F.C. Hansa Rostock - VfR Aalen

Antworten
SUPTRAS__EGGI
Beiträge: 294
Registriert: Di 21. Jan 2003, 22:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

F.C. Hansa Rostock - VfR Aalen

Beitrag von SUPTRAS__EGGI »

Unsere jetzige Situation wird aus meiner Sicht von den meisten wesentlich positiver gesehen als vor 12 Monaten, nur dass man sich des öfteren ärgert , dass wir so schwach vor dem Tor sind. Individuelle Fehler sind überall zugegen und zudem in der 3 Liga absolut normal, somit auch bei Hansa ... dennoch bei einem halbwegs vernünftigen Stürmer wären 3-5 Tore mehr drin gewesen...(in der gesamten Spielzeit)

Ahoi
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

F.C. Hansa Rostock - VfR Aalen

Beitrag von HG »

[quote="rob" post=867625]
Im Grunde hast du nicht unrecht, jedoch hat sich die spielerische Qualität bei uns definitiv verbessert. Wenn ich an die Graupenspiele der letzten Jahre zurückdenke, da hat sich seit Juli 2017 sichtbar etwas getan. Ich bin optimistisch, auch wenn wir mit dem Auftieg zumindest in diesem Jahr nichts zu tun haben werden. Wir werden zwischen Platz 6 und 10 landen.[/quote]

War absolut nich bös gemeint, ich hatte ja begründet warum Vorsicht (also weiter konzentriert arbeiten) mMn weiter angebracht bzw. ein Fazit als Fakt mit dem unumstößlichen Resultat, wir hätten den Abstieg bereits sicher verhindert, noch lange nicht feststehend ist. Wir hatten am 11. Spieltag letztes Jahr auch 16 Punkte und am 12. dann nach dem Sieg in Duisburg 19, ein paar Unentschieden hinterher und die halbe Miete war noch vor Weihnachten eingefahren. Aber dann... Mit den gleichen Punkten standen wir letztes Jahr auch auf Platz 10, jetzt 6. mit 3 Vorsprung auf diesen. Wir wissen auch noch nicht, wie diese Mannschaft auf eine richtige Krise reagiert. Optimistisch zu sein ist auch noch was anderes, als zu sagen, wir hätten die restlichen 27 Spieltage nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Das darf man sein, wenn man möchte, aber es ist trotzdem noch ein langer und steiniger Weg bis zum Mai.
Der Unterschied ist, damals wurde nur von dem geredet was man jetzt fast jedes Spiel auf dem Rasen schon sieht und die Leute dann vertröstet bzw. für das Nichtgelingen verantwortlich gemacht. Es fehlen aber nach wie vor die Tore, was uns eben auch noch von der Spitzengruppe trennt.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
JK
Beiträge: 117
Registriert: Do 30. Mär 2006, 18:04
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

F.C. Hansa Rostock - VfR Aalen

Beitrag von JK »

[quote="HG" post=867635][quote="rob" post=867625]
Im Grunde hast du nicht unrecht, jedoch hat sich die spielerische Qualität bei uns definitiv verbessert. Wenn ich an die Graupenspiele der letzten Jahre zurückdenke, da hat sich seit Juli 2017 sichtbar etwas getan. Ich bin optimistisch, auch wenn wir mit dem Auftieg zumindest in diesem Jahr nichts zu tun haben werden. Wir werden zwischen Platz 6 und 10 landen.[/quote]

Es fehlen aber nach wie vor die Tore, was uns eben auch noch von der Spitzengruppe trennt.[/quote]
Und das ist genau der Kern.
line_0
Beiträge: 510
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:45
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

F.C. Hansa Rostock - VfR Aalen

Beitrag von line_0 »

[quote="JK" post=867638][quote="HG" post=867635][quote="rob" post=867625]
Im Grunde hast du nicht unrecht, jedoch hat sich die spielerische Qualität bei uns definitiv verbessert. Wenn ich an die Graupenspiele der letzten Jahre zurückdenke, da hat sich seit Juli 2017 sichtbar etwas getan. Ich bin optimistisch, auch wenn wir mit dem Auftieg zumindest in diesem Jahr nichts zu tun haben werden. Wir werden zwischen Platz 6 und 10 landen.[/quote]
Und das ist genau der Kern.[/quote]

Na der Vogel soll bleiben, wo er ist. :dry:
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

F.C. Hansa Rostock - VfR Aalen

Beitrag von p!lle »

[quote="Christian" post=867613][quote="HG" post=867612]
Struppi... ich sag lieber nichts, Alter, wozu is ne Anzeigetafel denn da, damit Du nach 6 Monaten reinquaken musst oder wat?[/quote]

Ja das Timing war heute auch wieder göttlich. Vor allem merkt er es und liest dann trotzdem die Ergebnisse vor , so dass man gar nichts versteht und haut dann noch "ich mach auch ganz schnell" raus.

Ich bin kein Fan dieser komischen Grüße, die vor dem Spiel durchgesagt werden. Aber mal ehrlich, warum macht man das 40min vor dem Spiel, wenn die Ränge noch komplett leer sind. Ich war heute auch extrem früh drin und dachte nur: für wen wird das jetzt eigentlich vorgelesen...
Ich verstehe oft so einige Dinge nicht...[/quote]

Ahuuuuuuuuuuuuu! :silly:
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

F.C. Hansa Rostock - VfR Aalen

Beitrag von rietie »

Mal ne Frage nebenbei. Warum hatten die Schildkröten eigentlich den Ausgang an der Eishalle gesperrt? Auf meine Frage bekam ich die Antwort, darum. :(
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

F.C. Hansa Rostock - VfR Aalen

Beitrag von Kosmo »

Bin einfach nur erleichtert, dass es endmlich mal wieder zu einem Sieg und dann auch noch zuhause gereicht hat. Ich hoffe, dass ist das Erfolgserlebnis, dass die Mannschaft gebraucht hat. Enttäuschend die Zuschauerzahl ... für die Süd wünsche ich mir manchmal eine Mutetaste.
line_0
Beiträge: 510
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:45
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

F.C. Hansa Rostock - VfR Aalen

Beitrag von line_0 »

[quote="Kosmo" post=867655]Bin einfach nur erleichtert, dass es endmlich mal wieder zu einem Sieg und dann auch noch zuhause gereicht hat. Ich hoffe, dass ist das Erfolgserlebnis, dass die Mannschaft gebraucht hat. Enttäuschend die Zuschauerzahl ... für die Süd wünsche ich mir manchmal eine Mutetaste.[/quote]

Vielleicht standen ja auch einige Fans an der Petersdorfer Brücke. :(
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 294
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 940 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

F.C. Hansa Rostock - VfR Aalen

Beitrag von Jakob »

Mit Sicherheit. Zumindest die Aalener Fans standen da im Stau fest.

Übrigens an dieser Stelle auch gute Besserung an die Geschädigten des Auto-Unfalls vor der Nord direkt nach dem Spiel. In den Zeitungen wird ja nur sehr knapp drüber berichtet, mir wurde berichtet, es sah ziemlich übel aus. :/
Hitchkock
Beiträge: 265
Registriert: So 28. Feb 2010, 09:39
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 619 Mal

F.C. Hansa Rostock - VfR Aalen

Beitrag von Hitchkock »

[quote="Kosmo" post=867655]Bin einfach nur erleichtert, dass es endmlich mal wieder zu einem Sieg und dann auch noch zuhause gereicht hat. Ich hoffe, dass ist das Erfolgserlebnis, dass die Mannschaft gebraucht hat. Enttäuschend die Zuschauerzahl ... für die Süd wünsche ich mir manchmal eine Mutetaste.[/quote]

Was war den Herrschaften denn diesmal wieder nicht genehm ?
Antworten