F.C. Hansa Rostock - VfR Aalen

Antworten
sebastian
Beiträge: 843
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

F.C. Hansa Rostock - VfR Aalen

Beitrag von sebastian »

Vor allem die Freiräume, die wir am Ende im Sechzehner von Aalen hatten. Wir sind da spazieren gegangen, anstatt nochmal mindestens 2 Tore nachzulegen...

Trotzdem endlich der Heimsieg!
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2772
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 876 Mal

F.C. Hansa Rostock - VfR Aalen

Beitrag von Walle »

Das Ding hätte man 3, 4:0 gewinnen müssen, wenn am Ende auch nur der Sieg wichtig ist. Aber die einzelnen Spieler brauchen einfach Erfolgserlebnisse, vor allem Benyamina. So als 2. Spitze zu nem Knipser wäre er ideal, aber allein packt er es nicht, warum auch immer. Schade bei dem Einsatz. Auch Evseev, viele Aktionen, aber zu ineffektiv.

So wie die Spitze abgeht, brauchen wie aber eh nicht nach vorne schauen. Drin bleiben und dann die Offensive stärken, aber richtig.
foreverfch
Beiträge: 292
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 17:37
Wohnort: Ostseestadion
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 355 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

F.C. Hansa Rostock - VfR Aalen

Beitrag von foreverfch »

Für mich ein ganz wichtiger Sieg für die junge Truppe. Zwar wieder nur ein Tor gemacht, aber die Leidenschaft mit der sie Woche für Woche spielen, bringt endlich mal wieder 3 Punkte.

Aalen erschreckend schwach heute, aber das kann uns ja zum Glück egal sein.
Hansa Rostock
Unsere Liebe
Keiner wird uns jemals trennen
bis zum letzten Atemzuge
werden wir miteinander gehen
Hansa
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 678
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1485 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

F.C. Hansa Rostock - VfR Aalen

Beitrag von CSteve »

Endlich Heimsieg, da darf man sich auch mal freuen. *jubel*

Chancenverwertung ist natürlich nicht so doll. Bin aber froh, dass wir überhaupt viele gute Chancen haben. Das war in den letzten Jahren nicht immer so.

Gut fand ich neben der sicheren Defensive Hilßner.
Alibaz gefiel mir gar nicht. Der spielt komplett ohne Tempo und verliert zu viele Bälle. Hoffe der wird bald fit, bis dahin bitte nicht mehr in die Startelf.
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 319
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re:F.C. Hansa Rostock - VfR Aalen

Beitrag von onkel »

Verdient gewonnen! Ob 1:0 oder höher. Scheißegal!

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Svensen73
Beiträge: 2136
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1681 Mal
Danksagung erhalten: 1969 Mal

F.C. Hansa Rostock - VfR Aalen

Beitrag von Svensen73 »

Das Spiel lieferte wieder keinen Grund für Freunde irgendwelcher Art.
Meine WE-Laune hat Benyamina bereits frühzeitig mit dem gefühlt zwanzigsten Hosenschisser-Lupfer beeinträchtigt - und das wird auch noch `ne Weile vorhalten bis mein Blutdruck wieder in den gesundheitsgefährdenden Bereich zurückkehrt.

Alles wie gehabt.
- das 21. Heimspiel mit nur einem Tor oder weniger
- das Tor des Tages wieder nur nach `nem Standard
- unsere Außen beide immer total ausrechenbar, da nur mit Drang zur Mitte oder das Spiel mit Rückpässen verschleppend

Die letzten 10 Minuten sollte man aus jeglicher Analyse ausklammern - solch vogelwildes Gekicke auf beiden Seiten hatte mit Drittliga-Fußball wenig zu tun.

Lichtblick: Owuso hat sich für ein paar Minuten mehr Spielzeit empfohlen.
SIGs san Kinnerkram!
Patrick_HGW
Beiträge: 493
Registriert: Do 26. Sep 2002, 21:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

F.C. Hansa Rostock - VfR Aalen

Beitrag von Patrick_HGW »

Vor de Nord wurde einer angekarrt ?
Tja Du Nudde - Pech gehabt :D
Kun
Beiträge: 562
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 993 Mal
Danksagung erhalten: 333 Mal

F.C. Hansa Rostock - VfR Aalen

Beitrag von Kun »

Ich wurde Anfang der Saison etwas belächelt, als ich schrieb, dass es Rankovic nach seiner Genesung schwer haben wird, den Platz auf der rechten Abwehrseite für sich zu beanspruchen.
Klar fehlt es Nadeau offensiv immer noch etwas, besser geworden ist es allerdings schon. Und defensiv ist er wirklich stark. Tolle Entwicklung, weiter so!
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2351 Mal

F.C. Hansa Rostock - VfR Aalen

Beitrag von Flo »

[quote="Svensen73" post=867596]Das Spiel lieferte wieder keinen Grund für Freunde irgendwelcher Art.
Meine WE-Laune hat Benyamina bereits frühzeitig mit dem gefühlt zwanzigsten Hosenschisser-Lupfer beeinträchtigt - und das wird auch noch `ne Weile vorhalten bis mein Blutdruck wieder in den gesundheitsgefährdenden Bereich zurückkehrt.

Alles wie gehabt.
- das 21. Heimspiel mit nur einem Tor oder weniger
- das Tor des Tages wieder nur nach `nem Standard
- unsere Außen beide immer total ausrechenbar, da nur mit Drang zur Mitte oder das Spiel mit Rückpässen verschleppend

Die letzten 10 Minuten sollte man aus jeglicher Analyse ausklammern - solch vogelwildes Gekicke auf beiden Seiten hatte mit Drittliga-Fußball wenig zu tun.

Lichtblick: Owuso hat sich für ein paar Minuten mehr Spielzeit empfohlen.[/quote]

D.h nach nen 2:2 und 2 schön rausgesprungen Toren bist du glücklich?? Also dann nehme ich lieber den 1:0 Sieg heute mit.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
kiter77
Beiträge: 1021
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 619 Mal

F.C. Hansa Rostock - VfR Aalen

Beitrag von kiter77 »

Nach langer Zeit mal wieder Zeit ins Stadion zu gehen und gleich mit dem lang ersehnten Heimsieg. Dazu super Wetter, dafür echt wenig Zuschauer. Vielleicht auch dem langen freien Wochende geschuldet. Wo war eigentlich der Aalener Anhang?

Das Rumgewälze und Lamentieren der Aalener Spieler ging mir echt auf den Sack. Dazu noch der Schiri der gefühlt alles gegen uns gepfiffen hat. Gelbe haben fast nur wir bekommen und Wanne nach 30 Minuten stark Gelb Rot gefährdet. Aalen hat auch öfter taktisch gefoult und da gab es dann meistens nur ne Ermahnung.
Rostock müsste vorne viel öfter ins 1 gegen 1 gehen, um auch mal eine gefährliche Standardsituation zu bekommen. Und wenn man in den letzten 5 Minuten kein Tor macht, wie will man dann sonst treffen.
Antworten