Paderborn vs. Hansa

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2377 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von Kotte59 »

Am morgigen Freitag findet die englische Woche ihren krönenden Abschluss; Hansa muss beim Tabellenführer in Paderborn antreten. Statt Abstieg aus der 3. Liga und damit ins Ungewisse abzutreiben, profitierten sie vom 1860ger Lizenzentzug und verblieben in der Liga und " dankten " es damit, das sie sich vom ersten Spieltag an der Tabellenspitze festsaugten. Unter Trainer Steffen Baumgart, eine bekannte Größe in Rostock, erlebt die Mannschaft von Paderborn eine Renaissance. Er hat ihr wieder Leben eingehaucht und sie spielen einen guten Fussball. Zu Hause sind sie noch ungeschlagen und haben auf heimischen Platz in 4 Spielen erst drei Gegentore kassiert und netzten selber 11 x ein.
Das wollen wir natürlich ändern, äh.. versuchen zu ändern. Ich sage mal, nach dem die Paderborner in MD eine Niederlage kassieren mussten, werden sie alles daran setzen, um sich zu rehabilitieren und vor heimischen Publikum den nächsten Heimsieg einzufahren. Unsere Abwehr wird alle Füsse und Arme einsetzen müssen, um dies zu verhindern. Vielleich ergibt sich dann noch die eine oder andere Chance zum kontern, und vielleicht werden wir auch mit einen Treffer belohnt... Ich, und das ist meine persönliche Meinung, könnte gut mit einem Unentschieden leben, allerdings glaube ich nicht so richtig daran. Unsere Mannschaft darf mich gern eines besseren belehren.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von CCibe »

10. Spieltag, Freitag 19:00 Uhr in Paderborn, 0:3 Auswärtssieg! Das war letzte Saison

10. Spieltag, Freitag 19:00 Uhr in Paderborn, 0:2 Auswärtssieg! Das ist diese Saison B)
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2151
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von Bono »

Sieg. Warum? Ist halt Auswärts und Tabellenführer...
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
Tommek
Beiträge: 70
Registriert: Do 27. Aug 2009, 12:45
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von Tommek »

Hansa muss versuchen sie über schnelle Konter zu knacken. Paderborn wird im Mittelfeld versuchen schnell auf den Gegner zu gehen, wenn man sie in der Vorwärtsbewegung trifft kann es was werden. Aber bei unserer Chancenverwertung...
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von rob »

[quote="Bono" post=867415]Sieg. Warum? Ist halt Auswärts und Tabellenführer...[/quote]

Richtig.

1:0 für die Guten!
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 341
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von FCH -1965 »

[quote="CCibe" post=867413]10. Spieltag, Freitag 19:00 Uhr in Paderborn, 0:3 Auswärtssieg! Das war letzte Saison

10. Spieltag, Freitag 19:00 Uhr in Paderborn, 0:2 Auswärtssieg! Das ist diese Saison B)[/quote]
+ auch Englische Woche im Jahr 2016
moin moin und hallo an alle.
Spring
Beiträge: 4489
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von Spring »

Das X2 lächelt schon bisschen. Sehe es wie Kotte, Unentschieden machbar, diese Spielweise liegt uns eher.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Hansa4Life
Beiträge: 2064
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von Hansa4Life »

1,90 für X2, in der Tat. Aber ob das mit dem Schiri was wird?
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1172
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 609 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Wird schwer, aber vielleicht liegt uns das ja :)
Bis gleich...
Hansafans Hannover 🍹
Grimo
Beiträge: 165
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 18:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von Grimo »

Die ganze Zeit wenn ich an dieses Spiel denke frage ich mich: warum nicht ein Auswärtssieg?

Wie bereits geschrieben wird Paderborn versuchen sich zu rehabilitieren. Ich gehe davon aus dass man die Kompaktheit etwas auflöst und das Spiel in die Breite aufbauen wird um die 6er aus dem Zentrum zu ziehen. Dennoch denke ich, dass Hansa darauf reagieren kann und wir doch den ein oder anderen Konter bekommen werden. Benyamina ist zwar im Abschluss momentan eine mittlere Katastrophe aber sein Laufverhalten ist sehr gut, er lässt sich viel horizontal fallen und reisst so räum für unsere zweite Reihe. Ich denke, das könnte gegen Paderborn funktionieren. Persönlich hoffe ich auf Wanne auf rechts und vielleicht mal Alias über links mit Zug ins Zentrum.

Von uns erwartet niemand einen Sieg. Das könnte der Pluspunkt sein. Auf jeden Fall kein Spiel bei dem sich zwei Teams neutralisieren sondern das gewisse Drehmoment entscheidet und es darauf ankommt, wer dem ersten Aufprall besser entgegenwirkt. Freu mich drauf.
Ostseestadion
Antworten