SpVgg Unterhaching - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

SpVgg Unterhaching - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Old_School »

Super Spiel gewesen mit geiler Stimmung. Auswärtssieg und überzeugend. Wenn ich das Spiel und Ergebniss von gestern sehe frage ich mich immer noch warum dieser lustlose Auftritt in Jena?! Wenn Gas gegeben wird auf dem Platz ist viel mehr drin. Auf die zurückliegenden Spiele geblickt Meppen, Münster, Bremen, Zwickau und Jena wären bis zu 10 Punkte mehr auf dem Konto drinne gewesen. Gestern beste Saisonleistung bisher. Alles gepasst.

Soll das die SpVgg gewesen sein die die Erntehelfer zuvor zu Hause 3:0 niedergemacht hat???
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

SpVgg Unterhaching - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Foxtrott Lima »

Erstmal freut es mich für Tim, dass es endlich geklappt hat. Der Stürmer trifft, der Freistoßspezi streichelt Einen rein und Henning macht das was ihm irgendwie liegt. Zudem hat man den Gegner entschlüsselt und ihm die eigene Idee des Spiels aufs Auge gedrückt, gern weiter so. Was den Sieg noch wertvoller macht, sind die heutigen Ergebnisse in der Liga. Das darf sich morgen gern weiter fortsetzen. Die Karlsruher dürfen noch einmal ihre neu entdeckte Heimstärke zeigen, um nächsten Sonntag, Baden geht baden zu spielen und an die gewohnte Auswärtsschwäche anzuknüpfen. Also dann, versauen wir den Wildparkbewohnern mal wieder ein Wochenende, legendäre Beispiele gibt es ja. Auf die 4 Gegentore verzichten wir auf Grund unserer stabilen Verteidigung dieses Mal geflissentlich. Do it again, Hansa!
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
smerthie
Beiträge: 63
Registriert: Di 21. Jun 2011, 11:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

SpVgg Unterhaching - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von smerthie »

Was für nen geiler Abend.

Erstmal ist es wieder mal beeindruckend zu sehen was wir an einem Freitag Abend an Leuten, in 800km Entfernung, zusammenbekommen.
Selbst der Hachinger Stadionsprecher hatte zum Schluss noch anerkennende Worte in unsere Richtung rausgebracht. (zumindest hatten da die Lautsprecher funktioniert). Solche Worte hört nicht immer.

Zum Spiel ist schon vieles gesagt. Endlich mal wieder das Potential abgerufen. Sehr viel gelaufen und vor allem bis zum Schluss hoch angelaufen. Auch mal das Glück im Abschluss gehabt. Kann ja nicht immer alles gegen uns laufen.

Jetzt nachlegen!!!

Ach ja- Vertrag mit Henning verlängern wäre auch mMn. nicht schlimm :)
"Da notiert der Schwerhörige was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es und die Kollegen aus den anderen Pressehäuser schreiben es ab. Jede Geschichte wird mit dem gleichen abgestandenen Lügensut neu aufgegossen, um dieses herrliche Gebräu dem ahnungslosen Volke zu kredenzen"
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

SpVgg Unterhaching - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

Wieso gibt’s eigentlich zu diesem geilen Auswärtssieg weder PK noch Stimmen nach dem Spiel?
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

SpVgg Unterhaching - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Wie ist die Mannschaft nach München gekommen, per Bus oder Flugzeug?
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

SpVgg Unterhaching - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

Bus, soweit ich weiß.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
sebastian
Beiträge: 843
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

SpVgg Unterhaching - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von sebastian »

Die hatten nach der langen Fahrt alle enormen Bewegungsdrang. Bestes Spiel der Saison!
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1014 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

SpVgg Unterhaching - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HG »

[quote="13NullSieben17-mehr als nur Zahlen" post=868391]Erstmal freut es mich für Tim, dass es endlich geklappt hat. Der Stürmer trifft, der Freistoßspezi streichelt Einen rein und Henning macht das was ihm irgendwie liegt. Zudem hat man den Gegner entschlüsselt und ihm die eigene Idee des Spiels aufs Auge gedrückt, ...[/quote]

Jup, da sah Haching gegen Haching gar nicht gut aus. Auch wenn der Schuss von Tim Väyrynen abgefälscht war, die Flugkurve war trotzdem geil, ich könnte mir die Tore noch hundertmal ansehen. Bei Bryans Strich finde ich aber auch die Vorarbeit inklusive dem Auge für diesen einfach super. 2x MF und einmal Sturm, endlich. Und wieder zu Null. Jetzt hat man noch 5 Spiele, um sich für die Rückrunde ordentlich in Stellung zu bringen und ist punktetechnisch nach unten im Soll. Pünktlich zu Beginn des widerlichen Wetters macht die Mannschaft beste Werbung für das nächste Heimspiel.

Gaben die Spiele gegen Jena und gegen Osnabrück in der Art und Weise einige Rätsel auf, so war das eine eindrucksvolle Antwort. Einstellung und Einstellung vorbildlich und perfekt gelungen.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 146
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

SpVgg Unterhaching - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kim »

[quote="CCibe" post=868396]Wieso gibt’s eigentlich zu diesem geilen Auswärtssieg weder PK noch Stimmen nach dem Spiel?[/quote]

Hier schon mal Stimmen nach dem Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=QMSVl7qkbgM

Und die Pressekonferenz
https://www.youtube.com/watch?v=BREw4ikmR_M
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 398
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 573 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal
Kontaktdaten:

SpVgg Unterhaching - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Cairowashere »

[quote="CCibe" post=868396]Wieso gibt’s eigentlich zu diesem geilen Auswärtssieg weder PK noch Stimmen nach dem Spiel?[/quote]

Sind nun online. (Youtube-Kanal von Hansa):

https://www.youtube.com/watch?v=BREw4ikmR_M

https://www.youtube.com/watch?v=QMSVl7qkbgM
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
Antworten