F.C. Hansa Rostock - KSC Mühlburg-Phönix

Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2151
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

F.C. Hansa Rostock - KSC Mühlburg-Phönix

Beitrag von Bono »

Na schon nervös geworden? Keine Angst...

Nachdem wir im letzten Spiel ein tolles Spiel mit Selbstvertrauen souverän gewinnen konnten, wird das morgige Spiel ein Geduldsspiel das viel Einsatz und Mut erfordert. Ich bin mir sicher das wir das leisten können. Ich freue mich schon auf das Gefühl das vorherrscht wenn wir die Serie nach hartem Kampf ausgebaut haben. Stay rude, stay rebel, stay Hansa. Habt Spaß. :-)
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3091 Mal
Danksagung erhalten: 4970 Mal

F.C. Hansa Rostock - KSC Mühlburg-Phönix

Beitrag von Abel »

Wird ne ganz schwere Aufgabe, die sind eindeutig auf dem Weg nach oben. Verstecken muss man sich bei Hansa aber auch nicht und Konter liegen uns fast schon historisch sowieso besser.
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

F.C. Hansa Rostock - KSC Mühlburg-Phönix

Beitrag von gunnispatz »

Hansa wäre nicht Hansa, wenn...sie morgen verlieren. Daher 2:1 für uns!

P.s. Der nächste Kommentar bitte erst 13:13Uhr
6205
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 387
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1639 Mal
Danksagung erhalten: 253 Mal

F.C. Hansa Rostock - KSC Mühlburg-Phönix

Beitrag von Captain Oi! »

[quote="GunnarHRO" post=868552]P.s. Der nächste Kommentar bitte erst 13:13Uhr[/quote]

Und weiter geht's ... :silly:

Die haben auswärts wohl erst 2 Pünktchen gesammelt und ich hoffe, dass das auch so bleibt!

Aber Hansa wäre ja nicht Hansa ...
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3621
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

F.C. Hansa Rostock - KSC Mühlburg-Phönix

Beitrag von MeckPom »

Weiß jemand, ob der heutige Test mit Janis auch gut verlief? Mir wäre nicht so wohl bei einem Ausfall. Früher oder später wird Karlsruhe auch auswärts gewinnen. Morgen hoffentlich nicht.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1014 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

F.C. Hansa Rostock - KSC Mühlburg-Phönix

Beitrag von HG »

Wir werden das Ding morgen schaukeln, vllt. knapp, aber doch. Allerdings nur, wenn man so wie in Haching auftritt und vorbereitet ist.

Laues Lüftchen trifft auf die Defensive mit den wenigsten Gegentoren im deutschen Profifußball, da geht hoffentlich nix für Baden&Berlin. Wir hatten zwei,drei Tage mehr Zeit, um uns vorzubereiten und zu regenerieren, nur 3 Tore in der Fremde, nach dem Sieg in Bayern muss man sich vor denen nicht fürchten. Wenn die nicht mitspielen und nur nen Punkt ergaunern wollen, dann darf man sich nicht einlullen lassen. Die alten Herren muss man laufen lassen bis ihnen die Zunge raushängt und permanent beschäftigen, dann wird das was. Robustheit schadet auch nicht, Senioren haben Angst vor jedem Wehwehchen. Morgen Vollgas und alles geben, dann ist wieder 2 Wochen Pause und man kann sich die kommenden schweren Gegner zur Brust nehmen, da wäre der nächste Heimsieg psychologisch sehr wichtig, denn außer Paderborn ist da kaum einer so konstant und souverän, als das er nicht zu schlagen wäre.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
Tempesta
Beiträge: 255
Registriert: So 31. Aug 2008, 22:43
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re:F.C. Hansa Rostock - KSC Mühlburg-Phönix

Beitrag von Tempesta »

Hansa wäre net Hansa, wenn se die traditionelle Triple-3 vor einer Länderspielpause net bringen würden. Erwürgtes aber verdientes 2:1. Auffie!
Sturmwarnung
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3621
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

F.C. Hansa Rostock - KSC Mühlburg-Phönix

Beitrag von MeckPom »

[quote="HG" post=868563]Baden&Berlin[/quote]

Angeblich hat Hertha einige Karten zurück nach Wolfsburg gehen lassen und es wurde angeblich via Banner im Hertha-Block dazu aufgerufen, nach Rostock zu fahren. Ob das so stimmt, weiß ich nicht. Es wurde von jemanden in einer Hansa-Gruppe geschrieben, der es selber erfahren hat. Also bitte mit Vorsicht genießen. :whistle:

Janis darf auf jeden Fall nicht ausfallen und man darf Karlsruhe nicht auf die leichte Schulter nehmen. Tim darf gerne der Durchbruch mit weiteren Treffern ab diesem Spiel gelingen, bzw. er sollte zeigen, warum man ihn behalten sollte. Das hat mit Soufian zuletzt nicht geklappt. Und ein Sieg wäre auch gut, um den Abstand nach unten zu vergrößern. Knappen Sieg erwürgen reicht da, bitte kein 4:4. Bitte kein 0:0 oder Niederlage mit Nichtleistung.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Xabus
Beiträge: 11
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 20:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

F.C. Hansa Rostock - KSC Mühlburg-Phönix

Beitrag von Xabus »

Kurze Frage, komme ich auch noch zur 2. hz ins Stadion? Werde es wohl vorher nicht schaffen.


Also Karten brauche ich auch noch ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8290 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

F.C. Hansa Rostock - KSC Mühlburg-Phönix

Beitrag von HansafanPotsdam »

0:2 nach 24 Minuten :-( Ich bin "begeistert"
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Antworten