Wehen Wiesbaden gegen HANSA ROSTOCK

Antworten
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Wehen Wiesbaden gegen HANSA ROSTOCK

Beitrag von HG »

[quote="Operator" post=869107]zum Thema "dreckiger Sieg":
Laut Rafati zwei klare Elfmeter für Wiesbaden nicht gegeben worden...Schwein gehabt
http://www.liga3-online.de/strittige-sz ... -rafati-3/[/quote]

Das und die Diskussionen dazu lesen sich immer, als wäre Rafati irgendwie die höchste Instanz und der lebende Videobeweis. Klar ist er Schiri, seine Meinung interessant mit den Erläuterungen drumrum, aber am Ende sieht er auch nicht mehr als wir, nur mehr als der Schiri der da das Spiel geleitet hat.

Ich seh das ein wenig anders. Den ersten würde ich eher als Elfer sehen, als den Zweiten. Nadeau rempelt den ungeschickt um, der Ball war weg. Was soll sowas da in der Ecke zur Grundlinie? Da hätten wir uns nicht beschweren können und zu dem Zeitpunkt hätte das dem Spiel eine ganz andere Richtung geben können.
Der Zweite, den geben sicher einige Schiris, für mich war das keiner. Er sieht den nicht und der andere hält das Bein zwischen Fuß und Ball, hat für mich also eher den Körperkontakt gesucht, als Riedel, der ihn nicht sieht. (so könnte man auch welche schinden) Stoßen die zwei mit dem Kopf zusammen und der Stürmer bleibt liegen, dann gibts ja auch nicht automatisch einen Elfer. Der war aber auch schwer zu sehen und die Flugbahn des Balles passte zu dem, wonach es bei Riedel aussah. Letztlich bewegte sich Scheffler vom Tor weg, von einer akuten Chance, die da vereitelt wurde kann man da auch nicht sprechen.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Wehen Wiesbaden gegen HANSA ROSTOCK

Beitrag von CCibe »

Seh ich genauso HG. Der erste eigentlich klares Ding, der zweite hingegen ein Witz. Dazu die erste Gelbe von Bischoff dunkelgelb, der Junge muss echt seine Emotionen in den Griff kriegen.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Wehen Wiesbaden gegen HANSA ROSTOCK

Beitrag von Spring »

Insgesamt war das schon unfassbar viel Dusel und wohl das bitterste Spiel seit langem für Wehen, aber so ist Fußball einfach. Die Moral stimmt , Pavel auch wieder bescheiden in den Statements und ein Blaswich der von Spiel zu Spiel immer unglaublicher wird. Wir haben vielleicht nicht den Sturm, aber dafür einen Torwart den andere Bundesligisten aktuell gern hätten. Am Arsch mit der Herbstdepression, diesmal nicht!
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Richardius
Beiträge: 12
Registriert: Do 13. Mai 2010, 18:58
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Wehen Wiesbaden gegen HANSA ROSTOCK

Beitrag von Richardius »

Den Sieg muss man nun gegen Köln veredeln! Ansonsten war es wieder ein Tropfen auf den heißen Stein...
joey
Beiträge: 161
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 21:08
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Wehen Wiesbaden gegen HANSA ROSTOCK

Beitrag von joey »

Blödsinn.
So was geht nur nach hinten los.

Geil auf Fussball sein, und geduldig Chance um Chance erarbeiten. Dann steigt die Wahrscheinlichkeit das das Spiel erfolgreich wird.
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Wehen Wiesbaden gegen HANSA ROSTOCK

Beitrag von kiter77 »

[quote="HG" post=869111]
Das und die Diskussionen dazu lesen sich immer, als wäre Rafati irgendwie die höchste Instanz und der lebende Videobeweis. Klar ist er Schiri, seine Meinung interessant mit den Erläuterungen drumrum, aber am Ende sieht er auch nicht mehr als wir, nur mehr als der Schiri der da das Spiel geleitet hat.
[/quote]
Sehe ich sehr ähnlich. Ich lese mir seine Analysen auch immer ganz gerne durch, sehe dann aber die Ein oder Andere Interpretation komplett anders. Teilweise werden da gleiche Situationen an verschiedenen Spieltagen unterschiedlich bewertet.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Wehen Wiesbaden gegen HANSA ROSTOCK

Beitrag von Foxtrott Lima »

Halten wir also fest, der Schiedsrichter hat falsch entschieden und trotzdem alles richtig gemacht. Es kommen auch wieder Zeiten, da wird sich das ins Gegenteil umkehren, sagt meine Glaskugel. Das ist der Fußball den wir Alle kennen und lieben, der uns als Grundlage für einen Diskurs in den Foren dient. Genießen wir es noch etwas, bevor auch wir irgendwann im Hickhack des TV-Schiedsrichters landen.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Antworten