SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3838
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 959 Mal
Danksagung erhalten: 3377 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Sehr gut. Von den Top 7 hat nur der FCH gewonnen. Wobei Paderborn schon durch sein dürfte.

Habe selten so eine ruhige Saison erlebt. Auch die Emotionen kochen nicht hoch, die Mannschaft spult WE für WE ihr Programm ab, sehr erfolgreich sogar. Selbst so Schweinespiele wie Meppen oder Lotte werden gewonnen. Hut ab Pavel, du trägst daran einen riesengroßen Anteil!

Ob es mit dem Aufstieg noch klappt, steht weiterhin in den Sternen. Aber den Fans wird nach jahrelangem Graupenfussball endlich mal wieder was geboten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
lotse
Benutzeravatar
Fussballer
Beiträge: 248
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 11:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Fussballer »

3 Punkte.
Top Stimmung.
Rasen zertreten.
Heimserie gebrochen.
Taktisch gute Aufstellung.
Gute kämpferische Leistung.

Wochenende kann kommen. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fussballer für den Beitrag (Insgesamt 5):
WalleKotte59masterhobokarlBolekHRO
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von SHSNSven »

Scholle hat geschrieben: Sa 3. Feb 2018, 15:53 Herrlich... Genau was diese Pissköppe sich im Hinspiel verdient haben. Wobei Bischoff seine Schauspieleinlagen mit schmerzverzerrtem Gesicht auch mal sein lassen könnte. Ansonsten sehr abgeklärt und immer aufmerksam... Platz 3 ist noch nicht vergeben. Unser großes Plus ist, daß hier viele Spieler immer mal für ein Tor gut sind.
platz 2 ist auch noch nicht vergeben. Wir haben noch ein Nachholspiel, Magdeburg hat heut verloren. Wenn wir gegen Magdeburg und unser Nachholspiel gewinnen, sind wir bis auf einen Punkt dran, was ich bei der aktuellen Leistung unserer Mannschaft nicht unwahrscheinlich finde. Mir ist es aber auch grad Scheißegal ob wir aufsteigen oder nicht, ich bin happy dass ich wir, seit langem, mal wieder eine richtig tolle Mannschaft auf dem Platz haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag (Insgesamt 2):
Zwicklichtstadionbesitzer
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2797
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 890 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Walle »

In der 2. Halbzeit gab's zu wenig Entlastung, da hatte ich schon Angst, dass Meppen den Ausgleich macht. Aber am Ende hat uns der Boden da vielleicht sogar geholfen. Dennoch denke ich, dass die 3-Stürmer-Taktik spätestens ab Mitte der 1. Halbzeit nicht mehr aufging.

Jetzt ist man natürlich an einem Punkt, wo man eigentlich um den Aufstieg spielen muss. Mit ruhig ist da auch nich, Rob... 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
Kotte59
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4574
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 2564 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Das dreckigste Spiel der Saison gegen diese Hu.. ensöhne aus dem Emsland. Mein Puls war zwischenzeitlich auf 190… Das kam der Erlöser in Form von Lucas. Alles richtig gemacht, Pavel, es hätte aber auch schief gehen können… 3 wichtige Punkte im Kampf um den Relegationsplatz, die uns keiner mehr nehmen kann. Was bin ich happy !!!
Ahuuu

PS Mein Puls liegt wieder im Normalbereich. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5798
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5000 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Ich freue mich total für scherff, muss eine tolle Zeit für ihn sein. Ansonsten hat sich die Mannschaft nicht den Schneid abkaufen lassen und das nötige Glück gehabt, das im Hinspiel gefehlt hat. Revanche geglückt und Punkte gut gemacht. Es wird darauf ankommen wie konstant wir weiter punkten können um die Top 3 zu attackieren, aber egal was kommt, die Mannschaft macht Spass.

PS: ich sag mal 3 Punkte noch und der Klassenerhalt ist fix.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
Zeitzerstadionbesitzer
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Rückkehrer »

Genauso muss das!
Dreckiger Gegner, mistiger Platz eigentlich sprach viel gegen uns. Aber Mannschaft und Trainer hatten die richtige Antwort.
Jetzt spielen wir auch mal 4-3-3, sprich werden immer variabler und damit unberechenbarer.
Da geht noch was!
Kann das weg oder ist das Punk?
Zeitzer
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 820 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Zeitzer »

Kämpferisch absolute Topleistung unserer Mannschaft gegen diese Tretertruppe, wir können also auch Kampf bis auf die Knochen. Schön das uns die Hinspiel Revanche geglückt ist. Besonders freut es mich, daß Lukas denDeckel drauf gemacht hat.
Ob NDR Kommentator Neumann auf Grund des Endstandes heute Abend ins Kissen heult??? Totaler Dummsülzer!!!!!
Schönes WE an alle blau-weiß-roten und ein dreifaches AAHHUuuuuuuu!!!!!!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag (Insgesamt 5):
fizzaro7HansafanPotsdamhobokarlNelsonKotte59
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4919
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5035 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

Also beim MDR schwingt bei Bodo Boeck Immer Freude mit wenn er über uns berichtet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
seeleKotte59BolekHRO
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2791
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8328 Mal
Danksagung erhalten: 2138 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HansafanPotsdam »

Bodo fetzt, ich höre den gerne
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 3):
seeleKotte59BolekHRO
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Antworten