F.C. Hansa Rostock - VfR Aalen

Antworten
juernchen
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 08:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

F.C. Hansa Rostock - VfR Aalen

Beitrag von juernchen »

Mutetaste? Nö, weiter so!
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

F.C. Hansa Rostock - VfR Aalen

Beitrag von Foxtrott Lima »

Am Torschützen und dem Zeitpunkt, ich arbeite dran. Lieber wäre es mir, die Bengels machen das selbst klar. Aber ich denke, dass haben die auf dem Schirm.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1488 Mal

F.C. Hansa Rostock - VfR Aalen

Beitrag von Kosmo »

[quote="line_0" post=867656][quote="Kosmo" post=867655]Bin einfach nur erleichtert, dass es endmlich mal wieder zu einem Sieg und dann auch noch zuhause gereicht hat. Ich hoffe, dass ist das Erfolgserlebnis, dass die Mannschaft gebraucht hat. Enttäuschend die Zuschauerzahl ... für die Süd wünsche ich mir manchmal eine Mutetaste.[/quote]

Vielleicht standen ja auch einige Fans an der Petersdorfer Brücke. :([/quote]

Ja, meine beiden Begleiter steckten auch fest. Waren um 9 aus FFO los und waren pünktlich 16 Uhr in Rostock. :/
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1488 Mal

F.C. Hansa Rostock - VfR Aalen

Beitrag von Kosmo »

[quote="Hitchkock" post=867658][quote="Kosmo" post=867655]Bin einfach nur erleichtert, dass es endmlich mal wieder zu einem Sieg und dann auch noch zuhause gereicht hat. Ich hoffe, dass ist das Erfolgserlebnis, dass die Mannschaft gebraucht hat. Enttäuschend die Zuschauerzahl ... für die Süd wünsche ich mir manchmal eine Mutetaste.[/quote]

Was war den Herrschaften denn diesmal wieder nicht genehm ?[/quote]

Schön, dass Du mich im Herrschaftsplural anredest (smilesmile), aber die Diskussion will ich nicht aufmachen. :)
Antworten