F.C. Hansa Rostock- VfL von 1899 Osnabrück

Antworten
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2151
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

F.C. Hansa Rostock- VfL von 1899 Osnabrück

Beitrag von Bono »

Ich wollte schon immer mal eine Spieltagseröffnung machen die zur Leistung der Mannschaft und dem Forum zugleich passen könnte.

Deshalb hier die Eröffnung:

Traut sich niemand? :evil:
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
P G
Beiträge: 51
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 13:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

F.C. Hansa Rostock- VfL von 1899 Osnabrück

Beitrag von P G »

Ich bin immer noch der Meinung, dass im Vorfeld zum Jena Spiel was vorgefallen sein muss. Disput mit PD oder persönliche Dinge die einen kollektives Unmut verbreiteten. Herr D war aggro an der Seitenlinie und hat auf Seine Mannen sowie auf Dritte Außenstehende geschmipft wie ein Rohrspatz.

Ich denke wir sehen ein ordentliches Spiel unserer Kogge mit der vollen Breite des Kaders!

2:0 Heimsieg!
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 296
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

F.C. Hansa Rostock- VfL von 1899 Osnabrück

Beitrag von Jakob »

[quote="Greifswalder in Hannover" post=868044]Ich bin immer noch der Meinung, dass im Vorfeld zum Jena Spiel was vorgefallen sein muss. Disput mit PD oder persönliche Dinge die einen kollektives Unmut verbreiteten. Herr D war aggro an der Seitenlinie und hat auf Seine Mannen sowie auf Dritte Außenstehende geschmipft wie ein Rohrspatz.

Ich denke wir sehen ein ordentliches Spiel unserer Kogge mit der vollen Breite des Kaders!

2:0 Heimsieg![/quote]

Reine Spekulation meinerseits - die Geschichte um/mit Renè Schneider vielleicht?

Vollstes Wissen meinerseits - wir gewinnen - 1:0 oder höher, scheissegal
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 341
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

F.C. Hansa Rostock- VfL von 1899 Osnabrück

Beitrag von FCH -1965 »

Ich will hier überhaupt nicht schlecht machen, Aber der letzte Heimsieg gegen onsa ist schon ein paar Tage her.
Aber fuck egal Morgen klappt es.
3 Punkte für die Kogge...
Ich Grüße euch.
moin moin und hallo an alle.
FSR
Beiträge: 219
Registriert: Do 25. Okt 2012, 09:44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

F.C. Hansa Rostock- VfL von 1899 Osnabrück

Beitrag von FSR »

+++ Heimspiel Osnabrück +++

Am Freitag startet das Heimspiel um 15:00 Uhr im Raum.

Es warten auf euch kühle Getränke und ein gut gefüllter Shop.

Die Plattenpost Nr.8 ist fertig! Ebenfalls gibt es die neuen Hefte von Erlebnis Fussball, 45 Grad und BFU.

Ab 17:00 Uhr ist gemeinsamer Abmarsch zum Ostseestadion.

Nach dem Spiel hat der Raum auch auf, die Fanköche werden leckere HOT DOGS zubereiten.


Schal hoch - Handy aus
Christopher
Beiträge: 944
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 413 Mal

F.C. Hansa Rostock- VfL von 1899 Osnabrück

Beitrag von Christopher »

[quote="Fanszene Rostock e.V." post=868051]+++ Heimspiel Osnabrück +++


Schal hoch - Handy aus[/quote]

Warum?!
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

F.C. Hansa Rostock- VfL von 1899 Osnabrück

Beitrag von krokofan1965 »

erklaert sich ja wohl von selbst...
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

F.C. Hansa Rostock- VfL von 1899 Osnabrück

Beitrag von Schorschi »

Warum,weshalb ,aus welchem Grund?
Hier werden Fragen gestellt,die wirklich extrem ecklige Provokationen sind.
FCHHessen
Beiträge: 1777
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2751 Mal
Danksagung erhalten: 604 Mal

F.C. Hansa Rostock- VfL von 1899 Osnabrück

Beitrag von FCHHessen »

Savran fällt aus, wieder mit Knieverletzung.

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... b-aus.html
allesquatsch
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1048 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

F.C. Hansa Rostock- VfL von 1899 Osnabrück

Beitrag von allesquatsch »

[quote="zone1" post=868053]erklaert sich ja wohl von selbst...[/quote]

Das ist auch wieder eine Antwort der Kategorie: verschwendete Zeit zum schreiben, verschwendete Zeit zum Lesen, verschwendeter Platz im Forum



Ganz ehrlich. Entweder beantwortest du einfach eine gestellte Frage oder hältst die Finger still. Diese Antwort braucht hier kein mensch.
Oder ist das die Art von Antwort, die du erwartest, wenn du eine Frage stellst?
Antworten