F.C. Hansa Rostock gegen Lotte.

CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

F.C. Hansa Rostock gegen Lotte.

Beitrag von CCibe »

Tja, ich weiß nicht ob Pavel die Baustelle Bischoff wirklich erkennt, bzw. angeht. Leider hat er ihm zusätzlich die Kapitänsbinde umgehängt und somit fällt aus politischer Sicht die Nichtberücksichtigung noch schwerer. Vermutlich wird ihm aber aufgefallen, dass es die letzten Spiele ohne ihn besser lief. Ich denke in der Vorbereitung wird sich zeigen ob Bischoff mithalten kann und was Pavel daraus für Schlüsse zieht.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Grimo
Beiträge: 165
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 18:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

F.C. Hansa Rostock gegen Lotte.

Beitrag von Grimo »

In einigen Sprintduellen ist mir auch aufgefallen dass bei ihm Nachholbedarf besteht. Lässt sich bedingt verändern, trotzdem sollte die Fitness auf dieser Position besonders geschärft sein. Ich hoffe, das Thema wird ernsthaft angepackt.
Ostseestadion
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

F.C. Hansa Rostock gegen Lotte.

Beitrag von schnapsteufel »

schon extremer leistungsabfall bei amaury, mir völlig schleierhaft, entweder absolut nicht fit oder er hat
den kopf nicht frei. die pause tut ihm sicherlich/hoffentlich gut.

schei** lotte => schei** sachsen



frohes fest!
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

F.C. Hansa Rostock gegen Lotte.

Beitrag von Rückkehrer »

Nicht nur das wir verloren haben, die doch relativ schwere Verletzung von W.Evseev nervt noch obendrein. Vorbereitung ist für ihn wohl gelaufen. Für mich gehörte er am Sa. und auch in den vorangegangenen Spielen zu den Besseren.
Kann das weg oder ist das Punk?
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

F.C. Hansa Rostock gegen Lotte.

Beitrag von HG »

[quote="Spring " post=869877]... Mir persönlich wird ... zu viel ... im Konjunktiv gedacht.

...Spätestens da behaupte ich das das Spiel ganz anders ausgegangen wäre und wir selbst mit einem Punkt der Sieger des Spieltages gewesen wären....[/quote]

Du machst es Dir ganz schön einfach mit dem Konjunktiv :P . Ich finde, die Spiele wie letztes Jahr um die gleiche Zeit nur mit Glück und Pech und sonstwas zu erklären bringt einen nicht weiter. Man muss die Schwächen und Fehler klar benennen dürfen, auch wenn Glück oft dazugehört. Aber an der Tabellenspitze geht es genau wie unten häufig nur um Nuancen, es da immer mit allem zu begründen außer mit der eigenen Leistung ist nicht zielführend. Für große Ziele muss man alle Reserven offenlegen, alle Ressourcen heben und damit alles passt auch jede Kleinigkeit ernstnehmen und optimieren. Wir leisten uns den Luxus, eben nicht mit 100% in ein Spiel zu gehen und es zu gestalten und das wird dann auch von Truppen wie Lotte auf ihre Weise entsprechend bestraft.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Pionier
Beiträge: 406
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

F.C. Hansa Rostock gegen Lotte.

Beitrag von Pionier »

Nadeau spielt m.E. nur wegen des "abgewachsenen" Mittelfeldes. Bei Standardsituationen sind mit Hüsing, Riedel und Benyamina drei Spieler, die über 1,85 m sind, einfach zu wenig.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

F.C. Hansa Rostock gegen Lotte.

Beitrag von Boeller »

Nadeau versucht bei Ecken immer die Gegenspieler von Hüsing mit dem Körper abzudrängen. Bis der Ball getreten wird ist er immer eine Art Manndecker für Hüsing und schafft ihm so den Raum zum Köpfen
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Halle
Beiträge: 538
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

F.C. Hansa Rostock gegen Lotte.

Beitrag von Halle »

[quote="Boeller" post=869896]Nadeau versucht bei Ecken immer die Gegenspieler von Hüsing mit dem Körper abzudrängen. Bis der Ball getreten wird ist er immer eine Art Manndecker für Hüsing und schafft ihm so den Raum zum Köpfen[/quote]

Dazu brauchst du aber keinen Hünen. Das kann jeder abgebrochene Gartenzwerg.
Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 350
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

F.C. Hansa Rostock gegen Lotte.

Beitrag von Ronaro »

[quote="Spring " post=869877]...Foul und Abfeltscher...[/quote]
Jetzt echt?
Böse.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

F.C. Hansa Rostock gegen Lotte.

Beitrag von Spring »

[quote="Ronaro" post=869934][quote="Spring " post=869877]...Foul und Abfeltscher...[/quote]
Jetzt echt?
Böse.[/quote]

Na ein Glück hast was gefunden, wa? Kasper! :)
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten