Paderborn vs. Hansa

Antworten
Uncle Sven
Beiträge: 140
Registriert: Di 16. Aug 2005, 16:50
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von Uncle Sven »

Ich lese hier was von Chaka... Hat sich einer den mal beim Training der Ersten angesehen? Da ist nüscht! Zweikampfverhalten und Ballbehandlung im Vergleich mangelhaft. Zum Abschluss kommt er ja kaum... Gesien im Vergleich ist da wesentlich weiter.
WIR sind der FCH! Vom ersten bis zum letzten Tag!
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 361 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von Rostocker Export »

[quote="Kotte59" post=867501]Wenn sich Erfurt und der KSC morgen die Punkte teilen sollten, wären es gerade mal drei Punkte auf den ersten Abstiegsplatz, das Torverhältnis mal aussen vorgelassen. Heißt, wir müssen endlich anfangen, unsere Heimspiele zu gewinnen, sonst rutschen wir ganz schnell in diese Grauzone. Da nützen und helfen uns weder gute kämpferische Spiele noch markige Sprüche, denn nur allein das Ergebnis zählt. Aus den letzten fünf Spielen 3 lausige Punkte, das ist einfach viel zu wenig und spricht eine deutliche Srache... Chancen gab es genug, die Verwertung dagegen war unter aller Sau. Auf die Dauer rächt sich so etwas...[/quote]
Das ist genau das was ich meine. Der Beitrag hat kaum Substanz da du keine Lösungen hast.
Ich sehe das anders. Uns helfen die guten kämpferischen und spielerisch guten Spiele doch weiter! Darüber wird man sich an den Haaren raus ziehen! Das ist die logische Konsequenz im Fußball! Und wenn wir uns immer wieder Chancen erarbeiten dann werden wir zwangsläufig auch Erfolg haben.
Zwickau hatte letzte Saison in der Hinrunde genau das gleiche Problem! Sie haben immer weiter gekämpft und irgendwann Erfolg gehabt.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4574
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2434 Mal
Danksagung erhalten: 2566 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von Kotte59 »

[quote="Rostocker Export" post=867503][quote="Kotte59" post=867501]Wenn sich Erfurt und der KSC morgen die Punkte teilen sollten, wären es gerade mal drei Punkte auf den ersten Abstiegsplatz, das Torverhältnis mal aussen vorgelassen. Heißt, wir müssen endlich anfangen, unsere Heimspiele zu gewinnen, sonst rutschen wir ganz schnell in diese Grauzone. Da nützen und helfen uns weder gute kämpferische Spiele noch markige Sprüche, denn nur allein das Ergebnis zählt. Aus den letzten fünf Spielen 3 lausige Punkte, das ist einfach viel zu wenig und spricht eine deutliche Srache... Chancen gab es genug, die Verwertung dagegen war unter aller Sau. Auf die Dauer rächt sich so etwas...[/quote]
Das ist genau das was ich meine. Der Beitrag hat kaum Substanz da du keine Lösungen hast.
Ich sehe das anders. Uns helfen die guten kämpferischen und spielerisch guten Spiele doch weiter! Darüber wird man sich an den Haaren raus ziehen! Das ist die logische Konsequenz im Fußball! Und wenn wir uns immer wieder Chancen erarbeiten dann werden wir zwangsläufig auch Erfolg haben.
Zwickau hatte letzte Saison in der Hinrunde genau das gleiche Problem! Sie haben immer weiter gekämpft und irgendwann Erfolg gehabt.[/quote]

Ich weiß jetzt nicht was du willst. Es war einfach eine Feststellung, nicht mehr und nicht weniger.
Und es obliegt nicht meiner Kompetenz, für Lösungen zu sorgen. Dafür sind Verein und der Trainer zuständig. Das es bei einen Neuaufbau einer Mannschaft Anlaufschwierigkeiten gibt, das war vorauszusehen. Doch in den letzten Spielen zeigt der Trend, im Gegensatz zum Beginn der Saison; leider wieder nach unten oder er stagniert zumindest...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
HansaKay
Beiträge: 753
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 711 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von HansaKay »

[quote="Kotte59" post=867505]Doch in den letzten Spielen zeigt der Trend, im Gegensatz zum Beginn der Saison; leider wieder nach unten oder er stagniert zumindest...[/quote]

Ich hab alle Spiele in dieser Saison gesehen und ich sehe im Zusammenspiel von Spiel zu Spiel Fortschritte. Leider scheint sich die Truppe am eigenen Spiel so zu ergötzen, dass sie vergessen, dass man Tore schießen muss, um Spiele zu gewinnen. Man merkt, dass die auf dem Platz gerne Fußball spielen und auch gerne Zusammen spielen - und das sind schon mal gute Voraussetzungen. Leider fehlt zur Zeit jemand, dem es auf n Keks geht die Spiele nicht zu gewinnen und mal ein paar Leute aufweckt, wenn es so auf ein Unentschieden hinplätschert. Und es fehlt ein Stürmer, der den Namen verdient. Bei unserem Tor vorgestern hat Wanne den Torwart mit seiner Unsicherheit so verwirrt, dass der gleich mal alles falsch gemacht hat. Bei den anderen Möglichkeiten hat das leider nicht geklappt.
by Kay
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4574
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2434 Mal
Danksagung erhalten: 2566 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von Kotte59 »

[quote="HansaKay" post=867506][quote="Kotte59" post=867505]Doch in den letzten Spielen zeigt der Trend, im Gegensatz zum Beginn der Saison; leider wieder nach unten oder er stagniert zumindest...[/quote]

Ich hab alle Spiele in dieser Saison gesehen und ich sehe im Zusammenspiel von Spiel zu Spiel Fortschritte. Leider scheint sich die Truppe am eigenen Spiel so zu ergötzen, dass sie vergessen, dass man Tore schießen muss, um Spiele zu gewinnen. Man merkt, dass die auf dem Platz gerne Fußball spielen und auch gerne Zusammen spielen - und das sind schon mal gute Voraussetzungen. Leider fehlt zur Zeit jemand, dem es auf n Keks geht die Spiele nicht zu gewinnen und mal ein paar Leute aufweckt, wenn es so auf ein Unentschieden hinplätschert. Und es fehlt ein Stürmer, der den Namen verdient. Bei unserem Tor vorgestern hat Wanne den Torwart mit seiner Unsicherheit so verwirrt, dass der gleich mal alles falsch gemacht hat. Bei den anderen Möglichkeiten hat das leider nicht geklappt.[/quote]

Nichts anderes wollte ich damit ausdrücken, wir spielen gut, können aber im Abschluss kein Kapital daraus schlagen. (s. o. ) Deshalb treten wir auf der Stelle. Mit dem Knipser gehe ich natürlich voll mit. Sicher hat sich Pavel etwas dabei gedacht, keinen Stürmer mehr zu holen aber letztlich brauch man sich jetzt nicht über die mangelnde Chancenverwertung zu wundern. Das Problem war bekannt, man wollte, sicher richtig; keine Schnellschüsse riskieren und nun müssen wir eben jetzt das beste daraus machen.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
asnahvondrüben
Beiträge: 222
Registriert: So 30. Mai 2010, 10:51
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von asnahvondrüben »

Hansa spielt begeisternden Fußball.
Hansa hat geile Fußballer in seinen Reihen.
Hansa hat die besten Fans.

Jetzt frage ich mal, wer hätte alle 3 Aussagen die letzten Jahre unterschrieben?

Nach der Niederlage gegen Paderborn habe ich auch wieder 2 Tage im Sauerstoffzelt verbringen müssen um zu mir zu kommen.

Aber was soll es, unsere Zeit wird kommen....
Spring
Beiträge: 4518
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6676 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von Spring »

[quote="asnahvondrüben " post=867509]Hansa spielt begeisternden Fußball.
Hansa hat geile Fußballer in seinen Reihen.
Hansa hat die besten Fans.

Jetzt frage ich mal, wer hätte alle 3 Aussagen die letzten Jahre unterschrieben?

Nach der Niederlage gegen Paderborn habe ich auch wieder 2 Tage im Sauerstoffzelt verbringen müssen um zu mir zu kommen.

Aber was soll es, unsere Zeit wird kommen....[/quote] Ist doch alles richtig. Nur um diese Geduld zu fördern müssen schnell Punkte her, so paradox das klingt. Sonst kommt die Unruhe automatisch. Von mir aus können sie gerne mal schlecht spielen und glücklich gewinnen, da bin ich beruhigter.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2151
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von Bono »

Es ist auch schon wieder krass was die Ausgeglichenheit der Liga angeht. Zwischen Platz 20 und Platz 7 liegen 4 Punkte.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Darmok
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1329 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von Darmok »

Dieses Spiel am Freitag gehört zu denen, über die man noch 3,4 Tage später denkt und sich schwarz ärgert. Was wir spielerisch, sportlich da aber auf den Rasen gebracht haben, war richtig richtig Klasse. Lange keine so gute HANSA-Mannschaft gesehen. Ändert alles nichts, Fußball ist ein Ergebnissport und da liegen wir, wie alle und der Trainer sagen und wissen, locker 6 Punkte unter dem, was wir auf dem Platz geleistet haben. Echt ärgerlich, vielleicht wird man noch im Lauf der Saison was ändern müssen, toll mitspielen bringt eben nur Lob, sonst wenig Ertrag.
Hansa4Life
Beiträge: 2080
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Paderborn vs. Hansa

Beitrag von Hansa4Life »

2 Spiele Sperre für Timmmmäää Väyrynen. Der Verein hat zugestimmt.
Antworten