Paderborn vs. Hansa

Antworten
Magna
Beiträge: 192
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 11:06
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re:Paderborn vs. Hansa

Beitrag von Magna »

[quote="CCibe" post=867475][quote="Magna" post=867462]...[/quote]

Übrigens hat Dotchev erst 5(?) Spiele zu Hause gespielt, also cool bleiben. Und sag mal wen außer Benyamina soll er denn einwechseln? Neymar? Lewandowski? .....Ach ja haben wir ja nicht! Also nun sag doch mal, was willst du?[/quote]

Das wird die nächsten 5 Spiele nicht einfacher. Wer hier und heute mit dem 1:1 im Rücken es nicht packt was mitzunehmen, legt zu Hause auch keine 2 Tore vor. Mir egal was du denkst, mir fehlt aber bei B. die Galligkeit die ich oft bei unseren Gegnern sehe.
If you ever feel useless, remember, Oscar scored the 1-7 for Brazil in the 90th minute.

erstes Spiel 23.09.1995 Hansa: St. Pauli 2:0
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von gunnispatz »

Vor dem 1:2 aber auch viel zu passiv verteidigt. 3 Stationen und man sah richtig "Nimm du ihn ich hab ihn sicher" in der Körperhaltung. Sicher auf dem Fuß hatte ihn dann Srbeny...

Ansonsten gerade in der 1. HZ nach dem 0:1 wieder mindestens eine 100%ige liegen gelassen. (Hilßner)

Beim 1:1 dann Glück, dass sich der Torwart dämlich anstellt. Vor dem 1:2 hält Blaswich wieder überragend, schon da wäre der Rückstand verdient gewesen.

Die Gelb-rote von Brian schwer zu beurteilen. Sah nach nix aus, aber wohl ähnlich unglücklich wie bei Amaury gg. Meppen.

Rot für Vayrynen fand ich auch zu hart, da Ball gespielt und von schrägvorn. Gelb hätte völlig genügt, zumal der Schiri 4m weg steht. Aber der Paderborner rollt sich natürlich wie den Abhang runter... Die rote für den Paderborner war dumm und Hilßner auch ziemlich theatralisch in der Situation.

Insgesamt dennoch ab dem 0:1 ein gutes Spiel von uns mit guter Spielanlage aber nach wie vor zu hoher Fehlerquote ab der Mittellinie.
Ich bleibe jedenfalls absolut gelassen und ganz gewiss auch jeder im Verein. Man sieht einfach, dass die Truppe brennt und irgendwann platzt der Knoten schon noch und wir gewinnen wieder.

In diesem Jahr hat jeder Recht, der schreibt, dass das Potenzial der Truppe viel zu gut für Abstiegskampf ist. Und da kommen wir auch nicht hin. Ganz sicher nicht!
6205
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re:Paderborn vs. Hansa

Beitrag von CCibe »

Und sag nochmal: Wer sonst?
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Föni
Beiträge: 450
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 22:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re:Paderborn vs. Hansa

Beitrag von Föni »

[quote="Scholle" post=867460]Bei so manchen ehemaligen Jugendkickern könnte ich kotzen, wenn ich sehe wie die jetzt spielen. Da muss man sich schon fragen, was für ein Auge die damals verantwortlichen Personen so hatten.[/quote]

Falls du Srbeny meinst, der wurde ja immer als Problemkind mit großer Klappe verschrien und vom Hof gejagt. Und zwar völlig ungeachtet dessen, was er so am Ball konnte.
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von Hansa4Life »

[quote="GunnarHRO" post=867478]Ich bleibe jedenfalls absolut gelassen und ganz gewiss auch jeder im Verein. Man sieht einfach, dass die Truppe brennt und irgendwann platzt der Knoten schon noch und wir gewinnen wieder.[/quote]

Die berühmte Flasche Ketchup. ;)

Man muss halt höllisch aufpassen, dass man nicht wirklich in Schönheit stirbt. Gerade wenn sich das noch länger hinzieht, kann so etwas auch mal in eine Abwärtsspirale ausarten, die sich dann nur schwer stoppen lässt. Es muss halt ein Sieg her. Samstag gegen Aalen wäre eine Möglichkeit.
techi85
Beiträge: 31
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 07:35
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von techi85 »

Vielleicht bekommt jetzt Chaka auch (notgedrungen) seine Chance, denn 2 Spiele wird es doch garantiert wieder Sperre geben...
gunnars
Beiträge: 47
Registriert: Di 24. Jan 2017, 20:31
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von gunnars »

Ich habe mir so ca. vor einem Jahr gewünscht ,wenn verlieren dann so...
tiesel
Beiträge: 157
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 01:54
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von tiesel »

[quote]Die berühmte Flasche Ketchup. ;)

Man muss halt höllisch aufpassen, dass man nicht wirklich in Schönheit stirbt. Gerade wenn sich das noch länger hinzieht, kann so etwas auch mal in eine Abwärtsspirale ausarten, die sich dann nur schwer stoppen lässt. Es muss halt ein Sieg her. Samstag gegen Aalen wäre eine Möglichkeit.[/quote]

Sehe ich auch so. Ich bin mir sicher das es diese Abwärtsspirale geben wird. Jetzt kommt Vollmann mit Ahlen, eine abgewichste Truppe wir mit dem Heimspiel und Heimkomplex ,da ist nicht mehr viel zu sagen das gewinnen wir nicht,das ist nach der Woche mit zwei Heimspielen hintereinander im Kopf drinnen.. Das geht in die Hose. Und dann die nächsten Gegner naja bin mal gespannt bis zur MV,was da so passiert.
Ruhe in Frieden 13.05.2010 - 23:00
Ruhe in Frieden 17.05.2010 - 22:25  Der F.C. Hansa steigt aus der 2. Bundesliga ab

Pro Pyro!!! Bier und Bratwurst,statt Böller

Rade ist und bleibt Hansa!!!
Mitgliedsnummer 4892
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von Spring »

I wonder how, I wonder why.....

Es geht schon wieder los. Gewiss verstehe ich die Milde der Beurteilungen, zumindest der wohlgesonnene Kern in mir. Aber da gibt es noch wieder diese kritische Stimme die nicht leiser werden will. Fakten die sich schlichtweg nicht widerlegen lassen, ganz egal wie sehr ich vom Trainer und dem Konzept überzeugt bin.

Schön das einige von euch, unter anderem solche die letzte Saison nach jedem Spiel böse Worte ließen, jetzt auf dem absolut beruhigendem Kuschelkurs sind. Ich seh das nicht so. Ja, wie schon geschrieben, die Mannschaft samt Betreuung braucht Zeit um sich zu entwickeln. Nur was bringt ein Fortschritt der nie wirklich sichtbar wird. Bin ich beruhigter wenn ich ne spielende Mannschaft nach unten segeln sehe, als eine mit der ich von der Anlage her gänzlich unzufrieden bin obwohl der Ertrag unterm Strich der gleiche bleibt?

Ist das nicht auch irgendwie bekloppt? Sind wir wirklich so gut wie anfänglich gedacht? Oder rettet Blaswich der Abwehr nicht oft genug den Arsch? Oder ist das Mittelfeld spätestens ohne Amaury recht unkreativ und geigt zeitweise wieder ordentlich im stehen? Oder ist der Sturm...ach nee, der ist scheiße seit Cello den Big Deal unterzeichnet hat.

Fakt ist das die Mannschaft bemüht ist, sich mehr bewegt,Lösungen sucht und wie immer vor jedem Spiel tönt wir müssen dies und das. Fakt ist aber auch das uns der Torinstinkt fehlt, der unbedingte Wille jedes Spiel gewinnen zu wollen, die taktische Idee wie man vorne zu mehr Chancen kommt, das so wichtige 1 gegen 1 was du in dieser Liga brauchst um Überzahl zu schaffen, die Stabilität, das Antizipieren in der Abwehr, das einfach mal dreist oder clevere Verhalten in den Zweikämpfen

Wenn man jetzt noch beachtet das wir den einen oder anderen Sieg durch glückliche Tore die eben nicht aus dem Spiel heraus fielen errungen haben, verfestigt sich das Bild. Und das hat nix mit unglücklich gelaufen zu tun.

Es geht alles schon wieder von vorne los, jede Mannschaft in diesem Sonnensystem hätte nach der roten Karte das 1:1 mitgenommen, nur wir wieder nicht. Genauso wie wir im letzten Heimspiel das 1:1 nach 5 Minuten kriegen. Immer das gleiche. Und jetzt wird irgendwann auch der warnende Hinweis von HG anfangs wahr. Sollte da ne Negativserie kommen kann sich das gut ziemlich lange hinziehen, denn die Erfahrung und Mentalität für den Abstiegskampf hat die Mannschaft nicht.

Ja ich weiß das mir gleich Sarkasmus um die Ohren fliegen wird, aber guckt mal wo wir Mitte Oktober stehen werden, dann wirds wieder mal ungemütlich.

Die Verläufe und Ergebnisse täuschen mich zumindest nicht.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von SHSNSven »

Als der Telekomreporter Baumgart ansprach vor dem Spiel, dass er noch Hansas Rekordtorschütze ist antwortete er dies passend, "Das werde ich wohl noch ne Weile bleiben wie es aussieht". Sagt eigentlich alles.
Antworten