Hansa bei den Preußen

Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hansa bei den Preußen

Beitrag von rob »

Eine Niederlage, die so oder so mal kommen musste. Kein Mensch hat geglaubt, dass wir bis zum Saisonende in jedem Spiel punkten werden. Nächste Woche ist richtungsweisend gegen MD. Das zählt.

Weitermachen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 2):
seelelotse
Mathias
Beiträge: 138
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Hansa bei den Preußen

Beitrag von Mathias »

Was mich wundert ist, dass hier noch gar nichts zur Fahenklauaktion und zu den anderen Ausfälligkeiten geschrieben wurde.

Zur Fahneklauaktion kann man stehen wie man will, gehört für einige dazu. Muss man so akzeptieren.

Aber was gar nicht geht, ist in der Halbzeitpause die gesamte Kasse vom Imbiss klauen. Das hat nichts mehr mit Fankultur zu tun und auch nicht damit, den anderen mal so richtig zeigen, wer den Größten hat. Das ist einfach nur kriminell.

Wir müssen uns nicht wundern, wenn die Daumenschraube von allen Seiten immer fester angezogen wird, ein Verkauf nur noch hinter Gittern statt findet oder die Wurst 4 € kostet, da die Kasse durch einen Wachmann bewacht werden muss.

Und jetzt kann keiner sagen, wir kennen den/die nicht, der die Kasse geklaut hat. Er tauchte in der Masse der Szeneleute unter. Und genau da lag die Kasse nach Abpfiff (entleert natürlich) auch im Feuer der Preußenutensilien.

Und genau diese Szeneleute maulen andere an, wenn man nicht 90 Minuten Dauersupportet. Leute wacht auf, irgend etwas läuft bei uns gewaltig schief !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mathias für den Beitrag (Insgesamt 13):
Hanseat2014JoxerFCH_support_SAWRubinioBodenseehanseatZuriAchim1979HansafanPotsdamDiegos-bastiSergejHagenowerDarmokBolekHRO
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!!
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Hansa bei den Preußen

Beitrag von MeckPom »

In meiner Nähe haben sich Leute abgekotzt, dass die Kasse geklaut und entleert wurde. Welche haben sich auch über die ironischen Gesänge (Hartz IV, ........) echauffiert. Bevor die leere Kasse im Feuer bei den gezogenen Münster-Fanartikeln lag, hing sie noch neben selbige auf dem Zaun, so konnte es dann jeder erfahren.

Für den Bannerklau haben sich die Ordner auch nicht interessiert. Die maskieren Leute sind irgendwo durchgekommen, haben es gezogen und konnten auf der Aschebahn zum Block laufen, um das Banner rüber zu werfen. Vielleicht ist bei früheren Auswärtsfahrten in Münster was außerhalb des Stadions vorgefallen, sodass man einen Grund hatten, Kasse, Fanartikel und Banner zu ziehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeckPom für den Beitrag:
Zuri
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
allesquatsch
Beiträge: 943
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Hansa bei den Preußen

Beitrag von allesquatsch »

Die fanszene und die ultras sind doch nicht die Polizei des blocks. Das sind kriminelle die das machen und dafür gibt es ordnungsdienst und Polizei, welche dies verfolgen müssen. Das ist nicht Aufgabe der suptras. ..

Wenn aber die Polizei oder der ordnungsdienst ihrer Aufgabe nachgehen würden und in den block einmarschieren dannlässt es sich ganz schnell organisieren, das erstmal alle gegen die Polizei vorgehen und und alles geworfen wird, was nicht niet und nagelfest ist. .. da wird dann die Aufgabe gründlichst und mit größter Motivation wahrgenommen. Aber einen Dieb mal festhalten und den Block von kriminellen zu reinigen, dass geht gar nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag:
Hagenower
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Hansa bei den Preußen

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

allesquatsch hat geschrieben: So 18. Feb 2018, 12:00 Die fanszene und die ultras sind doch nicht die Polizei des blocks.
Die "Polizei des Blocks" funktioniert aber außerordentlich gut, wenn es zum Beispiel um Handys im Block geht. ;)
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: Hansa bei den Preußen

Beitrag von onkel »

Zum Spiel...ich hoffe mal das das nur ein Kurztrip in alten Tagen war. Mit so ner Einstellung spielt man nur gegen den Abstieg! Aber was mir auffiel...die Schauspielausbildung genoss Bischoff wohl in Münster. Gruß aus den Pott

Gesendet von meinem MIX mit Tapatalk

"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Antworten