Hansa Rostock - FSV Zwickau

Antworten
Benutzeravatar
Riesi
Beiträge: 78
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 11:58
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von Riesi »

Moin Leute,

Ich eröffne dann mal den Fred zum heutigen Heimspiel.
Viele Worte will ich gar nicht verlieren, ich denke gesagt und geschrieben wird immer mal wieder genug in unsere Print-, Facebook-, Instagram- oder Radiolandschaft. Ich würde mir wünschen, dass die Jungs einfach mal nichts sagen oder posten und einfach machen!!! Auch könnte hier unsrer Medien/Presseabteilung mal professioneller sein und die Jungs von irgendwelchen Interviews fernhalten. Aber immer schön Kuschelkurs mit Frau Boywitt und Co!!!

Ansonsten kommt Zwickau mit der Motivation des Sieges gegen den angeblich Besten Club der Welt, auch will Pommes bestimmt nicht nochmal 5x hinter sich greifen. Ich denke, dass wird ne schwierige Kiste heute, die einfach irgendwie gewonnen werden muss und hoffe auf nen dreckiges 1-0 für uns.

Also Jungs raus gehen, Sachsenring Zwickau weghauen und gut....

Ansonsten Zügel straff Herr Dotchev und Instagram Verbot!!!


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von CCibe »

Blau-Weiß-Roter Himmel heute Morgen über Rostock. Zwickau muss heute dran glauben. Der Knoten platzt und Zwickau kriegt ne Packung!

4:0 SIEG !!!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4544
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2375 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von Kotte59 »

Für mich klar ein richtungsweisendes Spiel. Und nach acht Spieltagen denke ich, kann man das so sagen. Verkacken wir erneut, soll heißen, kein Sieg im OS, versinken wir wieder (mal) im Mittelmaß. Irgendwie scheint die Anfangseuphorie verpufft zu sein... Ich hoffe, das die Zwickauer einen schlechten Tag erwischen und wir einen guten ...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
HansaKay
Beiträge: 750
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 703 Mal

Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von HansaKay »

The trend is ja mal nich unser friend... Geld würd ich nicht auf nen Heimsieg setzen... Ebendrum 3:0... Weil keiner damit rechnet...
by Kay
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

Moin.

Mein Bauchgefühl sagt mir so ein Spiel und auch ein Ergebnis wie gegen Meppen vorraus. Besser gefallen würde mir allerdings nen 3:1 für die Guten!

Also Jungs haut alles rein! Sachsen haben von der Ostsee aber mal so gar nichts mitzunehmen!
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von schnapsteufel »

weiß jemand ob amaury spielen kann?
Benutzeravatar
Ostgrätsche
Beiträge: 69
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 07:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von Ostgrätsche »

Laut NNN:

"...Eine weitere Option für den Fußball-Lehrer könnte Regisseur Amaury Bischoff sein, der das gestrige Training komplett absolvierte. Von dem 30-Jährigen erhofft sich Dotchev mehr Kreativität im Mittelfeld..."
Kun
Beiträge: 562
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 993 Mal
Danksagung erhalten: 333 Mal

Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von Kun »

Was mich wundert, dass er erst das Training komplett mitmacht und danach die MRT-Untersuchung stattgefunden hat. Hätte es nicht andersrum deutlich mehr Sinn gemacht?
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1014 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von HG »

Ja, ist irgendwie ominös, gestern beim Training als Spielgestalter mit allen Freiheiten im roten Leibchen für beide Teams im Trainingsspielchen. Ohne Einschränkungen, aber es wurde sich auch insgesamt in den 60 min nicht totgemacht einen Tag vorm Spiel. Teilweise ganz lustig, die Bedingungen wurden immer wieder variiert, paarweise mit anfassen und jeweils ein Trio. Richtig lustig war es, als gespielt wurde, aber nicht gerannt werden durfte, also nur gehen. Auf jeden Fall kuriose Zweikämpfe und ne tolle Passquote dabei :wooho: . Tim hat einige Buden gemacht, ich hoffe ja darauf, dass wir zumindest eine Halbzeit bis zum 2:0 mit zwei Stürmern agieren, wenn Benyamina wieder auf sich selbst flanken muss weiß ich nicht, wie wir auf legalem Wege das nötige Siegtor erzielen wollen. Zwickau ist in Fahrt und hat Leute, die wissen wo das Tor steht und auch hinten nen Guten drin. Aber der Auftritt selbst muss mal signalisieren, wer Herr im Hause ist, so wie gegen Meppen in Unterzahl und nicht wie gegen Bremen. Gespannt bin ich, wer sich alles aus Zwiggau am Dienstagabend aufmacht an die Ostsee.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
TMD
Beiträge: 144
Registriert: Do 11. Mai 2017, 08:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von TMD »

[quote="Kun" post=867292]Was mich wundert, dass er erst das Training komplett mitmacht und danach die MRT-Untersuchung stattgefunden hat. Hätte es nicht andersrum deutlich mehr Sinn gemacht?[/quote]
Seh ich auch so. Zumal die zu untersuchende Verletzung bereits am Freitag auftrat und dann erst am Montag ein MRT verfügbar war. Damit hat man 2-3 tage gezielte Behandlung verloren. Wirkt alles wenig professionell, so wie das abgelaufen ist. Kann das sein, dass Herr Bischoff was nicht gepasst hat? Gab es in Münster ja schon mal. Vielleicht wollte in Dotchev ja auch erstmal auf die Bank setzen....
Antworten