F.C. Hansa Rostock gegen Lotte.

Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6193 Mal

F.C. Hansa Rostock gegen Lotte.

Beitrag von Boeller »

Lotte reiht sich nahtlos in die Achse des Bösen aus Niedersachsen ein. Die kloppen, treten, lamentieren und bolzen genau so viel wie Bremen2, Meppen und Osnabrück. Sachsen halt..
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
line_0
Beiträge: 510
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:45
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

F.C. Hansa Rostock gegen Lotte.

Beitrag von line_0 »

Scheiß drauf! B)
Danke an die Mannschaft für diese entspannte Hinrunde.
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

F.C. Hansa Rostock gegen Lotte.

Beitrag von Old_School »

Scheiss Spiel, Scheiss Lotte! Beim ersten Gegentor geht der Gegenspieler mit ausgebreiteten Armen nur auf unseren Mann und foult ihn dann, so das er nicht mehr auf den Gegenspieler rauf gehen kann. Unser Treffer zum Ausgleich war regulär. Steht es 1:1 läuft das Spiel anders denke ich. Ansonsten genau solche Treter Truppe wie Meppen, nur foulen und dadurch den Spielfluß unterbrechen.

Wenn wir schon sportlich nicht einen Platz von 4 auf 3 nach oben klettern, dann aber wohl demnächst in der Strafentabelle. Da dürften wir dann Spitzenreiter sein und den Sprung von Platz 2 auf Platz 1 machen und zumindest da die Bauern überholt haben! Hust!
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

F.C. Hansa Rostock gegen Lotte.

Beitrag von Anna-Lena »

[quote="Boeller" post=869820]Lotte reiht sich nahtlos in die Achse des Bösen aus Niedersachsen ein. Die kloppen, treten, lamentieren und bolzen genau so viel wie Bremen2, Meppen und Osnabrück. Sachsen halt..[/quote]

Bremen Niedersachsen? Hab ich was verpasst?

PS: Abends ist es kälter als im dunklen..
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

F.C. Hansa Rostock gegen Lotte.

Beitrag von Svensen73 »

Vor dem Spiel sagte ich noch, es wäre besser auf Platz vier als auf`m Dritten zu überwintern. Das sehe ich jetzt noch genau so.

Gegen Köln landete Hilßners Weckruf im Tor - diesmal Mitte der 1. HZ ein halben Meter daneben - und so verlief halt auch das Ganze Spiel. Eine echte Analyse lohnt nicht.

Richtig geärgert hat mich am Ende nur das dritte Tor. Das Spiel war verloren, es ging nix und trotzdem lässt man sich noch mal so richtig das Torverhältnis versauen. Hätte nicht sein müssen...
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

F.C. Hansa Rostock gegen Lotte.

Beitrag von krokofan1965 »

[quote="Anna-Lena" post=869824][quote="Boeller" post=869820]Lotte reiht sich nahtlos in die Achse des Bösen aus Niedersachsen ein. Die kloppen, treten, lamentieren und bolzen genau so viel wie Bremen2, Meppen und Osnabrück. Sachsen halt..[/quote]

Bremen Niedersachsen? Hab ich was verpasst?

PS: Abends ist es kälter als im dunklen..[/quote]

zumal lotte in nordrhein-westfalen liegt...
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6193 Mal

F.C. Hansa Rostock gegen Lotte.

Beitrag von Boeller »

Ja wenn wir schon Klugscheißen aufgrund von einem Kilometer, dann liegt Lotte trotzdem auf der Achse zwischen Osnabrück und Meppen
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

F.C. Hansa Rostock gegen Lotte.

Beitrag von Foxtrott Lima »

[quote="Boeller" post=869820]Die kloppen, treten, lamentieren und bolzen [/quote]

Du hast fallen wie die Fliegen vergessen.

Das Heute, nennt man dann wohl im Volksmund, einen gebrauchten Tag. Soll auch Spitzenmannschaften schon passiert sein. Jetzt sollte jeder wieder geerdet sein. Ich wünsche den Jungs trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch. 2018 gehts dann unter vollen Segeln und mit ordentlich Rückenwind weiter.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

F.C. Hansa Rostock gegen Lotte.

Beitrag von Spring »

Naja nu.... so viel schlimmer als andere Gegner waren die jetzt auch nicht, zumal sie doch auch oft und schnell mit ner Gelben belohnt wurden. Wenn ich da so an provozierende Osnaarschlöcher von damals denke, sind die mir heute kaum aufgefallen. Das war unser Ding
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
molotow
Beiträge: 50
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 11:27
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

F.C. Hansa Rostock gegen Lotte.

Beitrag von molotow »

...100% OT ...was läuft eigentlich bei den Cops an der Laufhalle nicht sauber? Die stehen dort dumm grinsend, zwei-reihig und lassen uns nicht zu den Autos. Begründung: die Abreise der Gästefans muss geschützt werden UND ihr Ober-Gauleiter hat das so angeordnet! ...was bin ich froh, das ich mit so nen Beruf nicht mein Geld verdienen muss!
...bunt statt braun und blutrot!
Antworten