SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

PZ-Martin
Beiträge: 389
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von PZ-Martin »

Vor dem Spiel zeigt sich die Polizei vor Ort schon mal von ihrer besten Seite. Kann ja nur ein gemütlicher Fussballnachmittag werden.
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5AEB75EB

PS: 1:3 für die Guten
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HROle »

PZ-Martin hat geschrieben: Di 30. Jan 2018, 08:27 Vor dem Spiel zeigt sich die Polizei vor Ort schon mal von ihrer besten Seite. Kann ja nur ein gemütlicher Fussballnachmittag werden.
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5AEB75EB
Hätte mit Comic Sans als Schriftart gerechnet. Aber dafür ja wenigstens mit der falschen Kogge.

Für den klassischen Hansadämpfer rechne ich mit einem 1:1
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

Wieder geht es zu einem Verein aus der niedersächsischen Achse des bösen der Treter, Provozierer und Schauspieler.
Man sollte Bischoff draußen lassen, das ist kein Spiel für ihn und stattdessen Wannenwetsch bringen, ansonsten haben wir in Sachen Kampf im Mittelfeld eine Schwachstelle.
Meppen wird nicht viel Fußball spielen, da wird gebolzt, getreten und provoziert. Die werden versuchen uns auf ihr Niveau herunter zu ziehen und gezielt Konter setzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 9):
ScholleCairowashereRostocker ExportlotseBolekHROpeter1963KosmoSNerhobokarl
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Meppen ist schwer einzuordnen, sie haben sich irgendwie eingespielt in der 3. Liga. Aber scheißegal, wir haben mit den Emsländern noch ein Hühnchen zu rupfen, die Heimniederlage in der Hinrunde, vorallem wie sie zustande gekommen ist, wurmt mich immer noch... Wenn Hansa seine Auswärtsstärke behaupten kann, holen wir uns da unsere Punkte zurück. Aber Vorsicht, Meppen hat 20 seiner 27 geschossenen Tore zu Hause erzielt und da auch erst 10 Gegentreffer kassiert. Es wird also ein von Meppen kontrolliert offensives Spiel zu erwarten sein. Hansa sollte sein Hauptaugenmerk auf die Defensive konzentrieren und ab und zu einen schnellen Konter setzen. 1:2 für unsere Jungs.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
hobokarl
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Walle »

Boeller hat geschrieben: Di 30. Jan 2018, 12:17 Wieder geht es zu einem Verein aus der niedersächsischen Achse des bösen der Treter, Provozierer und Schauspieler.
Man sollte Bischoff draußen lassen, das ist kein Spiel für ihn und stattdessen Wannenwetsch bringen, ansonsten haben wir in Sachen Kampf im Mittelfeld eine Schwachstelle.
Meppen wird nicht viel Fußball spielen, da wird gebolzt, getreten und provoziert. Die werden versuchen uns auf ihr Niveau herunter zu ziehen und gezielt Konter setzen.
Das hängt ja auch immer vom Schiedsrichter und der verordneten Linie ab. Würde nicht so kleinlich gepfiffen, würden auch nicht so viele Mätzchen gemacht. Gerade in den unteren Ligen, wo eh weniger Spielfluß ist und die spielerischen Mittel begrenzt, müsste die Linie großzügiger sein, aber statt dessen hat man das Gefühl, sie ist eher noch strenger. Das nutzen die Teams natürlich aus, auch um Standards zu bekommen.

Aber natürlich gebe ich Dir Recht. Bei Meppen und anderen Teams sieht man, dass ganz speziell auf dieses Mittel gesetzt wird. Das sagt dann natürlich auch was über deren Charakter aus.

P.S. Aber bitte nicht gleich wieder auf Sachsen schließen. Die können da nichts für... ;)
Benutzeravatar
P G
Beiträge: 51
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 13:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von P G »

Meppen steht für provozieren, beissen und ekligen Fussball. Die resultierenden Standards sind brandgefährlich was ich gegen MD gesehen habe.

Wir werden rechtzeitig in der Arena sein, die Organisation vor Ort soll unter aller Kanone sein. 0:1 HansääÄ
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Wird ne ganz harte Nummer. Extrem eckliger Gegner, da muss früh das 1:0 fallen und möglichst schnell den Deckel draufgemacht werden.

Alles wird gut.
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Achim1979 »

Wenn ich an das Hinspiel denke, bekomm ich Blutdruck. Scheiß Granatowski. Aber der hat sich nur in eklige Spielweise dieser Tretertruppe eingereiht. Ich hoffe, wir können am Samstag zurückzahlen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achim1979 für den Beitrag (Insgesamt 2):
FischKotte59
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Flo »

Auswärts Hansa bisher ja noch ohne Unentschieden unterwegs und Meppen mit ihren 8 Unentschieden die meisten Remis der Liga. Wie dem auch sei: Auswärtssieg!
Football is for you and me - not for f*cking industry!
PZ-Martin
Beiträge: 389
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von PZ-Martin »

Und weiter geht's mit den Nettigkeiten:
http://www.svmeppen.de/3-Hinweise_zum_S ... es_ID=1217
Antworten