Paderborn vs. Hansa

Antworten
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re:Paderborn vs. Hansa

Beitrag von schnapsteufel »

schade das wir nicht nach dem ausgleich weiter gedrückt haben, ich denke da war heute viel mehr möglich

schei..e
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re:Paderborn vs. Hansa

Beitrag von Hansa4Life »

[quote="Kotte59" post=867458]Für was gab es denn die beiden roten Karten in der 90 ten ?[/quote]

Bertels packt Hilßner am Hals, der etwas übertrieben fällt
Väyrynen grätscht (von der Seite) eine Paderbornerin um
G/R für Henning war auch hart
Magna
Beiträge: 192
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 11:06
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re:Paderborn vs. Hansa

Beitrag von Magna »

[quote="HansafanPotsdam" post=867464][quote="Rostocker Export" post=867459][quote="Kotte59" post=867458]Für was gab es denn die beiden roten Karten in der 90 ten ?[/quote]
Väyrynen und Betke[/quote]für WAS - nicht für WEN ;-)[/quote]

Tim grätscht am eigenen 16er leicht gefrustet mit gestreckten Bein. Im anschließenden gemenge geht der Torschütze des 1:0 Hilßner an die Gurgel.
If you ever feel useless, remember, Oscar scored the 1-7 for Brazil in the 90th minute.

erstes Spiel 23.09.1995 Hansa: St. Pauli 2:0
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re:Paderborn vs. Hansa

Beitrag von SHSNSven »

[quote="Rostocker Export" post=867456][quote="SHSNSven" post=867454][quote="Rostocker Export" post=867450][quote="SHSNSven" post=867449]Hansa macht mir von Jahr zu Jahr immer weniger Spaß, sorry.[/quote]
Hä? Warum? Wegen dem geilen Spiel heute?[/quote]
Jap, besonders unsere Offensive hat es mir wieder besonders angetan[/quote]
Achsooo. Dachte schon dass du ein anderes Spiel gesehen hast. Aber so passt es natürlich wieder. Sorry dafür ;-)[/quote] Nehm es mir nicht übel, aber auf welche Art und Weise wir die Punkte liegen lassen kotzt mich nur noch an. Wir müssen definitiv unseren Blick wieder nach unten machen, alles andere wäre grob fahrlässig
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von Zeitzer »

Attraktives Spiel unsererseits,mit dem Tabellenführer auf Augenhöhe,nur so langsam können wir uns unsere tollen Auftritte sonst wohin schieben,wenn sich die Truppe nicht belohnt, und dieser Aufwand nicht in Punkte umgemünzt wird!!!!!
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6193 Mal

Re:Paderborn vs. Hansa

Beitrag von Boeller »

[quote="SHSNSven" post=867470][quote="Rostocker Export" post=867456][quote="SHSNSven" post=867454][quote="Rostocker Export" post=867450][quote="SHSNSven" post=867449]Hansa macht mir von Jahr zu Jahr immer weniger Spaß, sorry.[/quote]
Hä? Warum? Wegen dem geilen Spiel heute?[/quote]
Jap, besonders unsere Offensive hat es mir wieder besonders angetan[/quote]
Achsooo. Dachte schon dass du ein anderes Spiel gesehen hast. Aber so passt es natürlich wieder. Sorry dafür ;-)[/quote] Nehm es mir nicht übel, aber auf welche Art und Weise wir die Punkte liegen lassen kotzt mich nur noch an. Wir müssen definitiv unseren Blick wieder nach unten machen, alles andere wäre grob fahrlässig[/quote]

Ja die Ergebnisse stimmen nicht, aber die Spielweise. Letztes Jahr um die Zeit, als es so schlecht lief, hatte ich mal wieder jegliche Hoffnung in Hansa aufgegeben und gedacht "dieses Jahr sind wir fällig", weil es einfach keinen Grund für Hoffnung gab. Das ist dieses Jahr anders. Wer so Fußball spielt wird nicht absteigen. Wenn man in der Offensive konsequenter wird, ist vielleicht mal mehr drin, aber das kann Dotchev dann in seinen 2. Jahr vom 2jahresplan machen.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
techi85
Beiträge: 31
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 07:35
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re:Paderborn vs. Hansa

Beitrag von techi85 »

Gutes Spiel von Hansa.

Wie immer fehlt die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Gelb-rot definitiv eine Fehlentscheidung, ohne diese, hätte Paderborn womöglich nicht die 2. Luft bekommen...

Rot auch hart, weil er den Ball trifft, aber was soll’s... zur Zeit läuft es einfach gegen uns und es bleibt am Ende wieder mal keiner oder nur 1 Punkt.

Dennoch macht diese Mannschaft mehr Spaß, als die letzten Jahre zusammen!
Magna
Beiträge: 192
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 11:06
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re:Paderborn vs. Hansa

Beitrag von Magna »

Wir müssen einfach mittelfristig 3 aus 5 Heimspielen gewinnen, dann wäre man nach solch einem Spiel auch nicht so down.

Der "schöne" Fussball bringt uns nix. Paderborn hatte heute auch viel liegengelassen. Das wir viel liegenlassen ist die Regel.
If you ever feel useless, remember, Oscar scored the 1-7 for Brazil in the 90th minute.

erstes Spiel 23.09.1995 Hansa: St. Pauli 2:0
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re:Paderborn vs. Hansa

Beitrag von CCibe »

[quote="Magna" post=867462]...[/quote]

Übrigens hat Dotchev erst 5(?) Spiele zu Hause gespielt, also cool bleiben. Und sag mal wen außer Benyamina soll er denn einwechseln? Neymar? Lewandowski? .....Ach ja haben wir ja nicht! Also nun sag doch mal, was willst du?
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von krokofan1965 »

nachzuverfolgen in meiner beitragshistory (edit:kann man die gar nicht mehr ganz sehen?!) !!! den srbeny abzugeben... unfassbar..

damals hat es schon wehgetan.. jetzt umso mehr! weiter so dennis..da geht noch mehr! viel erfolg
Antworten