18. Spieltag: Hallescher FC - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Fischer
Beiträge: 52
Registriert: So 8. Feb 2015, 13:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

18. Spieltag: Hallescher FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Fischer »

[quote="►║anti↔sachsen║█" post=869434]stimmung heim (schon länger) und mittlerweile auch auswärts (für mich) miserabel!

1hbz war n lacher... und nach dem 1:0 denkt man jetzt geht's los.

Pustekuchen! richtiger durchschnittsblock geworden


gruss und nen schönes adventswochenende[/quote]


das stimmt.
Benutzeravatar
Gehirnwäscheklammer
Beiträge: 158
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:41
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

18. Spieltag: Hallescher FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Gehirnwäscheklammer »

Juchhu, nen neuer Politikthread und Walle is am Start!
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

18. Spieltag: Hallescher FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Walle »

[quote="Gehirnwäscheklammer" post=869468]Juchhu, nen neuer Politikthread und Walle is am Start![/quote]

Nichts wäre Dir doch lieber.

Eigentlich war hier garnichts politisch, bis ein sportlicher Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen und aus unsportlichen Gründen diskreditiert wurde. Siehst Du das etwa anders?

P.S. Aber eigentlich kommt bei solchen Sachen sowieso nur die übliche Spaltung zum Vorschein, die, wie im Großen, von den immer gleichen Leuten betrieben und bejubelt wird - um dann im gleichen Augenblick um die Ecke zu kommen und zu schreien "Haltet den Dieb"...
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

18. Spieltag: Hallescher FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

[quote="Walle" post=869464][quote="Brichter" post=869462]Glückwunsch in den Norden, ihr ward nicht besser, aber wir waren schlechter. Spielbericht aus Halle-Sicht: http://www.politplatschquatsch.com/2017 ... loren.html[/quote]

Sehr lesenswert, der Bericht. Das Blog sowieso...

@lunky
Hast Du eigentlich irgend etwas dort gelesen, oder ist das eher so ein Beißreflex?[/quote]

Hab die gelesen. Es geht mir nicht um den Spielbericht und der Auftritt des Hallensers hier im Forum ist soweit auch freundlich. Mir geht es schlicht um die dort angepinnten Links.

Es widerspricht dem common sense unter Hansafans Politik außen vor zu lassen. Die Seite des Hallensers ist in erster Linie eine politische und gehört hier nicht im Fußballkontext her. Eine Bewertung der verlinkten Seiten erspare ich mir, um die Diskussion nicht weiter anzuheizen.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

18. Spieltag: Hallescher FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

[quote="Scholle" post=869465][quote="lunky" post=869463]
Deine Drecksseite brauchst du hier gar nicht verlinken![/quote]

Legst du das jetzt im Namen aller hier fest?[/quote]

Nein, aber das wird man wohl noch sagen dürfen?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

18. Spieltag: Hallescher FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von allesquatsch »

Was sollten eigentlich die 3 hansafahnen, die Halle präsentiert hat? Kann mir doch keiner erzählen dass die irgendwo abgezogen worden sind. Ganz schön peinlich, Fahnen aus dem fanshop zu präsentieren. Ich meine gut für hansa, haben wir noch etwas Geld verdient. Aber ansonsten ziemlich albern.
SN
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal

18. Spieltag: Hallescher FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von SN »

[quote="allesquatsch" post=869476]Was sollten eigentlich die 3 hansafahnen, die Halle präsentiert hat? Kann mir doch keiner erzählen dass die irgendwo abgezogen worden sind. Ganz schön peinlich, Fahnen aus dem fanshop zu präsentieren. Ich meine gut für hansa, haben wir noch etwas Geld verdient. Aber ansonsten ziemlich albern.[/quote]

Sehe ich an sich genauso, kann mir aber auch überhaupt nicht vorstellen, dass jemand das extra kauft zum Präsentieren?!
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

18. Spieltag: Hallescher FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

Wahrscheinlich im Urlaub ne Kleingartenanlage geplündert. :lol:
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

18. Spieltag: Hallescher FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Walle »

[quote="lunky" post=869473]

Hab die gelesen. Es geht mir nicht um den Spielbericht und der Auftritt des Hallensers hier im Forum ist soweit auch freundlich. Mir geht es schlicht um die dort angepinnten Links.

Es widerspricht dem common sense unter Hansafans Politik außen vor zu lassen. Die Seite des Hallensers ist in erster Linie eine politische und gehört hier nicht im Fußballkontext her. Eine Bewertung der verlinkten Seiten erspare ich mir, um die Diskussion nicht weiter anzuheizen.[/quote]

Es wurde ein Beitrag verlinkt, der außschließlich sportlicher Natur ist, und der Hallenser wollte sich auch überhaupt nicht politisch äußern. Wenn Du es nicht lassen kannst, das Blog dort nach "verwertbaren" Indizien für eine - nein Deine - Bewertung zu durchforsten, dann ist das allein Dein Bier. Und nein, es ist nicht der common sense der Hansafans, es sind Deine Befindlichkeiten!

Und warum ist es nun eine Drecksseite? Weil sie "in erster Linie" eine politische ist? Aber eigentlich frage ich das nur rhetorisch. Denn darum ging es von Anfang an nicht, sondern um einen Spielbericht aus der Sicht eines HFC-Fans!
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

18. Spieltag: Hallescher FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

[quote="Franz." post=869467]das stimmt.[/quote]

War die Stimmung in Halle wirklich so schlecht? Waren die Lieder langweilig? Hat gefühlt die Hälfte mit dem Handy rumgespielt und nicht mitgesungen? War der Capo schlecht? War die Folienchoreo schlecht? Vor ca. 2 Wochen in Wiesbaden empfand ich die Stimmung nicht so schlecht, zumal bei anderen Fankurven viel weniger Leute mitmachen.

Das sind doch sonst teilweise die Gründe auf der Süd, zum Beispiel Handy und nicht mitsingen (nicht an die Regeln halten), weshalb viele Leute dort gar nicht mehr hingehen.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Antworten