Paderborn vs. Hansa

Antworten
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1505
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1467 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von Hanseat2014 »

Zwischenzeitlich kann einem das Herz ♥ aufgehen, wie Hansa spielt. Aber das ändert nichts daran, dass Fußball ein Ergebnissport ist. Bei aller Zuneigung sollten wir das nicht vergessen. Es gab schon ganz andere Mannschaften, die das zu spät bemerkt haben.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 361 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von Rostocker Export »

Die ganzen panischen Kommentare der letzten Jahre haben bei weitem nicht den Erfolg gebracht bzw. nicht den Mißerfolg vermieden. Jetzt ist doch bitte der genau richtige Zeitpunkt nicht die Nerven zu verlieren und Ruhe zu bewahren! Das hat schon ganz anderen Teams gut getan, die ebenfalls so ein hohes Niveau hatten!
Benutzeravatar
Gledson147
Beiträge: 299
Registriert: Do 3. Mai 2007, 22:14
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von Gledson147 »

[quote="SHSNSven" post=867486]Als der Telekomreporter Baumgart ansprach vor dem Spiel, dass er noch Hansas Rekordtorschütze ist antwortete er dies passend, "Das werde ich wohl noch ne Weile bleiben wie es aussieht". Sagt eigentlich alles.[/quote]
Dann musst es aber auch korrekt wiedergeben: richtigerweise bezeichnete er Baumi als drittbesten Bundesligatorschützen.

Ansonsten sollten wir echt mal n bisschen ruhiger werden.
Weltuntergangsstimmung mitsamt Heimfluch verbreiten die Medien schon mehr oder weniger genug.
Wenn wir jetzt bis Ende Oktober (Aalen, Jena, Osnabrück, Unterhaching) mindestens 7-9 Punkte holen, dann sieht das doch schon wieder ganz ordentlich aus....und davon gehe ich eigentlich auch aus.
Wichtig wäre es, jetzt gegen Aalen den ersten Heimsieg zu holen.....dann hat dieser Schwachsinn mit dem letzten Heimsieg und der generell schlechten Heimbilanz endlich ein Ende.
Der Großteil der Mannschaft mitsamt Pavel Dotchev ist erst seit 1.7.17 bei uns unter Vertrag...ab da sollte man sie dann auch messen....und nicht permanent und stupide Ereignisse ankreiden, die ganz andere Bauern verzapft haben.
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1505
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1467 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von Hanseat2014 »

[quote="Rostocker Export" post=867488]Die ganzen panischen Kommentare der letzten Jahre haben bei weitem nicht den Erfolg gebracht bzw. nicht den Mißerfolg vermieden. Jetzt ist doch bitte der genau richtige Zeitpunkt nicht die Nerven zu verlieren und Ruhe zu bewahren! Das hat schon ganz anderen Teams gut getan, die ebenfalls so ein hohes Niveau hatten![/quote]
Dem kann man nur zustimmen. Allerdings ist der sachliche Blick auf die Situation ebenso notwendig. Mit wenn und hätte ist keinem geholfen.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2740
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 392 Mal
Danksagung erhalten: 3288 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von steffen68ffm »

Das Spiel hat nicht der Schiri entschieden. Die gelb rote Karte war zwar keine, aber 5 Min vorm Schluss muss man das verteidigen.
Ich wiederhole mich zwar, aber für mich waren die Aufstellung und Wechsel schuld.
Wir haben alle def. MF Spieler auf dem Platz, obwohl Dotchev weiss, dass Bischoff und Willi nicht 90 Min. durchhalten.
Und dann kann ich nicht auch noch Wanne auswechseln, wo Henning gelb Rot gefährdet ist.
Desweiteren ist mit Wanne auf rechts im Zusammenspiel mit Nadeau kein Flügelspiel da. Keine Flanke, kein Übersprinten usw.
Wenn dann noch auf links Hilßner nie flankt, geht wieder alles durch die Mitte.
Wir hatten durch die Wechsel nach der Karte keinen ! Def. MF Spieler auf dem Platz und so konnte das Tor fallen.
Für mich ist Tim nicht besser als Soufi. Wir werden bis zur Winteroause Probleme behalten im Sturm.
Ich hatte anfangs der Saison gedacht, dass Osuwo und Chaka Toptransfers sind.
Leider entwickeln sich beide nicht in die gewünschte Richtung.
Anfangs haben wir über Bouziane gemeckert, aber mit ihm war Gefahr auch von Rechts.
foreverfch
Beiträge: 302
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 17:37
Wohnort: Ostseestadion
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 368 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von foreverfch »

[quote="Steffen" post=867494]
Für mich ist Tim nicht besser als Soufi. Wir werden bis zur Winteroause Probleme behalten im Sturm.
Ich hatte anfangs der Saison gedacht, dass Osuwo und Chaka Toptransfers sind.
Leider entwickeln sich beide nicht in die gewünschte Richtung.
Anfangs haben wir über Bouziane gemeckert, aber mit ihm war Gefahr auch von Rechts.[/quote]

Wusste gar nicht dass Chaka gestern gespielt hat. Also wie soll er sich beweisen können? In der 2. Mannschaft trifft er jedenfalls und ich hoffe auch, dass er jetzt nach Sperre vom Finnen eine Chance erhält.
Hansa Rostock
Unsere Liebe
Keiner wird uns jemals trennen
bis zum letzten Atemzuge
werden wir miteinander gehen
Hansa
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2740
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 392 Mal
Danksagung erhalten: 3288 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von steffen68ffm »

[quote="forzafch" post=867495][quote="Steffen" post=867494]
Für mich ist Tim nicht besser als Soufi. Wir werden bis zur Winteroause Probleme behalten im Sturm.
Ich hatte anfangs der Saison gedacht, dass Osuwo und Chaka Toptransfers sind.
Leider entwickeln sich beide nicht in die gewünschte Richtung.
Anfangs haben wir über Bouziane gemeckert, aber mit ihm war Gefahr auch von Rechts.[/quote]

Wusste gar nicht dass Chaka gestern gespielt hat. Also wie soll er sich beweisen können? In der 2. Mannschaft trifft er jedenfalls und ich hoffe auch, dass er jetzt nach Sperre vom Finnen eine Chance erhält.[/quote]

Wenn er sich im Training anbieten würde, wäre er ja wohl zumindestens mal im Kader, oder ?
foreverfch
Beiträge: 302
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 17:37
Wohnort: Ostseestadion
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 368 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von foreverfch »

So lange Dotchev die anderen eher in der Lage sieht das Tor zu treffen eher nicht. Können schlecht die ganze Ersatzbank mit Stürmern besetzen. Trotzdem bleib ich dabei, ich würde Chaka gern mal im 2 Mann Sturm gegen Aalen sehen. Es kann nicht schlechter werden.
Hansa Rostock
Unsere Liebe
Keiner wird uns jemals trennen
bis zum letzten Atemzuge
werden wir miteinander gehen
Hansa
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1192
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 989 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von Marke »

[quote="forzafch" post=867495][quote="Steffen" post=867494]
Für mich ist Tim nicht besser als Soufi. Wir werden bis zur Winteroause Probleme behalten im Sturm.
Ich hatte anfangs der Saison gedacht, dass Osuwo und Chaka Toptransfers sind.
Leider entwickeln sich beide nicht in die gewünschte Richtung.
Anfangs haben wir über Bouziane gemeckert, aber mit ihm war Gefahr auch von Rechts.[/quote]

Wusste gar nicht dass Chaka gestern gespielt hat. Also wie soll er sich beweisen können? In der 2. Mannschaft trifft er jedenfalls und ich hoffe auch, dass er jetzt nach Sperre vom Finnen eine Chance erhält.[/quote]

Also laut Transfermarkt hat er 1 Tor geschossen.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4574
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 2564 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von Kotte59 »

Wenn sich Erfurt und der KSC morgen die Punkte teilen sollten, wären es gerade mal drei Punkte auf den ersten Abstiegsplatz, das Torverhältnis mal aussen vorgelassen. Heißt, wir müssen endlich anfangen, unsere Heimspiele zu gewinnen, sonst rutschen wir ganz schnell in diese Grauzone. Da nützen und helfen uns weder gute kämpferische Spiele noch markige Sprüche, denn nur allein das Ergebnis zählt. Aus den letzten fünf Spielen 3 lausige Punkte, das ist einfach viel zu wenig und spricht eine deutliche Sprache... Chancen gab es genug, die Verwertung dagegen war unter aller Sau. Auf die Dauer rächt sich so etwas...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten