Markt war, der vorne schlechter ist wie unsere jetzigen.[/quote]Bestimmt war es das. Aber was sollen wir mit einem Spieler, der schlechter ist als die, die wir schon haben :p

Klar nervt das Unentschieden. Ist aber nun nicht zu ändern. Panik ist definitiv unangebracht. In ein paar Tagen ist Zwickau.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von Hanseat2014 »

Ich muss zugeben, heute war ich richtig enttäuscht. Gegen wen wollen wir denn gewinnen? Wenn der Ballbesitz nicht darin mündet, dass man in der Lage ist, diesen in Zählbares umzumünzen, kann man über das Spiel das Schönste schreiben, es nützt nichts. Punkte -insbesondere Heimpunkte- sind nun mal nötig, um nicht abzurutschen. Zudem kann man von Glück reden, einen Punkt gewonnen zu haben. Bei mehr Bremer Cleverness hätte es durchaus gegen Ende eine Niederlage hageln können.
Gegen Zwickau wird es ganz gewiss nicht leichter.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
Fussballer
Beiträge: 248
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 11:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von Fussballer »

[quote="Hanseat2014" post=867223]Ich muss zugeben, heute war ich richtig enttäuscht. Gegen wen wollen wir denn gewinnen? Wenn der Ballbesitz nicht darin mündet, dass man in der Lage ist, diesen in Zählbares umzumünzen, kann man über das Spiel das Schönste schreiben, es nützt nichts. Punkte -insbesondere Heimpunkte- sind nun mal nötig, um nicht abzurutschen. Zudem kann man von Glück reden, einen Punkt gewonnen zu haben. Bei mehr Bremer Cleverness hätte es durchaus gegen Ende eine Niederlage hageln können.
Gegen Zwickau wird es ganz gewiss nicht leichter.[/quote]

Bremen ist vor dem Spiel punktgleich mit Hansa und gerade mal ein Tor schlechter in der Tordifferenz, warum gehen hier alle davon aus dass diese, nicht nur zu Saisonbeginn sondern auch vor den letzten Spielen, neu zusammengestellte Mannschaft, Bremen zwingend dominieren und schlagen muss?

Im Vergleich zu den Spielen die deutlich besser ausgesehen haben als heute, fehlten heute Ziemer, Bischoff, Owusu, Bouziane, Nadeau.
Das heutige Mittelfeld harmoniert noch nicht und z.B. Alibaz und und Hilßner sind nicht so lauf- und kampfstark wie es z.B. mit Owusu und Bouziane waren, diese Zweikämpfe und Meter fehlten heute. Und dann sieht das eben so aus.

Gegen Zwiggau wird es besser, weil ich erwarte dass wir da mehr Räume bekommen werden.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von Flo »

[quote="Hanseat2014" post=867223]Ich muss zugeben, heute war ich richtig enttäuscht. Gegen wen wollen wir denn gewinnen?[/quote]
Gegen Lotte (0:2), Erfurt (0:1) und Würzburg (0:3).
Football is for you and me - not for f*cking industry!
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von gunnispatz »

Man muss sicher nicht aus dem Häuschen sein. Viel Lob hat heute auch keiner verdient.

Aber wenn hier im Forum einige lästern, dass wir die selbe Grütze wie letzte Saison spielen und sich Brand zurück wünschen...

Sorry. Sucht euch bitte nen Stammtisch, aber lasst das Bier saufen während des Spiels.
6205
Tacheles 1965
Beiträge: 19
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 22:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von Tacheles 1965 »

Also mal ehrlich,dieser Verein wird immer mehr zur Lachnummer ! Jeder Depp weiss doch mittlerweile,wo sportlich gesehen der Schuh drückt,bzw. hat es kommen sehn,nur die sportliche Führung,welche die Macht gehabt hätte diesen Zustand zu ändern,tat mal wieder nichts und vertraute auf den Fussballgott mit einer fatalen ,,es wird schon gutgehen ''Einstellung !
Dieser sog. Sturm (Luschen-ich bleibe dabei !)ist meiner Meinung nach nicht Drittligatauglich,von daher sollten wir den Tatsachen ins Auge sehn und uns auf eine weitere Saison am Rande des Abgrunds einstellen ! Mit so einer Heimbilanz ist man auch in diesem Jahr ganz unten mit dabei ! Und i-wann haben sie dann das Stadion leergespielt,das wird auch die tolle Stimmung auf der Süd nicht verhindern...;)
Vielen Dank Herr Schneider für ihre Inkompetenz ! :angry:
foreverfch
Beiträge: 280
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 17:37
Wohnort: Ostseestadion
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

F.C.Hansa Rostock - SV Werder Bremen ²

Beitrag von foreverfch »

[quote="Borsti" post=867222][quote="forzafch" post=867197]Ich kann mir nicht vorstellen dass absolut kein Spieler auf dem Markt war, der vorne schlechter ist wie unsere jetzigen.[/quote]Bestimmt war es das. Aber was sollen wir mit einem Spieler, der schlechter ist als die, die wir schon haben :p

Klar nervt das Unentschieden. Ist aber nun nicht zu ändern. Panik ist definitiv unangebracht. In ein paar Tagen ist Zwickau.[/quote]

Meinte natürlich besseren ;) :-P
Hansa Rostock
Unsere Liebe
Keiner wird uns jemals trennen
bis zum letzten Atemzuge
werden wir miteinander gehen
Hansa
Antworten