Hansa Rostock vs. Großaspach

Antworten
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

Re: Hansa Rostock vs. Großaßbach

Beitrag von pommernjung »

heute morgen vor der abreise übrigens schönster sonnenschein in der nähe von aspach. ärgerlich aber nun nicht mehr zu ändern. freunde und ich haben uns samstag auf den weg nach hoffenheim gemacht und wie nicht anders zu erwarten viele hanseaten im stadion gesehen. so konnte man doch noch den einen oder anderen song in gedanken mitsingen. und leverkusen bekommt bei bisschen mehr als 300 km anfahrt nicht mal den block zu 3/4 gefüllt. hoffe, wie bereits von einem anderen user erwähnt, dass das nachholespiel irgendwie mit aalen zu kombinieren geht. ansonsten das erste mal für mich dass ein spiel abgesagt wurde und was ich nicht noch einmal haben muss.
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa Rostock vs. Großaspach

Beitrag von CCibe »

Also ich denke wegen der Aalen-Geschichte sollte man auch ruhig proaktiv auf den DFB zugehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 4):
DidiFCH_support_SAWJensWP-GER
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Hansa Rostock vs. Großaspach

Beitrag von Didi »

http://www.bkz-online.de/node/1095915

Man muss davon ausgehen, dass die sich das nicht aus den Fingern gesogen haben... Wenn es so war, wie dort beschrieben, stellt sich bei mir spontanes Fremdschämen ein! Klar, waren alle, die umsonst den Ritt da runter angetreten haben, bedient - aber das so raus zu lassen und dann noch gegenüber jemandem in dem Alter?! Respekt... Was für eine Außendarstellung für unseren Verein, oh man.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 13):
Hansaland_BrandenburgPionierHanseat2014FCH_support_SAWhansa60HansafanPotsdamFischAchim1979SergejOnkel HotteBodenseehanseath3li0sMK
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Operator
Beiträge: 256
Registriert: Di 19. Jul 2005, 17:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Hansa Rostock vs. Großaspach

Beitrag von Operator »

Ich gehe davon aus, dass heute Abend bei der Tagesschau eine Live-Schalte in die Kneipe gemacht wird, um über die kriegsähnlichen Zustände und die brutalen gewalttätigen blutrünstigen Ausschreitungen und Randale in Backnang zu berichten. :roll:

Das die Aktion total bescheuert ist, steht außer Frage. Aber wenn das eine Junggesellenabschiedstruppe gewesen wäre, hätten die es sicher nicht in die Dorfpostille geschafft. Hauptsache Hansa-Bashing....
Chris-fch
Beiträge: 31
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 13:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Hansa Rostock vs. Großaspach

Beitrag von Chris-fch »

find ich nicht in Ordnung, ich denke ich werde 20€ ihr ins Lokal per Brief schicken, auch wenn die Döddel die da
frei gesoffen haben das bestimmt lächerlich finden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chris-fch für den Beitrag (Insgesamt 3):
hansa60Bodenseehanseatlunky
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1627 Mal

Re: Hansa Rostock vs. Großaspach

Beitrag von Trogdor »

Operator hat geschrieben: Di 23. Jan 2018, 17:45 Das die Aktion total bescheuert ist, steht außer Frage. Aber wenn das eine Junggesellenabschiedstruppe gewesen wäre, hätten die es sicher nicht in die Dorfpostille geschafft. Hauptsache Hansa-Bashing....
Ne, natürlich nicht, da passiert jeden Tag so viel, dass das völlig uninteressant wäre, war jetzt echt nur wegen Hansa drin, weil die Ossis hassen. Danke, Merkel!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkysaibotBolekHRO
🇮🇱
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Hansa Rostock vs. Großaspach

Beitrag von allesquatsch »

Chris-fch hat geschrieben: Di 23. Jan 2018, 19:07 find ich nicht in Ordnung, ich denke ich werde 20€ ihr ins Lokal per Brief schicken, auch wenn die Döddel die da
frei gesoffen haben das bestimmt lächerlich finden.
Um mich an meinem Beitrag im fred Presse anzuschließen. Find ich gut. Von mir geht auch ein 10ner an die Dame. Vllt schließt sich ja der ein oder andere dem noch an..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Hansa Rostock vs. Großaspach

Beitrag von Marke »

Zahlt nicht auch die Versicherung bei Diebstahl/ Raub/ Vandalismus?
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11163 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Hansa Rostock vs. Großaspach

Beitrag von lunky »

Marke hat geschrieben: Mi 24. Jan 2018, 09:46 Zahlt nicht auch die Versicherung bei Diebstahl/ Raub/ Vandalismus?
Ich denke nicht. Schließlich muss das Delikt durch die Begleitumstände nachweisbar sein. Da greift keine Versicherung.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Nelson
Beiträge: 229
Registriert: Di 12. Apr 2005, 10:45
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Hansa Rostock vs. Großaspach

Beitrag von Nelson »

Marke hat geschrieben: Mi 24. Jan 2018, 09:46 Zahlt nicht auch die Versicherung bei Diebstahl/ Raub/ Vandalismus?
Ändert das irgendetwas?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nelson für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamBodenseehanseatRubinio
Antworten