SpVgg Unterhaching - F.C. Hansa Rostock

Antworten
milan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

SpVgg Unterhaching - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von milan »

[quote="Old_School" post=868390]Super Spiel gewesen mit geiler Stimmung. Auswärtssieg und überzeugend. Wenn ich das Spiel und Ergebniss von gestern sehe frage ich mich immer noch warum dieser lustlose Auftritt in Jena?! Wenn Gas gegeben wird auf dem Platz ist viel mehr drin. Auf die zurückliegenden Spiele geblickt Meppen, Münster, Bremen, Zwickau und Jena wären bis zu 10 Punkte mehr auf dem Konto drinne gewesen. Gestern beste Saisonleistung bisher. Alles gepasst.

Soll das die SpVgg gewesen sein die die Erntehelfer zuvor zu Hause 3:0 niedergemacht hat???[/quote]

Stimme deiner Einschätzung komplett zu.
Das Spiel in Unterhaching in Zusammenhang mit den vorherigen
Spielen sind schon extreme Ausschläge nach unten und oben.
Pavel Dotchev sagte zum Jena Spiel das sie meinten dort zaubern zu können
und es nach hinten los ging.Wo ich mir denke das man spätestens zur Halbzeit hätte
die Spielweise ändern können.Die Spiele davor und dann Osnabrück auch schlurfig.
Gegen Haching ein Knallerspiel wo die Mannschaft wie angeschaltet und aufgewacht wirkte.
Ein Hachinger Spieler meinte sie wären alle nicht bei 100% gewesen,vielleicht wie wir in Jena.
Vielleicht lag es daran oder es war ein Startschuss und die Mannschaft kann wieder an die
erste Phase der Saison anschließen.
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

SpVgg Unterhaching - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

Ja. Und ich denke man muss langsam mal akzeptieren, dass das auch nur Menschen sind, junge zudem. Auch die erwischen mal nen Scheiß Tag und auf dem Niveau reicht das dann eben schon für ne Niederlage. Und dann spielt halt auch Glück oder der Zufall ne Rolle. Haching führt nach 2 Minuten in MD, da läuft so ein Spiel ganz anders. Auch wenn sie ihr Riesending nach 5 Minuten gegen uns reinmachen läuft das Spiel ganz anders.

Wichtig ist, dass kontinuierlich, qualitativ hochwertig weitergearbeitet wird. Und da bin ich aktuell sehr guter Dinge.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

SpVgg Unterhaching - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Bono »

Ich glaube nicht, dass es an schwachen Hachingern lag. Wir haben einfach n Klasse Spiel gemacht. Speziell Hille der Zweite.
Warum ich das denke? In der Schlussphase haben wir nicht mehr so viel investiert. Zack war Haching da und hätte sich in der Phase auch den Anschlusstreffer verdient.

Edit: auch in der Anfangsphase waren wir nicht gleich da. Auch da war Haching präsent und stark.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

SpVgg Unterhaching - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Ich will das verbotene Wort mit A. nicht aussprechen, aber sollten uns bis zur Winterpause noch 10-12 Punkte gelingen, darf man ja mal träumen...

Auch wenn wir Platz 5-8 erreichen sollten, kann man für Hansa-Verhältnisse zufrieden sein.
kroosartig
Beiträge: 12
Registriert: Do 10. Feb 2011, 11:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

SpVgg Unterhaching - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von kroosartig »

Einziger Kritikpunkt ist die nicht vorhandene Stadionwurst im Gästeblock.
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

SpVgg Unterhaching - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

[quote="Kim" post=868407][quote="CCibe" post=868396]Wieso gibt’s eigentlich zu diesem geilen Auswärtssieg weder PK noch Stimmen nach dem Spiel?[/quote]

Hier schon mal Stimmen nach dem Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=QMSVl7qkbgM

Und die Pressekonferenz
https://www.youtube.com/watch?v=BREw4ikmR_M[/quote]

Die PK sollte man sich auf alle Fälle bis zum Ende anschauen. Es gibt noch eine Frage an Pavel.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

SpVgg Unterhaching - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HansaKay »

[quote="rob" post=868412]Ich will das verbotene Wort mit A. nicht aussprechen, aber sollten uns bis zur Winterpause noch 10-12 Punkte gelingen, darf man ja mal träumen...

Auch wenn wir Platz 5-8 erreichen sollten, kann man für Hansa-Verhältnisse zufrieden sein.[/quote]

Das hab ich Freitag auch gedacht... KSC, Wehen, Fortuna Köln, Halle, Chemnitz... Eigentlich war der Zug nach oben für mich ohne uns abgefahren, aber sollten wir von diesen Spielen mehr Siege als Unentschieden und Niederlagen holen, dann sind wir im letzten Drücker mit aufgesprungen und können nächstes (Kalender)-Jahr mal um etwas spielen und nicht gegen etwas...
by Kay
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

SpVgg Unterhaching - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

Man darf KSC nicht auf die leichte Schulter nehmen, auch wenn es auswärts bei denen (noch) nicht läuft. Vielleicht ist sogar ein Warneffekt da? Auch die haben gegen die Größten der Welt gewonnen. Zudem so schnell wie möglich die 44-46 Punkte erreichen.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 414
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

SpVgg Unterhaching - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von GlasaugeBill »

[quote="~Vorwärts FCH~" post=868427] Auch die haben gegen die Größten der Welt gewonnen. [/quote]
Das war die Kirsche auf der Fussballsahnetorte dieses Wochenende.
Antworten